Russland marschiert in der Ukraine ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer behauptet denn das Putin keine Interessen im Konflikt zu vertreten hätte?
Russland als wichtigster Nachbar der Ukraine hat gerade jetzt jede Menge Gesprächsbedarf. :jaja:
 
Wer behauptet denn das Putin keine Interessen im Konflikt zu vertreten hätte?
Russland als wichtigster Nachbar der Ukraine hat gerade jetzt jede Menge Gesprächsbedarf. :jaja:

Hinzu kommt, dass er sich als Schutzpatron der in der Ukraine lebenden Russen oder russischstämmigen Bewohner sieht. Und wenn in einem Nachbarland unserer Bundesrepublik gerade die Zivilbevölkerung abgeschlachtet wird, würde ich es auch gut finden, wenn sich unsere Regierung einmischt.
Da braucht man doch nun wirklich nicht viel Phantasie..selbst avalon traue ich das zu..
 
Ich hatte nur gefragt warum Putin mit Poroschenko über einen Konflikt spricht, mit dem er doch rein gar nichts zu tun hat, wie hier immer behauptet wird.

Warum reden merkel oder steinmeier mit?

Russland ist direkter Nachbar der Ukraine, hat starke wirtschaftliche und kulturelle Verflechtungen.
Zudem ist eine gewisse Verbundenheit zwischen pro-RUSSISCHEN Separatisten mit RUSSLAND irgendwie logisch, oder?

Putin fordert ständig, das Poroschenko direkt mit den Separatisten redet, tut er aber partout nicht.
 
Wer behauptet denn das Putin keine Interessen im Konflikt zu vertreten hätte?

Aha, wenigstens Interesse ist vorhanden.
Wie kann ich mir das nun vorstellen?

Putin sitzt am Schreibtisch und macht nichts anderes als über ein Interesse nachzudenken?
Also nur nachdenken, nichts unternehmen?

Noch mal, auch wenn es geflissentlich überlesen wird:

Mich regt lediglich die Tatsache auf, dass hier ein Intervenieren von Putin negiert wird, und das auch von dir.

Ich verstehe sogar die Beweggründe von Putin, aber die dauernde Negierung von Putins Eingriffen gehen mir richtig auf den Sack.

Die Ukraine hat ebenfalls Dreck am Stecken, aber hier wird so getan als wenn EU, Nato und Poroschenko für alles verantwortlich gemacht wird, nur Putin nicht.

Aber von Euch Putinisten ist ja keiner in der Lage das mal zuzugeben.

...

Putin fordert ständig, das Poroschenko direkt mit den Separatisten redet, tut er aber partout nicht.

Hinzu kommt, dass er sich als Schutzpatron der in der Ukraine lebenden Russen oder russischstämmigen Bewohner sieht.

Genau das meine ich, Putin ist immer der Gute.
 
Hinzu kommt, dass er sich als Schutzpatron der in der Ukraine lebenden Russen oder russischstämmigen Bewohner sieht. Und wenn in einem Nachbarland unserer Bundesrepublik gerade die Zivilbevölkerung abgeschlachtet wird, würde ich es auch gut finden, wenn sich unsere Regierung einmischt.
Da braucht man doch nun wirklich nicht viel Phantasie..selbst avalon traue ich das zu..
Er ist aber nicht immer Schutzpatron. Homosexuelle, Demonstranten und kritische Journalisten mag Putin überhaupt nicht. Die lässt er gerne mal liquidieren.
 
Warum treffen sich Poroschenko und Putin heute eigentlich auch wegen dem Konflikt?
Wieso ist denn Putin dabei?
Der hat doch gar nichts damit zu tun.......

Rätselhaft... :noplan:

Die treffen sich nicht "auch" wegen der Krise sondern wegen der Eurasienkonferenz. Man wird aber "auch" über die Krise reden. Geplant war die TEilnahme schon seit langem, weit vor dem bewaffneten Konflikt.
 
Wen hat Putin denn liquidiert?

Vermutlich deutlich weniger Zivilisten als Poroschenko.

Ach, morden ist also legitim und sich gegen Terroristen wehren (was leider auch unschuldige trifft) wird verurteilt?

Litwinenko war wohl nach Anna Politkovskaya prominentestes Opfer.

tzzz, wie kann man nur so was behaupten ;), Putin ist doch eine Engel, wie hier immer wieder dargestellt wird..
 
Aber von Euch Putinisten ist ja keiner in der Lage das mal zuzugeben.
Genau das meine ich, Putin ist immer der Gute.

Weil Putin sich als Schutzpatron sieht ist er doch nicht der Gute...das ist lediglich einer der Gründe nach denen Du gefragt hast. Du nimmst ja schon spoegische Züge an:)
 
Ach, morden ist also legitim und sich gegen Terroristen wehren (was leider auch unschuldige trifft) wird verurteilt?



tzzz, wie kann man nur so was behaupten ;), Putin ist doch eine Engel, wie hier immer wieder dargestellt wird..

Hast du einen Strohhalm zum Festhalten gefunden?
 
Ach, morden ist also legitim und sich gegen Terroristen wehren (was leider auch unschuldige trifft) wird verurteilt?

Beides ist in meinen Augen nicht zu akzeptieren, aber hier sieht es so aus, dass einige Verbalkombattanten das eine akzeptieren und das andere nicht. Das ist (egal von welcher Seite) inakzeptabel. Nur weil ich gegen Terrorbelämpfung mit Kanonen (ungeeignet, da zu viele Kollateralschäden) ablehne, heisst das nicht, dass ich andere Morde billige.
Beides ist mir zu einseitig und damit abzulehnen.
 
Ich kenne da eine alte Weisheit der Indianer:

Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Ich helfe mal dabei und geb euch ein bisschen Lebenszeit zurück, indem ich hier dicht mache. :) Bringt ja irgendwie doch keinen weiter. ;)
 
Ich mach hier mal wieder auf, das Thema ist ja gerade wieder aktuell.

Bitte seid so lieb und bringt euch nicht gegenseitig um. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten