Russland ist uns näher als die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
We're all living in America :music:



USA = Zwangsdiktatur(!) des Kapitalismus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würden die USA morgen verschwinden würdet ihr schon nächste Woche weinen, weil Europa dann auf der Welt alleine dasteht. Und sich nichtmal selbst ernsthaft verteidigen kann.
 
Würden die USA morgen verschwinden würdet ihr schon nächste Woche weinen, weil Europa dann auf der Welt alleine dasteht. Und sich nichtmal selbst ernsthaft verteidigen kann.

Gegen wen müssten wir uns denn dann noch verteidigen? :)
 
gehen solche typen wie trottete oder wie trottlemete und co - und das wird hart :eek:

Das hatte ich nicht bedacht - gegen diese Form von... ich will es SAD nennen, sind wir machtlos. Vollkommen machtlos. :(
 
Ich hab's: ET steht nicht für Extra-Terrestrial, sondern für Extra-Troll. Man im Mond, was sagst du dazu?
 
G`sundheit! :)
 
Die Bundeswehr wäre in Afghanistan schon seit 2004 nicht abgezogen, sondern besiegt worden.
 
Also ohne die USA.
 
Ohne die USA wäre die BW nie dorthin gegangen. Doof, nicht wahr?
 
Ohne die USA wäre die BW nie dorthin gegangen. Doof, nicht wahr?

Ohne die USA wäre Deutschland kommunistisch und wir würden höchsten auf Macgenossen.ddr schreiben. Eher Volksrechner2.entrevostok.ru
 
Und die Tröte ist darin gefangen...:(
 
Ohne Witz jetzt?
 
Also ohne die USA.

Ohne die USA!

:clap:

Ein Wunder, ein Wunder!


Ohne die USA wäre Deutschland kommunistisch und wir würden höchsten auf Macgenossen.ddr schreiben. Eher Volksrechner2.entrevostok.ru

ja, und wir hätten überall blühende Landschaften.

:schnuller

Ein Wunder, ein Wunder!



Nein, ohne die USA.
Du kapierst aber heute auch schon gar nix.

Hör auf die Posaunen, sie werden Dir den Weg weisen.
 
Also jetzt nochmal: Ohne die USA wäre die NATO ziemlich wehrlos und alle Diktatoren der Welt würden Europa auf der Nase herumtanzen. Wer macht denn was gegen ISIS? Deutschland schickt ein paar Gewehre, die USA schicken ihre Luftwaffe. Wie war das im Kosovo? (Das hatte mit den USA erstmal NICHTS zu tun) Ohne die USA hätte Europa alt ausgesehen und wenig bis gar nichts tu können.

Und selbst wenn Herr Berry sagt, dass es ohne die USA keinen von Deutschland nach Russland geschickten Lenin etc gegeben hätte: So gut wie jetzt ginge es UNS bestimmt nicht.
 
Ich dachte ohne die USA würde es die ISIS gar nicht geben. Man lernt eben nie aus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten