Humor Real Life - Nonsense

Das passiert, wenn alle die Nachrichten bei der selben Quelle einkaufen:



Ironischerweise warnen sie alle in dieser Meldung davor.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
ja meiner auch
50472888_387494055387113_3391320681026158592_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Ralle2007 und Tournesol
Ich lasse das jetzt mal umkommentiert …

polizei.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
All Clowns Are Beautiful :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schmalhans12, Cosmic7110, Tournesol und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, electricdawn und Ralle2007
Da kann man die Playsi auch gleich einfach raustragen oder? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Hm :kopfkratz:, wenn die Impfpflicht eingeführt wird, kann niemand mehr entscheiden, was für ihn sinnvoll ist oder nicht. Dann ist jeder fällig :hum:.
Ich möchte schon gerne selbst entscheiden, was ich für meine Gesundheit machen möchte und welche Impfungen ich "brauche".
.
Wer sich nicht impfen lässt, gefährdet auch andere. Es geht nicht nur um deine private Gesundheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Cosmic7110
Playstation auf Gemüsewaage gelegt - 19-Jähriger bezahlt neun Euro für Konsole

Das nenne ich mal dem System (immer weniger Personal und alles elektronisch abrechen) so richtig den Stinkefinger gezeigt... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und WollMac
Klingt nach :“ Ärzte schockiert,
mit dieser Frucht nehmen Sie Xxxxx Kilo in unglaublicher Zeit ab“..Anzeigen.
Typischer Sensationsjournalismus für
leichtgläubige Smombies....
 
Heute auf Spiegel online:

Die Vereinigten Arabischen Emirate und Katar spielen um den Einzug ins Finale der Asienmeisterschaft. Der Konflikt zwischen beiden Staaten überschattet die Partie - wer für Katar jubelt, dem drohen 15 Jahre Haft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Ralle2007
Jawoll, es muss ein Paradies sein, dieses Katar. Keine Ausbeutung, gemäßigtes Klima.
Ein Traum um Fußball zu spielen.:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, stonefred, Elvisthegreat und 2 andere
Auch in Russland ist Winter und die Autofahrer sind durchaus kreativ … :D

russland.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, mamo68 und Ralle2007
Ein Volvo 260 ohne Querbalken-Logo am Kühlergrill?

Das kann nur gephotoshopt sein. :mad:

34_volvo_260_large.jpg
 
Working people
IMG_6830.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, WollMac und Ralle2007
Zurück
Oben Unten