Humor Real Life - Nonsense



... na dann, Problem erkannt und gebannt :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und mamo68
Es ist auch extrem ungerecht, daß man nicht mehr als 160.000€ für ein Auto ausgeben kann.
Da es zu diesem Problem keine anständige Interessensgemeinschaft gibt, sollte man besser vom Auto auf den Hubschrauber oder Flieger überhaupt umsteigen. Da hat es noch Spielraum nach oben.
 

Anhänge

  • Boot.jpg
    Boot.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 174
Na ja, es gibt ja genug Autos, fuer die man sogar mehr wie eine Million ausgeben kann...

Pagani, McLaren, Bugatti, ich glaube sogar Porsche hat da was im Programm, oder ist zumindest nahe dran. Und das ist nur eine Auswahl. ;)

160.000 Dollar oder Euro sind Pippifax, da hat sogar Mercedes deutlich teurere Autos im Portfolio.
 


... na dann, Problem erkannt und gebannt :crack:


völliger Schwachsinn.
Ein Bentley kann auch deutlich über 200.000 Euro kosten und das schon seit Jahren.

Im übrigen spielt der Preis des Fahrzeuges keine Rolle für diejenigen die sich so ein Fahrzeug zulegen. Es mag natürlich ein paar Typen aus der Unterschicht geben, die meinen damit etwas nach Art des blinky blinky "aussagen" zu müssen, aber so ist nun mal das Leben.
 
Boah, was für ein Rumgeeiere... (ist das jetzt auch männerfeindlich??)

Ist doch eine nette Werbung, wer da jetzt an andere Löcher denkt, au Backe, was ist da nur los im Kopf der Leute!
Kein Wunder das wir von frauenfeindlich, Frauendiskriminierung etc. nicht wegkommen wenn jeder Scheiß der nicht mal ansatzweise etwas damit zu tun hat wegen irgend welchen Deppen gleich so verdreht hin gestellt wird und man immer wieder über so einen Scheiß diskutieren muss!
 
Boah, was für ein Rumgeeiere... (ist das jetzt auch männerfeindlich??)

Ist doch eine nette Werbung, wer da jetzt an andere Löcher denkt, au Backe, was ist da nur los im Kopf der Leute!
Kein Wunder das wir von frauenfeindlich, Frauendiskriminierung etc. nicht wegkommen wenn jeder Scheiß der nicht mal ansatzweise etwas damit zu tun hat wegen irgend welchen Deppen gleich so verdreht hin gestellt wird und man immer wieder über so einen Scheiß diskutieren muss!
Ich sag mal so:

– so lange nicht Frauen für selbe Tätigkkeiten gleichberechtigt bezahlt werden…
– so lange Frauen nicht gleichberechtigt eingestellt werden…
– so lange, wie eine schwangere Frau nicht selbst über ihre Abtreibung aus eigenen Gründen entscheiden darf…
– so lange, wie Frauen von Männern als reine Objekte behandelt werden…
– so lange Frauen keine angepasste Rente bekommen…
– so lange, wie Prostituierte einen Gesundheits-Nachweisausweis führen müssen und NICHT die Freier, die Väter und Söhne…***
– usw.

Sollten wir Männer doch so nebensächliche Winzigkeiten, wie "Loch ist Loch" entbehren können… oder nicht? :noplan:
*** Darüber wäre zumindest eine Empörung lohnenswert, anstatt zu einer Werbung von Lidl, imo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, electricdawn und Ahrsib
Wir werdens wohl verkraften darauf zu verzichten aber ich verstehe einfach nicht warum das so offensichtlich frauenfeindlich sein soll das dies auch nur im allergeringsten nötig wäre.

Ich versteh vielleicht wenn das ein pubertierender Junge entsprechend interpretiert der die ganze Zeit eh nur das eine im Kopf hat aber ansonsten ist das eine nette Anzeige, es sind noch nicht mal nur 2 Donuts die sonst auch entsprechend interpretiert werden könnten.

Das ist doch bescheuert... ein normaler, nicht pubertierender Mensch sollte das nicht so interpretieren, allein durch die Diskussion jetzt wird das Denken der Leute ja da hin gerichtet und entsprechend verstärkt. Ich weis nicht ob man sich damit einen Gefallen tut.

Wenn selbst das frauenfeindlich ist... was ist es dann sonst alles noch?
 
Was so alles als frauenfeindlich empfunden werden kann :confused:, sehr seltsam.
Abgesehen davon ist mir echt die Zeit zu schade, daß ich wegen Discounter-Werbung in Wallung gerate. ;)
 
Wir werdens wohl verkraften darauf zu verzichten aber ich verstehe einfach nicht warum das so offensichtlich frauenfeindlich sein soll das dies auch nur im allergeringsten nötig wäre.

Ich versteh vielleicht wenn das ein pubertierender Junge entsprechend interpretiert der die ganze Zeit eh nur das eine im Kopf hat aber ansonsten ist das eine nette Anzeige, es sind noch nicht mal nur 2 Donuts die sonst auch entsprechend interpretiert werden könnten.

Das ist doch bescheuert... ein normaler, nicht pubertierender Mensch sollte das nicht so interpretieren, allein durch die Diskussion jetzt wird das DEnken der Leute ja da hin gerichtet und entsprechend verstärkt. Ich weis nicht ob man sich damit einen Gefallen tut.
Moral und deren Empfinden funktioniert ja nur über "vorleben" – Werte kann man nicht "übergeben" oder "vermitteln".
Man muss sie selbst "leben", also anwenden, um sie dadurch evtl. mal irgendwann manifestieren zu lassen… zu können, damit andere sie erkennen können.

Und "normal" ist erstmal so rein gar nichts.
Die Wertigkeit von Dingen erheben sich ja auch ebenso, wie die Moral.
Die Moral, die wir hier jetzt haben beruht ja noch weitestgehend auf diese 10 Verbote von Moses.
Und anscheind muss erst noch jahrhundertelang allen Männern solche Obskuritäten wie "Loch ist Loch" erst jedesmal federführend
"um die Ohren geschlenkert werden", damit mal endlich langsam bemerkbar gemacht werden kann, dass Frauen und Männer NICHT gleich ticken –
und ebenso das jeweilige Verständnis von Sachlagen und Dingen.

Alleine die mögliche Annahme von "Loch ist Loch" erinnert mich zumindest an den ziemlich sexistischen Witz:

"Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"

:noplan:
 
Ja ok aber Bück dich ist ja... nunja wohl was ganz anderes wie "Loch ist Loch" - und das auch noch in Verbindung mit 4 Donuts/Bagels vom Discounter.

Ein Loch hat erst mal gar nichts mit einer Frau zu tun. Löcher gibts überall - und hier eben auch in Bagels und Donuts... es ist ein Loch... nur ein Loch :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und mamo68
Es ist heute einfach en Vogue sich über alles zu echauffieren ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110, electricdawn, stonefred und eine weitere Person
Was wir als Menschen wohl immer mehr verlieren, ist eine einfache Sichtweise.
Egal was und wo, dauernd muss über alles und jede mögliche Art von... irgendwas....
nachgedacht und abgesichert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110 und WollMac
Es ist heute einfach en Vogue sich über alles zu echauffieren ...
Es ist eher diese uebermaessige "Political Correctness", bei der man nicht einfach mal fuenfe grade sein lassen kann. Und nein, ich bin definitiv gegen Diskriminierung, wo sie auch WIRKLICH stattfindet. Das? Das ist einfach nur... Werbung.
 
Über "POLO-das einzige Loch mit Pfefferminz drumrum." hat sich vor 40 Jahren auch keine aufgeregt...
 
Zurück
Oben Unten