Humor Real Life - Nonsense

Im Kreis Aachen warnt man vor Straßenglätte, zusätzlich wurden glatte Bürgersteige gemeldet :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Fritzfoto
Aha, interessant. Dass die beiden Komponenten im Gemisch unabhängig voneinander gefrieren, widerspricht meiner Intuition völlig. Ist es nicht eher so, dass - analog zur Destillation - eine Anreicherung stattfindet?
 
Freunde haben ein Baby bekommen und sind in einem Familienzimmer im Krankenhaus. Er ist gesetzlich versichert, sie privat.

freunde.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und Ralle2007
Freunde haben ein Baby bekommen und sind in einem Familienzimmer im Krankenhaus. Er ist gesetzlich versichert, sie privat
Mal ganz ehrlich: mich könnten sie mit beiden "Angeboten" jagen. Aber der Unterschied ist schon krass.
Der Hebamme stellen sich wahrscheinlich die Nackenhaare, denn Chips und Tomaten für eine Stillende mit Neugeborenem :confused:, spricht nicht wirklich für Qualität und Mitdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, Ralle2007 und Tournesol
Chips? Ernsthaft? Naja, Transfette sind ja auch gesund... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Freunde haben ein Baby bekommen und sind in einem Familienzimmer im Krankenhaus. Er ist gesetzlich versichert, sie privat.


Helios Eisleben (für privat versicherte), guten Appetit;)

... es gibt auch ein Frühstücksbuffet und eine "Abendkarte" , bin mir aber nicht sicher ob das in allen Helios Kliniken so ist.

Ich kenne es persönlich von 3 Helios Kliniken!
https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/lutherstadt-eisleben/ihr-aufenthalt/guten-appetit/


269E24AC-B8CF-4060-8AB2-36A49EA7C70E.jpeg
 
Für die mutter ist das tablett oben im bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, EutinOH, Ezekeel und 2 andere
Zurück
Oben Unten