Samsung macht sich lächerlich !!

Alleine ein schwarzes ausgeschaltetes iPhone einem weißen angeschalteten Samsung mit federleichter Pusteblume auf dem Screen gegenüberzustellen zeigt doch welche Gehirnareale angesprochen werden sollen.
 
Warum es mich nicht kalt lässt? Weil genug Anti-Fanboys (also die krankhaften Applebasher) einem sowas dann demnächst immer wieder unter dienende reiben und es als "Fakten" darstellen, das das S3 dem iPhone haushoch überlegen ist.
und das ist das, was ich nicht verstehe: es wird "das Beste" nicht geben. Der eine bevorzugt das, der andere das. Wenn du mit deinem iPhone zufrieden bist, dann lass die Samsung User doch reden.
Ich hatte in den letzten Wochen in der Arbeit ziemlich viel am iPad zu tun (wir entwickeln eine kleine App für iOS) und finde das wirklich ein tolles Gerät. Das Nexus 7 finde ich aber auch sehr fein. Das eine ist da ein bisschen beser, ads andere dort...
 
Warum es mich nicht kalt lässt? Weil genug Anti-Fanboys (also die krankhaften Applebasher) einem sowas dann demnächst immer wieder unter dienende reiben und es als "Fakten" darstellen, das das S3 dem iPhone haushoch überlegen ist.

Und? Ist doch wirklich schei** egal, oder nicht?
 
Nur gut, dass sich Apple mit der Klage wegen abgerundeter Ecken nicht lächerlich gemacht hat.

Ohh bitte nicht wieder diese Behauptung die nicht mal ansatzweise den richtigen Sachverhalt darstellt. Da haben die Medien echt großartige Leistung vollbracht, das diese Behauptung für bare Münze wahrgenommen wird
 
Ohh bitte nicht wieder diese Behauptung die nicht mal ansatzweise den richtigen Sachverhalt darstellt. Da haben die Medien echt großartige Leistung vollbracht, das diese Behauptung für bare Münze wahrgenommen wird

Nun gut, dann ziehe ich diese Bemerkung zurück. (Schlechten Vorhaut-Wortwitz bitte hier einfügen)


Aber okay, die Werbung ist nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich denke, sowohl das S3 als auch das iPhone 5 sind ein okayes Phone. Kaufen würd ich keins von beiden, wenn ich eins von beiden gewinnen würde, würd ich es aber auch nicht verkaufen, sondern behalten.
 
...Samsung fährt gerade auf allen Ebenen das Marketing ganz groß raus. Ich müsste vor zwei Wochen ech schmunzeln, da wurde in nem mediamarkt hier in Berlin Steglitz eine Samsung table eingerichtet (der steht natürlich genau neben dem Apple Tisch) und die Marketing trulla hat die mediamarkt Mitarbeiter eingenordet. Ich hab mich mal 15 min daneben gestellt und mir das angehört. Das war echt Arm, was da rüber kam. Zu den eigentlichen Produkten wurde nicht wirklich viel gesagt. Aber in jedem 2-3 Satz sagte sie immer. "Und denken sie bitte daran, dass sie das genaus wie am Apple Tisch machen....."

...ich müsst mich wirklich beherrschen, dass ich nicht laut losgelacht habe.
 
das man in einem Mac-Forum diese Perspektive bevorzugt, kann ich durchaus nachvollziehen, aber intelligenter war die beileibe nicht. Vielleicht witziger.

Da hast du recht, die fand ich auch immer fürchterlich. Passend dazu der Jubel bei einer Store-Eröffnung und das Fremdschämen als Macuser ist perfekt.
 
und das ist das, was ich nicht verstehe: es wird "das Beste" nicht geben. Der eine bevorzugt das, der andere das. Wenn du mit deinem iPhone zufrieden bist, dann lass die Samsung User doch reden.
Ich hatte in den letzten Wochen in der Arbeit ziemlich viel am iPad zu tun (wir entwickeln eine kleine App für iOS) und finde das wirklich ein tolles Gerät. Das Nexus 7 finde ich aber auch sehr fein. Das eine ist da ein bisschen beser, ads andere dort...

Samsung tut gerade so als ob es das beste doch gibt und das jeder halbwegs schlaue erkennen sollte.
Und das nervt halt, meine iOS Sachen sind für mich keine Reliquie und ich kein Missionar. Aber es nervt sich ständig anhören zu müssen man sein dämlich und/oder hat komplexe wenn man sich ein gnadenlos überteuertes iPhone kauft.

Und das nervt. Das mein iPhone 4s nie Nr.1 im Test war, damit kann ich Super leben, weil es meine klare Nummer 1 war.
 
Um das mal zu konkretisieren, was ich an Samsungs Stelle intelligenter und lustiger finden würde: zum Beispiel einen Spot, in dem jemand am neuen iPhone 5 Siri fragt:

"Siri, wer hat das größte Smartphone-Display im ganzen Land?"
Siri: "Du mit Deinem iPhone 5. Aber das Samsung Galaxy S III ist noch 0,8 Zoll größer als Deins!"

