Humor Real Life - Nonsense

Im Kreis Aachen warnt man vor Straßenglätte, zusätzlich wurden glatte Bürgersteige gemeldet :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Fritzfoto
Auf die Art kann man Eisbock herstellen.
 
Aha, interessant. Dass die beiden Komponenten im Gemisch unabhängig voneinander gefrieren, widerspricht meiner Intuition völlig. Ist es nicht eher so, dass - analog zur Destillation - eine Anreicherung stattfindet?
 
Freunde haben ein Baby bekommen und sind in einem Familienzimmer im Krankenhaus. Er ist gesetzlich versichert, sie privat.

freunde.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und Ralle2007
Freunde haben ein Baby bekommen und sind in einem Familienzimmer im Krankenhaus. Er ist gesetzlich versichert, sie privat.
Wundert mich bei dem Klinikbetreiber nicht. Der hat ja seinen Ruf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Freunde haben ein Baby bekommen und sind in einem Familienzimmer im Krankenhaus. Er ist gesetzlich versichert, sie privat
Mal ganz ehrlich: mich könnten sie mit beiden "Angeboten" jagen. Aber der Unterschied ist schon krass.
Der Hebamme stellen sich wahrscheinlich die Nackenhaare, denn Chips und Tomaten für eine Stillende mit Neugeborenem :confused:, spricht nicht wirklich für Qualität und Mitdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, Ralle2007 und Tournesol
Chips? Ernsthaft? Naja, Transfette sind ja auch gesund... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Freunde haben ein Baby bekommen und sind in einem Familienzimmer im Krankenhaus. Er ist gesetzlich versichert, sie privat.


Helios Eisleben (für privat versicherte), guten Appetit;)

... es gibt auch ein Frühstücksbuffet und eine "Abendkarte" , bin mir aber nicht sicher ob das in allen Helios Kliniken so ist.

Ich kenne es persönlich von 3 Helios Kliniken!
https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/lutherstadt-eisleben/ihr-aufenthalt/guten-appetit/


269E24AC-B8CF-4060-8AB2-36A49EA7C70E.jpeg
 
Für die mutter ist das tablett oben im bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Menno, mamo!
 
:shame:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, EutinOH, Ezekeel und 2 andere
Zurück
Oben Unten