Russland marschiert in der Ukraine ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht erklärt Poroschenko dem Putin warum er 2 Milliarden für Waffen ausgeben will, anstatt seine Rechnung für das Gas zu bezahlen:)

Das wird er wohl eher Oettinger erklären müssen und Oettinger versucht Putin zu überzeugen noch etwas zu warten und den Preis (von der EU bezahlt) zu drücken. :)
 
Aufgrund welcher vertraglichen/völkerrechtsverbindlichen Grundlagen bestimmt Rußland, welcher Staat welchem Bündnis angehören darf oder nicht ...?

Was Russland bestimmt oder nicht, kann ich dir nicht sagen aber lt. NATO Charta Artikel 10 ...
Die Parteien können durch einstimmigen Beschluß jeden anderen europäischen Staat, der in der Lage ist, die Grundsätze dieses Vertrags zu fördern und zur Sicherheit des nordatlantischen Gebiets beizutragen, zum Beitritt einladen. Jeder so eingeladene Staat kann durch Hinterlegung seiner Beitrittsurkunde bei der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika Mitglied dieses Vertrags werden. Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika unterrichtet jede der Parteien von der Hinterlegung einer solchen Beitrittsurkunde.

Die Ukraine kann ergo gar nicht von sich aus Mitglied werden wollen.
Und wenn die NATO keinen Konflikt mit Russland wünscht, und niemand in der NATO die Grenzen der Ukraine mit Waffengewalt verteidigen will, gibt's auch keinen Grund warum die Ukraine NATO Mitglied werden soll. :noplan:
 
Ashton ist nicht irgendeine Mutter unter vielen sondern die EU-Außenbeauftragte.

Noch Fragen?

Auch das ist keine Antwort, aber ich erwarte sie eigentlich sich nicht mehr.
Es reicht mir was ich darüber denke..
 

Danke!

Hier der Anfang des Inhalt des Links:

Russland: Soldaten verirrten sich in die Ukraine
26. August 2014, 14:01
Kiewer Behörden leiten Strafverfahren wegen illegalen Grenzübertritts ein


Donezk - Die zehn russischen Soldaten, die am gestrigen Montag in der umkämpften Ostukraine gefangen genommen wurden, haben die Grenze nach Angaben aus russischen Militärkreisen aus Versehen überquert. Die Soldaten hätten an einer Patrouille im Grenzgebiet teilgenommen, hieß es nach Berichten russischer Nachrichtenagenturen am Dienstag aus dem Verteidigungsministerium in Moskau.

Zollunion, aha....
 
Danke!

Hier der Anfang des Inhalt des Links:

Russland: Soldaten verirrten sich in die Ukraine
26. August 2014, 14:01
Kiewer Behörden leiten Strafverfahren wegen illegalen Grenzübertritts ein


Donezk - Die zehn russischen Soldaten, die am gestrigen Montag in der umkämpften Ostukraine gefangen genommen wurden, haben die Grenze nach Angaben aus russischen Militärkreisen aus Versehen überquert. Die Soldaten hätten an einer Patrouille im Grenzgebiet teilgenommen, hieß es nach Berichten russischer Nachrichtenagenturen am Dienstag aus dem Verteidigungsministerium in Moskau.

Zollunion, aha....

Du musst schon alles lesen, steht ganz unten. Letzter Absatz. :jaja:
 
484 Wörter im ganzen Artikel und davon 11 über die Zollunion, das muss sehr sehr wichtig gewesen sein....
Du scheinst Artikel tatsächlich anhand der Anzahl der Worte zu gewichten.

Das fiel mir schon auf, als du bei Kommentaren die Anzahl der Likes als Indiz für ferngesteuerte Propaganda vermutetest.
 
Du scheinst Artikel tatsächlich anhand der Anzahl der Worte zu gewichten.

Das fiel mir schon auf, als du bei Kommentaren die Anzahl der Likes als Indiz für ferngesteuerte Propaganda vermutetest.

Ja und das sogar ohne die Überschrift:
Kiewer Behörden leiten Strafverfahren wegen illegalen Grenzübertritts ein
zu werten.

Ich gehe natürlich nie nach Inhalten, nur nach Quantitäten....;)

Netter Versuch, geht aber auch hier leider ohne Punkte aus.

Im Gericht würde man sagen: streichen sie das bitte aus dem Protokoll...
 
Aber aber Avalon, jemand der Punktrichter und zugleich Akteur in Personalunion ist - ob das gut gehen kann ...? :D
 
484 Wörter im ganzen Artikel und davon 11 über die Zollunion, das muss sehr sehr wichtig gewesen sein....

Das zeigt das geringe westliche Interesse an dem eigentlichen Grund des Treffens. Porkoschenko hatte Ashton und Oettinger wohl zur Stärkung ukrainebezogener finanzieller Interessen mit im Schlepptau.
 
Ja und das sogar ohne die Überschrift:
Kiewer Behörden leiten Strafverfahren wegen illegalen Grenzübertritts ein
zu werten.

Ich gehe natürlich nie nach Inhalten, nur nach Quantitäten....;)

Netter Versuch, geht aber auch hier leider ohne Punkte aus.

Im Gericht würde man sagen: streichen sie das bitte aus dem Protokoll...
Alles klar!

Fette kurze Überschriften liest du, dünne letzte Absätze eher nicht. :D
 
Und was Putin dort will obwohl er doch nichts damit zu tun hat, bleibt unbeantwortet.

Putin hat nichts mit der Eurasischen Wirtschaftsunion zu tun?

Warum war Steinmeier eigentlich so oft bei Verhandlungen? Liefert Deutschland heimlich Waffen und Soldaten?
 
Alles klar!

Fette kurze Überschriften liest du, dünne letzte Absätze eher nicht. :D

Schon wieder keinen Punkt.

Ich schrieb ich habe die Überschrift ausgelassen...

Aber aber Avalon, jemand der Punktrichter und zugleich Akteur in Personalunion ist - ob das gut gehen kann ...? :D

Ach da ist er ja...

Hast du auch noch keine Antwort gefunden, Zeit hattest du doch reichlich.

Sorry, aber den obigen Punkt musste ich leider noch abziehen...

Putin hat nichts mit der Eurasischen Wirtschaftsunion zu tun?

Endlich mal einer der zugibt das Putin wenigsten mit irgendetwas zu tun hat...
 
Auf welche Frage denn? :kopfkratz:

Och, du antwortest doch sonst immer auf alle Postings, dann wirst du meine doch sicher gelesen haben.

Aber ok:

Ich hatte nur gefragt warum Putin mit Poroschenko über einen Konflikt spricht, mit dem er doch rein gar nichts zu tun hat, wie hier immer behauptet wird.
 
Die Frage ist eher, warum du pentrant nachfragst, was Putin auf einem treffen der eurasischen Zollunion mit Vertretern der EU zu tun hat?

Du scheinst auch Fragen nicht zu verstehen, oder sagen wir mal nicht verstehen wollen.

Warum?

Weil du (ihr) mir keine Antwort geben könnt (wollt)

Ich wiederhole das aber auch gerne noch Mal:

Ich hatte nur gefragt warum Putin mit Poroschenko über einen Konflikt spricht, mit dem er doch rein gar nichts zu tun hat, wie hier immer behauptet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten