fa66
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16.04.2009
- Beiträge
- 21.560
- Reaktionspunkte
- 10.727
Auch Pflanzen sind Lebenwesen! Mit Fleisch und Herz.Fruchtfleisch wird generell in Fruchtnahrungsmittel umbenannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Pflanzen sind Lebenwesen! Mit Fleisch und Herz.Fruchtfleisch wird generell in Fruchtnahrungsmittel umbenannt.
Das bedeutet wohl das "Aus" für die Fleischtomaten.Fruchtfleisch wird generell in Fruchtnahrungsmittel umbenannt.

So ganz ohne Fetteinlagerungen meckern dann aber sowohl der Verband der Palmfettproduzenten – als auch der der Tottierrestemargarineverwerter.Die werden in Adipöse Tomaten umbenannt.
Schließe ich nicht aus.Ich habe mich köstlich amüsiert
Die ist doch mit so manchem (Pseudo) Promi-Dschungel-Bachelor-Event..was weiß ich.. schon längst über den Jordan geschippert.kratzt doch sehr an der Sittenwidrigkeit,

Welch geniale Wortschöpfung.durchtätowierten Schlauchbootlippenindividuen im intellektuellen Energiesparmodus


Erinnert an die 5000 Helme für die Ukraine in 2022 ...Die Zeitenwende ist gekommen, die Bundeswehr schickt 3 Soldaten nach Gaza zur Überwachung..
Wahrscheinlich ein General, ein Koch und noch jemand der das Geschirr wegräumt.
https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-krieg-bundeswehr-entsendet-soldaten-zur-waffenruhe-ueberwachung-a-fe1e051f-99bb-4c82-814d-7a4381513a69
So wi{t|n}zig die Zahl scheint, es dürfte sich vermutlich nur um Verbindungsoffiziere handeln, die die Lage ausloten. Die Kompanie kommt dann nach – hoffentlich.die Bundeswehr schickt 3 Soldaten nach Gaza zur Überwachung.
Bei Dreien bleiben 4997 Kochtöpfe für die Gazabewohner.Erinnert an die 5000 Helme für die Ukraine in 2022 ...Wahrscheinlich ein General, ein Koch und noch jemand der das Geschirr wegräumt.
Was soll das für »Übungsmunition« sein, von der hier und in den Nachrichten immer die Rede ist?eröffnet mit Übungsmunition das Feuer auf die Polizisten
Das ist offenbar bereits geklärt: Der Gegenstand der Übung sei das Erwarten des Auftretens und folglich Ausschaltens von feindlichen Angreifern in falschen Uniformen gewesen. Und der Feldjäger glaubte nun auf solchen feindlichen Camouflage getroffen zu sein.was das für eine Übung ist, bei der Soldaten auf Polizisten schießen, sei mal so dahingestellt
Wenn ich der angeschossene Soldat wäre, würde ich mich direkt beim Verteidigungsministerium beschweren welcher Vollidiot eine solche Übung plant bei der die Polizei auftaucht und die Soldaten zu töten versucht.Wenn ich die Nachrichten richtig verstanden habe:
- Es findet eine Militärübung (u.a.) in einem Wohngebiet statt.
- Die Anwohner wissen von nix - einer ruft die Polizei.
- Die Polizei weiß auch von nix und kommt angerückt.
- Das Militär weiß sowieso nix, hält das für einen Teil der Übung und eröffnet mit Übungsmunition das Feuer auf die Polizisten (was das für eine Übung ist, bei der Soldaten auf Polizisten schießen, sei mal so dahingestellt)
- Die Polizei schießt mit richtiger Munition zurück
- Die Polizei trifft die mutmaßlichen Gefährder nicht mal.
Und das alles im Law-and-Order-Staat Bayern. Herrn Söder muss doch glatt die Bratwurst aus dem Gesicht fallen, bei so viel geballter Kompetenz.
Murphy’s Law: Alles was schiephgehen kann, geht irgendwann schieph.welcher Vollidiot