Russland ist uns näher als die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetzt nochmal: Ohne die USA wäre die NATO ziemlich wehrlos und alle Diktatoren der Welt würden Europa auf der Nase herumtanzen. Wer macht denn was gegen ISIS? Deutschland schickt ein paar Gewehre, die USA schicken ihre Luftwaffe. Wie war das im Kosovo? (Das hatte mit den USA erstmal NICHTS zu tun) Ohne die USA hätte Europa alt ausgesehen und wenig bis gar nichts tu können.

Und selbst wenn Herr Berry sagt, dass es ohne die USA keinen von Deutschland nach Russland geschickten Lenin etc gegeben hätte: So gut wie jetzt ginge es UNS bestimmt nicht.

Gäbe es die USA nicht, so gäbe es auch keine ISIS.
Um diese Zusammenhänge zu verstehen, musst Du mal etwas in die Geschichte gehen.

Ich dachte ohne die USA würde es die ISIS gar nicht geben. Man lernt eben nie aus. :)

Ehje, dass hab doch ich grad geschrieben.
Bitte immer schön die Quelle angeben, ja!
Sonst geht es Dir wie Guttenberg.

:Oldno:

Ein Wunder, ein Wunder.
 
Ich dachte ohne die USA würde es die ISIS gar nicht geben. Man lernt eben nie aus. :)

Also, Leute, echt mal. Im Schach seid ihr schlecht oder? Man kann ja nicht nur die direkten Konsequenzen sehen. Meint ihr ohne die USA gäbe es keine Verrückten auf der Welt? Fakt ist, dass die USA letztendlich der einzige Staat auf der Welt sind, die eine freiheitliche Grundordnunung tatsächlich verteidigen können. Ob das jetzt alles so toll gelaufen ist in den letzten 60 Jahren sei mal dahingestellt. Aber so sieht es nunmal aus. Ihr werdet sehen, in ein paar Jahren haben die keine Lust alles alleine zu machen und Deutschland muss Soldaten in richtige Kampfeinsätze schicken. Da gibt es dann nicht nur 60 Tote in 10 Jahren, dann wird die Wehrpflicht wieder eingeführt oder die Leute werden so lange eingelullt, bis sie freiwillig zur Bundeswehr gehen.
 
Also, Leute, echt mal. Im Schach seid ihr schlecht oder? Man kann ja nicht nur die direkten Konsequenzen sehen. Meint ihr ohne die USA gäbe es keine Verrückten auf der Welt?

Genau, das meinen wir.

Ein Wunder, ein Wunder!
 
Also, Leute, echt mal. Im Schach seid ihr schlecht oder? Man kann ja nicht nur die direkten Konsequenzen sehen. Meint ihr ohne die USA gäbe es keine Verrückten auf der Welt?


Doch, dich würde es vermutlich trotzdem geben.
 
Mich auch. :)
 
Mich auch?

Mmhh, mein Vater war in den USA in Kriegsgefangenschaft...
Ohne die USA wäre er nicht dort gewesen...
Und wenn er nicht dort war, war er auch nicht gefangen...
Und wenn er nicht gefangen war, gab es auch keinen Krieg..

Mumm, sehr interessant....
 
@ Franken: Ich bitte, ernsthaft, um Entschuldigung!* :(



* wirklich
 
Doch, dich würde es vermutlich trotzdem geben.

Ja, aber anstatt als Leistungsträger und mündiger Bürger dazu beizutragen in ganz Deutschland einen historisch gesehen unglaublichen Luxus für ALLE zu ermöglichen, würde ich auf einem Feld arbeiten.
 
Ja, aber anstatt als Leistungsträger und mündiger Bürger dazu beizutragen in ganz Deutschland einen historisch gesehen unglaublichen Luxus für ALLE zu ermöglichen, würde ich auf einem Feld arbeiten.

Als Kartoffel? :)
 
Ja, aber anstatt als Leistungsträger und mündiger Bürger dazu beizutragen in ganz Deutschland einen historisch gesehen unglaublichen Luxus für ALLE zu ermöglichen, würde ich auf einem Feld arbeiten.

Nicht die schlechteste Idee.
 
Sch.eisse, Mann, und ich habe hier sogar ernsthaft argumentiert. Nur weil ich heute Abend nicht ausgehen kann ....:shit:

Welche Wiedergeburt ist denn Trollpete?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten