Humor Real Life - Nonsense

Stopp für "begleitetes" Trinken. Wurde ja auch Zeit.
Sollte imo auch für all diese Fastfood-Ketten gelten.
Obwohl … dicke Kinder, die heutzutage nicht mehr schwimmen können, könnten wohl trotzdem schwimmen. :crack:

Pro! „begleitetes Baden“! :jaja:

Obwohl … dicke Kinder, die heutzutage nicht mehr schwimmen können, könnten wohl trotzdem schwimmen. :crack:
fkahtk.jpg

Was bringt wohl Leute dazu mit so Walkingstöcken mit Metallspitze die Strasse hier entlang zu marschieren?
Hier ists sonst ruhig und man hört von weitem schon das Tack Tock Tack Tock und gar nicht leise. Das muss doch nerven...:kopfkratz:

Was bringt wohl Leute dazu mit so Walkingstöcken mit Metallspitze die Strasse hier entlang zu marschieren?
Hier ists sonst ruhig und man hört von weitem schon das Tack Tock Tack Tock und gar nicht leise. Das muss doch nerven...:kopfkratz:
Wenn die gerade von einer Wanderung kommen, gerade wenn es bergab gegangen ist, dann machen die Leute das wegen schmerzenden Knieen...

Wenn die gerade von einer Wanderung kommen, gerade wenn es bergab gegangen ist, dann machen die Leute das wegen schmerzenden Knieen...
Ich red aber von Leuten die auf der geraden Teerstrasse durchs Dorf und weiter die Strassen entlangstacksen. :jaja:

die Strasse hier entlang zu marschieren?
Weit und breit kein Bergab oder unwegsames Gelände. Da würde es auch kein :
..man hört von weitem schon das Tack Tock Tack Tock..
geben. :noplan:

Weiter gehts..

Gloria-Sophie Burkandt heisst die Tochter von Markus Söder. Model :sick22: offenbar und nun dabei bei dem neusten Pro 7 Camp sozusagen -
»Deutschlands dümmster Promi«... :xsmile:

Was sie über Papa Söder sagt?

»Mein Vater hat mir beigebracht, geduldig zu sein und vor allem mitfühlend. Wenn er lächelt, dann kommt das von Herzen, genau wie bei mir.«:suspect:

Muahahaha...:rotfl:ausgerechnet Söder, der Meister des Mitgefühls.. :dance2:
Ich glaub sie ist eindeutig der Favorit der Show. :hehehe:

https://www.spiegel.de/panorama/leute/gloria-sophie-burkandt-und-joe-laschet-machen-bei-deutschlands-duemmster-promi-mit-a-2bc36bfd-d5da-4403-a295-f3f84b20af17

Dann haben die alle ihre Gummistöpsel schon verloren oder nicht draufgesteckt – denn dafür sind die da.

Ich hatte schon immer das Gefühle das er mich an jemanden erinnert - nun bin drauf gekommen.
Zwillige seit der Geburt getrennt ...

IMG_0800.jpeg
IMG_0799.jpeg

mhhhh Marktguru nicht erreichbar 'wegen Technischen Problemen'
nene die Russen waren wieder mal am werk,
;)

jetzt ham se heute ein einheitliches Online-Portal für KFZ-Zulassungen beschlossen, bei ihrer Klausurtagung da, die Obermuftis in dunkelblau mit Krawatte. :suspect: Das kam herausgestellt in den Nachrichten. :suspect: Wow, jetzt gehts endlich voran. :crack:

Und die merken noch nichtmal, das das etwas albern ist um es als Erfolg zu verpresskündigen. :hum:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/landgericht-lueneburg-ghostwriter-von-doktorandin-verklagt-110723859.html

Doktorandin verklagt ihren Ghostwriter

aus dem Artikel

Die Doktorandin ist empört: Da hat sie mehr als hundert Interviews geführt, verschriftet und in mühevoller Kleinarbeit ausgewertet, und dann hat sie der Ghostwriter lieblos zusammengewurstet. Als Doktorarbeit unbrauchbar, sagt ihr Anwalt. Also hat sie den Ghostwriter verklagt, der für seine Schlamperei immerhin 16.900 Euro bekam, auch die Anwaltskosten soll er berappen.

Die Promotion kann die Doktorandin sich abschminken, das wisse sie, gab sie beim ersten Auftritt vor Gericht zu verstehen, aber das Geld will sie wiederhaben.

und

Das Landgericht Lüneburg steht nun vor der nicht allzu schwierigen Entscheidung, ob der Vertrag „sittenwidrig“ war und die Rückforderung damit hinfällig ist. Oder werden bald Auftragskiller fürs Danebenschießen verurteilt? Und Schwimmbäder dafür, dass man beim Baden nass wird?

Die Fachwelt rätselt derweil, ob ihre Klage ein Symptom für die Dienstleistungsmentalität an deutschen Universitäten, für den Sittenverfall auf dem Ghostwritermarkt oder für die Servicewüste Deutschland ist, wo nicht einmal Betrüger ehrliche Arbeit leisten.
Hmmm? Der Följetonist kommt am Ende mit den Agierenden durcheinander: Der Geisterschreiber hat doch sein Arbeit abgeliefert, eine schlechte vielleicht, aber er hat geliefert. Diesbezüglich ist aber sicher kein Betrüger.

In den Vereinigten Staaten, … wurde einmal ein Fernsehsender dafür verklagt, dass er einer Frau mit einer Science-Fiction-Horror-Sendung einen ordentlichen Schrecken eingejagt hatte.Dort war ein Mann ohne Gesicht zu sehen
Das könnte glatt Doctor Who, N2x07, The Idiot’s Lantern/Die Glotze, gewesen sein, als ein Geist aus den 1952 noch neuartigen Fernsehern den Zuschauern die Gesichter von den Köpfen gezogen hat. Hat der 10. Doctor aber alles gerichtet. Nix zu erschrecken.

wie ist das jetzt mit den Fleisch-Tomaten? 🍅
ist dann wohl auch nicht mehr so erlaubt

:kopfkratz:

:jaja: Fruchtfleisch wird generell in Fruchtnahrungsmittel umbenannt.

Zurück
Oben Unten