Ramazan

@Jessiblue,

sei mal ehrlich wie viel Tepsi Baklava hast du reingehauen. :)
 
Wie? Schon wieder?

Ist das jetzt etwa jedes Jahr? :faint: :hunger:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Rick42

was machen eigentlich die Nordnorwegischen Muslime, da scheint ja zur Zeit 24 Stunden die Sonne?

Ui, dafür dürfen die sich jetzt aber wieder ganz warm anziehen (Longyearbyen auf Spitsbergen)
 
herkezin kurban bayrami mubarek olsun

frohes bayram an alle moslems
 
Bende bütün türk ve müslüman kardeslerimin kurban bayramlarini en icten dileklerlen kutlarim, nice bayramlara.

Frohes bayram.
 
Frohes Bayram. :)

Ich sitze heute vor halbleeren Rängen. :D
 
hey ho allen muslimischen macusern egal ob türkischstämmig oder anderswoher! :-D Ich als Türke wünsche euch ebenfalls allen ein "mubarek Bayram" (=gesegnetes Fest)!

Und ich find es toll das ihr den Thread weiterführt! :-D
An alle ein schönes Fest!

Selamlar ve saygilar (="ungefähr" Hochachtungsvoll verbleibend! :-D)

Grüsse Jessi
 
Ja Leute, auch von mir als Nichtmoslem ein frohes Bayram.

Wir müssen ja noch bis Montag durchhalten. ;)
 
hihihihi... is doch auch jut! :-D die Vorfreude is die schönste freude! :-D
 
na ja am opferfest gibt es mehr so handfeste sachen wie... 10 kg fleisch! :-D :hunger: da kannste knabbern! :-D Aber so richtig mit Geschenken kenn ich unsere Feste eigentlich ohnehin ned... na ja... ab und an bekommen die kiddies ja mol was zugesteckt! :-D Aber vielleicht bin ich ja hier die große ausnahme und meine eltern mögen mich bloss ned! :-D LOL!
(Aber muss schon zugeben auf Weihnachten war ich als kleines kind scho ziemlich neidisch! :-D) Ned das ich jetzt älter wär! :-D LOL!
 
Hey Wille, Jesus war doch nur der uneheliche Sohn eines Gottes!
Durch unbefleckte Zeugung (gebeamt?!) hat der heilige Geist da
mal kurz für Nachwuchs gesorgt - ganz normal … :rolleyes:

Den Seitensprung mit dem Ziegenhirten konnte Maria einfach nicht zugeben!

:hehehe:


Wir wollen doch nicht beleidigend werden, oder? :Oldno:
 
Wir wollen doch nicht beleidigend werden, oder? :Oldno:
Beleidigend? :noplan:

Mal ernsthaft, der alte Ehemann findet seine ungefähr 500 Jahre jüngere Frau plötzlich mit dickem Bauch vor und weiß, dass er es selber nicht gewesen sein kann.
Sie erzählt ihm natürlich nicht: "Hey, Seppo, du kriegst keinen mehr hoch, deshalb bin ich kreuz und quer durch die Betten der Walachei getobt und habe nun keine Ahnung, welcher der Römer nur den entscheidenden Treffer gelandet hat!", sondern wählt folgende Story: "Seppi, du wirst es nicht glauben! Ich lag da so mir nix dir nix breitbeinig zwischen den Tierfellen, als plötzlich ein goldener Regen auf mich hernieder prasselte! Oder war es doch der Schwan?" :noplan:


Was scheint dir denn glaubhafter?
 
@Willeswind

... der war gut.:)


mfg.
 
Beleidigend? :noplan:

Mal ernsthaft, der alte Ehemann findet seine ungefähr 500 Jahre jüngere Frau plötzlich mit dickem Bauch vor und weiß, dass er es selber nicht gewesen sein kann.
Sie erzählt ihm natürlich nicht: "Hey, Seppo, du kriegst keinen mehr hoch, deshalb bin ich kreuz und quer durch die Betten der Walachei getobt und habe nun keine Ahnung, welcher der Römer nur den entscheidenden Treffer gelandet hat!", sondern wählt folgende Story: "Seppi, du wirst es nicht glauben! Ich lag da so mir nix dir nix breitbeinig zwischen den Tierfellen, als plötzlich ein goldener Regen auf mich hernieder prasselte! Oder war es doch der Schwan?" :noplan:


Was scheint dir denn glaubhafter?

Mir scheint dass du ähnliches nicht über Mohamed und seine Aussagen schreiben würdest. Warum nicht? Weil hier sonst alle durchdrehen. Für einen Christen ist Jesus Gott selbst. Hier ziehst du also die Christenheit in den Schund. Das ist in der Tat beleidigend.
 
Mir scheint dass du ähnliches nicht über Mohamed und seine Aussagen schreiben würdest. Warum nicht? Weil hier sonst alle durchdrehen.
Das sieht der User Xfoe aber sicher anders. :hehehe:

Für einen Christen ist Jesus Gott selbst. Hier ziehst du also die Christenheit in den Schund. Das ist in der Tat beleidigend.
Ach, ist es soweit, dass du für die Christenheit insgesamt sprechen kannst? :rolleyes:
Komm mal wieder runter von deiner Wolke und benimm dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten