Zeitschrift Mac Life

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
226
Hallo alle zusammen,
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch die Zeitschrift Mac Life abonniert. Denn ich bräuchte mal etwas Hilfe. Ich habe die Zeitschrift seit zig Jahren im Abo. Mittlerweile ist sie für mich nicht mehr wichtig. Ich habe leider bei meinem letzten Umzug meine Unterlagen für das Abo verloren. Eigentlich müsste doch die Vertragsnummer bzw. Kundennummer auf dem Adresslabel was aufgeklebt ist stehen oder? danke für eure Hilfe.
 
Falls der Verlag von Deinem Konto abbucht, ist alles wichtige dazu in den Buchungsdaten zu finden bei einer ggf. alten Überweisung auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, HaddeMac, EutinOH und eine weitere Person
Danke euch allen! Hätte ja auch selbst auf die Idee kommen können, im Kontoauszug nach zu sehen. Manchmal steht man sich selbst im Weg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und EutinOH
Nochmals danke, habe alles per App Abo Alarm erledigt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und EutinOH
Zurück
Oben Unten