Wicked things in life? Neustart! Corona!

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.398
So als möglicher Neukunde, war jetzt nicht deine beste Idee ...
Kreativität und "gute Ideen" sind eh immer absolut für menschliche Individuen auf maximal 10 Jahre begrenzt.
Jeder Künstler und Kreativer hat "seine" Zeitspanne von max. 10 Jahren in der wiederum 2 bis 5 Jahre die Hochzeit sind – also von 10 Jahren sind eine Hälfte davon die Hochzeit.
Immer und ausnahmelos.
 

einMensch

Aktives Mitglied
Registriert
09.04.2020
Beiträge
1.157
Kreativität und "gute Ideen" sind eh immer absolut für menschliche Individuen auf maximal 10 Jahre begrenzt.
Jeder Künstler und Kreativer hat "seine" Zeitspanne von max. 10 Jahren in der wiederum 2 bis 5 Jahre die Hochzeit sind – also von 10 Jahren sind eine Hälfte davon die Hochzeit.
Immer und ausnahmelos.

aber der Post war kein Einstand, sondern das Gegenteil.

Ich suche gerade nach Personen die mich unterstützen, aber so ein Einstand ... :nono:
Zeigt einfach was ihr drauf habt -- und was ihr wollt -- , und zeigt eure Stärken ohne zu übertreiben
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.398
aber der Post war kein Einstand, sondern das Gegenteil.

Ich suche gerade nach Personen die mich unterstützen, aber so ein Einstand ... :nono:
Zeigt einfach was ihr drauf habt -- und was ihr wollt -- , und zeigt eure Stärken ohne zu übertreiben
Das Gute kommt auch gerne erst einmal ersichtilich ungenügend daher – so zumindest meine Erfahrung.
Kreativität ist meist oder oft verhindert durch soziale Barrieren bzw. deren Bewandtnis der Regeln.
Genialität scheitert sehr oft an der Eigendarstellung.
Meint: der beste Schuster trägt die schlechtesten Schuhwerke.
 

mamo68

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2018
Beiträge
1.813
Dabei fällt mir ein, dass ich dringends meine Webseite umbauen muss.
Das wäre doch eine sinnvolle Arbeit in der Flaute gewesen. Auch einfach mal schauen, wie präsentiere ich mich und wen spreche ich damit an.
Und wie authentisch bin ich damit?
Ich möchte dich mit diesem Beitrag nicht angreifen, aber du hast um Hinweise gebeten. Mein Hinweis wäre, daß ich die Art deines Auftretens in diesem Thread verwirrend finde und du mir etwas unstrukturiert und emotional verwickelt rüberkommst. Das wäre für mich ein Grund, deine Agentur nicht zu wählen.

Ich selbst bekomme neue Kunden ausschließlich über Empfehlung und das funktioniert nur, wenn ich sehr gute Arbeit liefere.

Alles Gute für dein weiteres Vorgehen!
 

PSDes

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.07.2020
Beiträge
211
Hi Mamo, danke für die Antwort. Ich fühle mich da auch nicht angegriffen. Inwiefern kamst du darauf?

Ich habe übrigens inzwischen einen tollen Neukunden und er lobt mich, wie alle meine anderen Kunden, die noch geblieben sind.
Das ist nicht unbedingt üblich, dass man so oft gelobt wird in meinem Metier.

Ich freue mich natürlich, wenn gesagt wird, dass meine Arbeit mehr Zauberei als reine Ausführung meines jobs ist, dass der Vorstand einer Firma mir schreibt wie gut die Zusammenarbeit war, uvm.
Ich verstehe auch nicht warum man darauf kommen könnte, das ich mit Kunden so reden würde wie hier.

Clientsfromhell.com ist auch bestimmt keine Seite für Kunden.

Das wäre doch eine sinnvolle Arbeit in der Flaute gewesen.

Wäre es gewesen, wenn ich Zeit dafür gefunden hätte.

Ach und mein Cintiq Grafikdisplay hat inzwischen auch das zeitliche gesegnet. Deshalb die späte Antwort!
 

mamo68

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2018
Beiträge
1.813
Glückwunsch zur neuen Kundschaft! :thumbsup:

Ich verstehe auch nicht warum man darauf kommen könnte, das ich mit Kunden so reden würde wie hier.

Ich persönlich bin im Kundengespräch bzw. bei der Arbeit nicht anders als privat. Das wäre mir zu anstrengend. Vermutlich geht das anderen ähnlich und so kommt es zu solchen Schlußfolgerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PSDes

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.07.2020
Beiträge
211
Danke! Ich freue mich schon darauf davon berichten zu können wenn die Arbeit keine Verschlusssache mehr ist.

Wenn ich mit meinen Kunden so reden würde, wie hier, wäre aber eine Webseite wie Clientsfromhell.com obsolet.
Tatsächlich muss ich mich aber wohl umstellen. Ursprünglich war Apple etwas für Profis, mit denen ich frei Schnauze sprechen konnte. (vor 30 jahren)
Inzwischen sind Apple Geräte viel mehr ein Consumer Produkt geworden.

Ich war jahrelang nicht mehr in diesem Forum, da ich anderweitig Probleme besser lösen konnte. aber Danke für die Antworten!

Der Versuch war es wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben