Russland marschiert in der Ukraine ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a) ja was weiß ich? :noplan:

b) lol

Ich habe es korrigiert....

Aber du lenkst ab von der eigentlichen Frage.

Was hat Putin bei den Gesprächen verloren, wenn er doch gar nichts gemacht hat?

Kann mir das einer von euch Strategen erklären, ich meine für einen Putinnichtversteher, also ganz einfach.. ;)

PS: Ich verstehe sehr wohl Putins Beweggründe, aber ich kann Leute nicht verstehen die negieren dass Russland (also Putin) etwas mit den Separatisten zu tun hat.
 
Als was ist die dabei?

War mir nicht bekannt, steht auch nirgends...



Warum Dialog, er hat doch gar nichts gemacht.... :noplan:
Oder verstehe ich auch die Putinversteher nicht, die ständig behaupten Putin hätte damit nun rein gar nichts zu tun...



Die Zielrichtung scheint klar, Frieden ja aber bitte wenigstens die Ostukraine zu Russland.

http://www.zeit.de/politik/ausland/...oroschenko-gespraeche?commentstart=9#comments

Wie, das weißt du nicht? Aber mit Phantokommandos und Lebensmittelüberfällen kennst du dich aus.
 
Schön, ich sehe sie!

Und was ist mit meiner eigentlichen Frage?

Die kann mir wohl keiner beantworten, deshalb das herumreiten auf einem Fehler, den ich kurzzeitig gemacht habe..
Welche Frage?
Welches Herumreiten?

Du wolltest wissen was Putin dort macht, ich schrieb du hättest dann auch fragen müssen, was die die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton dort macht.

Ja was wollen die denn dort alle bloß?

Wenn Ashton den Kaffee serviert ist Putin wahrscheinlich für's Witzeerzählen dabei! Sonst säße Poroschenko ja alleine mit Lukaschenko da rum.

Mann mann mann.
 
Schön, ich sehe sie!

Und was ist mit meiner eigentlichen Frage?

Die kann mir wohl keiner beantworten, deshalb das herumreiten auf einem Fehler, den ich kurzzeitig gemacht habe..

Weil jeder Dialog besser ist als kein Dialog - ganz simpel ...
Gesprächsstoff gibt's ja reichlich.
 
@crab
Deine Antwort zeigt mir nur dass du keine Antwort hast.
 
@crab
Deine Antwort zeigt mir nur dass du keine Antwort hast.
Doch, meine Antwort lautet: Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton ist auch da.

Grund: In der Ukraine findet ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland statt und die EU ist in diesem Falle der Büttel der USA.
 
Doch, meine Antwort lautet: Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton ist auch da.

Super Antwort....

Du hast sicher noch hundert andere die auch dort waren, vielleicht sogar mit Bild.

Du (Ihr) kommt in Erklärungsnot, das ist Fakt.

Putin ist also da um über Dinge zu reden, die er laut einiger Aktivisten hier gar nicht begangen hat.

Soso....
 
Kurze Gegenüberstellung von zwei Presseberichten

Nummer 1: Russland kämpft angeblich in der Ukraine auf Seiten der Rebellen mit.
Tonfall: The West has long accused Russia ...The Russian move represents a significant escalation.

Nummer 2: Amerikaner kämpfte in der Ukraine auf Seiten der Putschisten-Junta mit.
Tonfall: He said he decided to take up arms against the separatist Russia-backed rebellion because of his family's Ukrainian background, as well as the frustration and helplessness that came with watching news reports on Ukraine's deteriorating situation after Moscow's annexation of Crimea.

Ein heldenhafter Held, der im Kampf gefallen ist! Da kann man sogar ohne ehrenrührige Nachteile erwähnen, dass der Mann Investmentbanker war, so ein Held war das!
:rolleyes:
 
Super Antwort....

Du hast sicher noch hundert andere die auch dort waren, vielleicht sogar mit Bild.

Du (Ihr) kommt in Erklärungsnot, das ist Fakt.

Putin ist also da um über Dinge zu reden, die er laut einiger Aktivisten hier gar nicht begangen hat.

Soso....

Ich vermutete ja schon, dass du Ashton als nur eine von hunderten Anwesenden siehst. Also lag ich mit meiner Frage nach Ihrer Aufgabe als Kaffeeserviererin vollkommen richtig.

Auf das Bild (https://pbs.twimg.com/media/Bv9og85IgAIvB1T.jpg) durfte sie logischerweise nur zur optischen Auflockerung.


PS: Zu Putinversteher, Putinist, Thread-Separatist fügst du also noch den Begriff des Aktivisten hinzu. :D
 
Ich lese dass sie vorher mit Lukschenko und Poroschenko gesprochen hat, vom einem direkten Gespräch mit Putin und Poroschenko lese ich nichts.
Warum Dialog, er hat doch gar nichts gemacht.... :noplan:
Oder verstehe ich auch die Putinversteher nicht, die ständig behaupten Putin hätte damit nun rein gar nichts zu tun...

Vielleicht erklärt Poroschenko dem Putin warum er 2 Milliarden für Waffen ausgeben will, anstatt seine Rechnung für das Gas zu bezahlen:)
 
Ich vermutete ja schon, dass du Ashton als nur eine von hunderten Anwesenden siehst. Also lag ich mit meiner Frage nach Ihrer Aufgabe als Kaffeeserviererin vollkommen richtig.

Auf das Bild (https://pbs.twimg.com/media/Bv9og85IgAIvB1T.jpg) durfte sie logischerweise nur zur optischen Auflockerung.

Merkst du nicht wie du rumeierst?

Verkaufe mich nicht für doof, das tue ich mit dir auch nicht.

Noch Mal ein Beispiel:

Meine Frage: Warum ist deine Mutter im Freibad?
Deine Antwort: Ich kenne auch noch andere Mütter, die im Freibad sind.

Frage beantwortet?

NEIN.

Vielleicht erklärt Poroschenko dem Putin warum er 2 Milliarden für Waffen ausgeben will, anstatt seine Rechnung für das Gas zu bezahlen:)

Wenigsten der Versuch einer Antwort.....
 
Vielleicht erklärt Poroschenko dem Putin warum er 2 Milliarden für Waffen ausgeben will, anstatt seine Rechnung für das Gas zu bezahlen:)

Die halbe Milliarde hätte Merkel auch gleich dem Putin überweisen können - hätte möglichem Missbrauch in Bezug auf die ukrainischen milliardenschweren Aufrüstungspläne verhindern können.
 
Merkst du nicht wie du rumeierst?

Verkaufe mich nicht für doof, das tue ich mit dir auch nicht.

Noch Mal ein Beispiel:

Meine Frage: Warum ist deine Mutter im Freibad?
Deine Antwort: Ich kenne auch noch andere Mütter, die im Freibad sind.

Frage beantwortet?

NEIN.
Ashton ist nicht irgendeine Mutter unter vielen sondern die EU-Außenbeauftragte.

Noch Fragen?
 
Gesprächsstoff gibt's ja reichlich.

Aufgrund welcher vertraglichen/völkerrechtsverbindlichen Grundlagen bestimmt Rußland, welcher Staat welchem Bündnis angehören darf oder nicht ...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten