Ramazan

Ein herzliches "Blessed Be!" an alle Freiflieger, Pagans, Wiccas, und alle anderen Freunde des alten Glaubens.
 
Dafür haben die Christen so schöne Feiertage:

"happy Kadaver" (Totensonntag)
"cannonballrace to heaven" (Himmelfahrt)
"crying knight" (Wei(h)nnachten)
"western" (Ostern)
"priscilla, queen of the desert" (heilige drei Könige)
und und und

Da wird man als Atheist schon neidisch :hum:
 
Dann wünscht Euren chinesischen Mitbürgern aber auch brav ein schönes Mid-Autumn-Festival (祝你中秋节愉快) am 25.09. Da werden Mondkuchen gegessen und der Mond bewundert (falls einem nicht vorher von den Mondkuchen schon schlecht geworden ist...) :cake:

Für weitere Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/Mid-Autumn_Festival
 
Und ich wünsche allen Agnostikern ein herzliches..hmm.. ja.. ich weiß nicht so genau... :kopfkratz:

@Flasher: kann Deine Übersetzungsoftware auch Schwitzerdütsch?
 
was wird eigentlich bei dem komischen ramdamdam gefeiert? :confused: :D
 
was wird denn bei uns in dieser komischen Fastenzeit zu Ostern gefeiert :kopfkratz:
 
Dafür haben die Christen so schöne Feiertage:

"happy Kadaver" (Totensonntag)
"cannonballrace to heaven" (Himmelfahrt)
"crying knight" (Wei(h)nnachten)
"western" (Ostern)
"priscilla, queen of the desert" (heilige drei Könige)
und und und

Da wird man als Atheist schon neidisch :hum:

Der Vollständigkeit halber: Bu**- und Knettag
 
lunde :kopfkratz: im Ernst?
äh... edit wegen falsch verstandener Frage :eek:
hier richtig: Fastenzeit
 
:suspect:
Götter sterben nicht. Menschen stehen vom Tod nicht auf.
Irgendwie ist diese Story suspekt. :suspect:

Hey Wille, Jesus war doch nur der uneheliche Sohn eines Gottes!
Durch unbefleckte Zeugung (gebeamt?!) hat der heilige Geist da
mal kurz für Nachwuchs gesorgt - ganz normal … :rolleyes:

Den Seitensprung mit dem Ziegenhirten konnte Maria einfach nicht zugeben!

:hehehe:
 
:D nööö, ich wollte Dir vielmehr aushelfen, Charles:
das kann man (fast) immer feiern, wenn einem akut kein Grund einfällt.
 
Hayirli Bayramlar (="frohes" Fest)

Ich wünsche allen Menschen abschliessend ein frohes Bayram! Hoffe ihr habt die Fastenzeit gut rumgebracht! Ich für meinen Teil habe es Überlebt :D Und gehe jetzt erst mal Essen! :hunger:
Allen Menschen ne friedliche Zeit
 
Zurück
Oben Unten