"Siri, wer hat die längste Standby-Zeit im ganzen Land?"
Siri: "Du mit Deinem iPhone 5. Aber das Samsung Galaxy S III hält noch 60000 Stunden länger durch als Deins!"

Jemand: "Siri, welches Smartphone würdest Du mir empfehlen?"
Siri: "Moment... die Auswahl ist groß, lass mich mal überlegen... ja... das Samsung Galaxy S III ist einfach das beste auf dem Markt!"


Sowas in der Art eben. Mit einem kleinen Twist, etwas Witz, einer Anspielung jenseits des Datenblatts, einem durch den Kakao ziehen der Konkurrenz... So wie jetzt finde ich die Werbung jedenfalls öde und ohne Pepp.
 
Verstehe die Aufregung nicht. Jeder wirbt wie er will - Samsungs Zahlen sprechen ja eigentlich für sich.. Leute hier, die 5 Apple-Geräte haben und ihre Simkarte bzw. Micro-Sim bzw. Nano-Sim schon in jedem iPhone hatten, werden Samsung nie eine Chance einräumen..

Allerdings funktioniert Samsung auch so. Abgesehen davon wäre es nicht das erste mal, dass jemand sein Produkt in der Werbung besser darstellt, als das des Konkurrenten.. :)
 
minilux sagt Danke zu dem nützlichen Beitrag von Holodan :)
 
Was ist das den für ein Stecker am Kabel des iPhones ? Martian 3104 oder vielleicht Fictionconnector 5000? Oder ist das ein Standard USB Stecker?

Gegenargument von mir! In welches Dock stell ich den das Galaxy um damit Filme in HD auf meinen 55" TV anzusehen? Wie bekomme ich am S3 ein ordentliches GPRS über eine Externe Antenne für die Navigation im Auto hin und wo bekommt das 3S das Tachosignal her?
Fragen über fragen, aber hey der Micro USB ist ja dem Dock überlegen :D

iOS läuft besser, stabiler, SICHERER. Und der Playstore von Goggle ist ein Witz gegen den Appstore von Apple

Auf der einen Seite ein Standard USB Stecker, auf der anderen Seite einer den nur Apple verwendet ;) Somit kann ich nur bei Leuten aufladen, die ein iPhone/iPad besitzen, ein USB auf micro-USB Kabel dürften die meisten irgendwo rumliegen haben.
Docks gibt es auch für Samsung Smartphones. (Wobei ich das beim S3 nicht weiß, habe keines)
Zu der Auto-Sache kann ich nichts sagen. (aber rein interessehalber: was machst du mit dem Tachosignal am iPhone?)

Android läuft besser, stabiler, sicherer. Und, wer von uns hat jetzt recht? ;) Und der Android Market (Google Play) ist längst nicht mehr so mies, wie er anfangs war. (trotzdem finde ich auch den Apple Appstore schöner)

Ich möchte damit nur sagen, dass man das ganze nicht so schwarz/weiß sehen kann, spätestens seit 4.0 ist Android ein gutes, stabiles, einfach zu bedienendes OS. iOS und Android haben beide Vorteile und Nachteile, und nicht jeder empfindet Dinge gleichermaßen gut oder schlecht.
Mein aktuelles Smartphone war mir z.B. zu LEICHT (!) im Vergleich zur Größe, also leichter=besser gilt nicht für jeden. Abhilfe schaffte ein größerer&schwererer Akku, jetzt liegt das Teil besser in meiner Hand.

@blocky1982: siehe oben, 1 mal ;) Aber es ging mir eher darum, dass man nicht allgemein behaupten kann, dass Alu Unibody das Beste ist, und ein mehrteiliges Kunststoffgehäuse Mist ist.
 
Samsung tut gerade so als ob es das beste doch gibt und das jeder halbwegs schlaue erkennen sollte.
Und das nervt halt, meine iOS Sachen sind für mich keine Reliquie und ich kein Missionar. Aber es nervt sich ständig anhören zu müssen man sein dämlich und/oder hat komplexe wenn man sich ein gnadenlos überteuertes iPhone kauft.

Und das nervt. Das mein iPhone 4s nie Nr.1 im Test war, damit kann ich Super leben, weil es meine klare Nummer 1 war.

:upten::unterschreibe: Jupp genau so sehe ich das auch :)
 
Samsung tut gerade so als ob es das beste doch gibt und das jeder halbwegs schlaue erkennen sollte.
Und genau das gleiche macht Apple doch auch.

So wie jeder Hersteller von jedem x-beliebigem Produkt doch behauptet, es wäre das beste.
Alles andere wäre ja auch verwunderlich.

Und das nervt halt. Aber es nervt sich ständig anhören zu müssen man sein dämlich und/oder hat komplexe wenn man sich ein gnadenlos überteuertes iPhone kauft.
Über was du dich alles aufregen kannst …
 
Zu der Auto-Sache kann ich nichts sagen. (aber rein interessehalber: was machst du mit dem Tachosignal am iPhone?)

Es dient dazu, die Navigation aufrecht zu erhalten, wenn das GPS Signal weg ist. Also so wie ein festinstalliertes Navi ;)
 
Zurück
Oben Unten