Safari für Windows

Werdet Ihr Safari unter Windows nutzen?

  • JA!

    Stimmen: 226 63,8%
  • NEIN!

    Stimmen: 128 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    354
  • Umfrage geschlossen .
Also ich probiere den mal unter Windows aus. Wenn der gut ist, wird halt schon jetzt der Imac gekauft :D

Was solls. Auch wenn ich mich ärgern sollte...

Moment - da komme ich jetzt nicht mit. Du willst also einen Browser unter Windows ausprobieren, der in den bisherigen Rückmeldungen nahezu einstimmig als eher nicht so toll beschrieben wurde, um Dir bei Gefallen dann einen Mac zu kaufen? Das erscheint mir sonderlich :eek:
 
Die Probleme mit Safari scheinen an der Lokalisierung zu liegen. In amerikanischen Foren werden solche Probleme nicht berichtet.
 
Moment - da komme ich jetzt nicht mit. Du willst also einen Browser unter Windows ausprobieren, der in den bisherigen Rückmeldungen nahezu einstimmig als eher nicht so toll beschrieben wurde, um Dir bei Gefallen dann einen Mac zu kaufen? Das erscheint mir sonderlich :eek:

Jetzt stell Dir mal vor, was ein funktionierender Safari schafft! ;)
 
Die Probleme mit Safari scheinen an der Lokalisierung zu liegen. In amerikanischen Foren werden solche Probleme nicht berichtet.

Dann erklärt sich auch warum es bei mir wunderbar läuft... Ich habe Safari in meiner Testumgebung (Virtual PC 2007) auf einem englischen Windows installiert!
 
Jetzt stell Dir mal vor, was ein funktionierender Safari schafft! ;)

Naja - am Mac schafft ein funktionierender Safari 2 bei mir jedenfalls seine Arbeit. Ob ein Safari 3 allerdings in der Lage ist Nutzer, die nach meinem Verdacht aus der Heizung trinken produktiv zu unterstützen, stelle ich mal dahin. :D
 
Also bei mir stürzt Safiri (Win) auch immer ab. Schade eigentlich ... Aber in einer Woche ist hoffentlich mein MBP da und dann heißt es "bye bye Windows"!
 
Wie bekomme ich Safari3 weg und Safari 2 wieder auf meinen Mac? :rolleyes:


Der Uninstaller soll allerdings teilweise zu Problemen führen. Eventuell Safari 3 komplett löschen und dann Safari 2 bei Apple erneut runterladen.

Achtung: Ich kann für nichts garantieren, da ich es nicht selbst getestet habe.
 
Auf unserem Windows-Notebook habe ich es heute installiert und mich mit Grausen abgewendet.
Sobald die finale Version da ist, wird es aber schon da auf Dauer installiert.
Und weil das Windows-Notebook nur alle paar Monate eingeschaltet wird, macht mir die Wartezeit auch nichts aus.
 
Ach deshalb konnte ich die Meckerei nicht nachvollziehen :D. Mein XP ist auch englisch und da konnte ich bei einem Test zumindest keine Darstellungsfehler (ausser teilweise etwas dicke Schriften) sehen...
 
Ach deshalb konnte ich die Meckerei nicht nachvollziehen :D. Mein XP ist auch englisch und da konnte ich bei einem Test zumindest keine Darstellungsfehler (ausser teilweise etwas dicke Schriften) sehen...

Wird dann tatsächlich an einem lokalisiertem Windows hängen. Seitendarstellung ist schlecht und beim Bookmarking stürzt er ab. Sonst läuft er wie gewohnt.
 
ja die dmg...und jetzt versuche ich die ganze zeit safari 1.2 zu laden kann aber nicht. auf der apple seite finde ich nur das update. kann aber nicht updaten wenn ich kein safari 1.0 habe...:(

Am Besten mit Pacifist von der CD/DVD. Aktuelle Version ist 2.
 
Zurück
Oben Unten