Safari für Windows

Werdet Ihr Safari unter Windows nutzen?

  • JA!

    Stimmen: 226 63,8%
  • NEIN!

    Stimmen: 128 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    354
  • Umfrage geschlossen .
Wäre nur schön wenn sie auch noch funktionieren würde...bei mir tut sie es nicht!
 
Hat schon wer was Neues in der beta entdeckt?
Neustart beim Mac nach der Installation übrigens.
 
also ich habe grade die mac und Windows version ausprobiert, ist schonn nicht schlecht.
die Geschwindigkeit ist wirklich top, schneller als alle anderen browser.
früher war ich mit dem safari nicht so zufrieden und habe auch den firefox benutzt, werde jetzt aber auf jeden fall wieder zum safari wechseln.
nachdem was ich bisher gesehen habe kann ich den safari nur emfehlen.
mfg. maschmischld
 
Im Safari auf Windows sieht macuser.de leicht entstellt aus (wie auch andere vB Foren), Links sind teilweise ohne Text etc pp.
 
Toll, das neue Safari stürzt schon beim Starten ab. Ich krieg es nicht zum laufen.
 
Ob Safari unter Windows genauso Speicherhungrig ist, wie am Mac... :kopfkratz:
 
Ich bleib wohl am Mac und am PC bei Firefox.

Safari für Windows zeigt bei mir keinen Text an, weder auf den Webseiten noch in den Menüs oder der Adresszeile.
 
ich kann ihn nicht mal installieren.... zu wenig Speicher (bei 11GB frei) ????
 
Das Safari für Windows ist die Vollkatastrophe, es wird _keine_ Website die ich bis jetzt ausprobiert habe richtig angezeigt. Ausserdem wird versucht den OS X Font-Look zu simulieren. Was aber nicht richtig gelingt.
 
ich kann ihn nicht mal installieren.... zu wenig Speicher (bei 11GB frei) :confused: :confused:
 
Hab Safari eben auf dem Windows-Notebook meiner Freundin angetestet:

3 Abstürze in knapp 2 Minuten, nicht schlecht :D Und dabei wollte ich nur bookmarken...

Das scheint mehr ne alpha zu sein...
 
Hallo zusammen,

ich nutze im Moment noch keinen Mac und habe eben Safari für Windows runtergeladen.
Eine Frage: Schauen die Portale http://www.unser-nuernberg.de und http://www.seesen24.de auf einem Mac genauso aus, wie auf diesen Fotos? So werden sie nämlich mit Safari für Windows angezeigt ...

safari01.jpg


safari02.jpg


Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Geiler Trick von Apple, Safari stürzt unter Windows ab.
Scheiß Windows, jetzt hole ich mir einen Mac...

Hä, veräppelt uns da wer?
 
Was an "Beta" habt Ihr nicht verstanden

Jetzt sieht mein PC auf der Arbeit dank Flyakite nicht nur aus wie ein Mac, er kriegt jetzt langsam immer mehr Funktionen des Macs :D Jetzt noch den Coverflow in iTunes wie beim Finder in Leopard auf den Explorer oder gar Finder for Windows ausgeweitet und ich weiß nicht mehr, ob ich zu Hause oder auf Arbeit bin...

Bye
Mirko
 
Zurück
Oben Unten