Radfahren

Gerade gehört, denn muss ich mit euch teilen ... :iD:

„Wenn ich schneller fahr als das Licht muss ich es auch nicht anmachen“
 
Gerade gehört, denn muss ich mit euch teilen ... :iD:

„Wenn ich schneller fahr als das Licht muss ich es auch nicht anmachen“
Stellt sich eine interessante Frage:
Was passiert mit dem Lichtstrahl des Frontscheinwerfers, wenn du die Lichtgeschwindigkeit überschreitest?
 
Das war ein faules Fahrradjahr für mich. Im Home Office lässt sich schlecht Kilometer sammeln und Touren gabs auch nicht wirklich, Wetter war auch oft nicht so pralle am Wochenende… hoffe nächstes Jahr wird wieder mehr gefahren.

Dachte eigentlich ich hol bald den Tachostand vom Auto mit dem Rad ein aber jetzt hat er sich noch mehr vergrößert… so wird das nix! 😫
 
hatte vor 3 Jahren den Führerschein weg, seitdem radle ich so gut es geht. aber den Tachostand habe ich noch lange nicht :p
 
Bei mir scheitert es daran dass es praktisch kein gescheites Angebot an Fahrrädern gbt. E-Bikes für >3000€ gibt es wie Sand am Meer, aber in der Klase <100€ gobt es praktisch nichts was zu mir passt, und ich will keine 900€ für einen faulen Kompromiss ausgeben.

Sobald der Fahrradhandel wieder Bock auf normale Kunden hat schau ich mal wieder rein, aber aktuell können die mir mit ihrer "Friss-oder-stirb" Taktik den Buckel runter rutschen.
 
Sicher sind 1000€ gemeint.
Da allerdings sind oft Eigenmarken aus dem Baumarkt zu finden.
 
Aber die Erde dreht sich doch?! :suspect:
…ja, und zwar 1 x in 24 Stunden…klingt langsam. Bei gerundeten 40000Km Erdumfang ergibt sich aber eine Umfangsgeschwindigkeit von ca. 1666Km/h… recht flott… Mit 108000Km/h rasen wir, uns um die Erdachse drehend, um die Sonne…und unser Sonnensystem umkreist wiederum mit 792000Km/h das Zentrum der Milchstraße… und da soll einem nicht schlecht werden…:hum:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MmeBezier und stonefred
…ja, und zwar 1 x in 24 Stunden…klingt langsam. Bei gerundeten 40000Km Erdumfang ergibt sich aber eine Umfangsgeschwindigkeit von ca. 1666Km/h… recht flott… Mit 108000Km/h rasen wir, uns um die Erdachse drehend, um die Sonne…und unser Sonnensystem umkreist wiederum mit 792000Km/h das Zentrum der Milchstraße… und da soll einem nicht schlecht werden…:hum:
Hast du dich auch ordentlich angeschnallt?
 
Zurück
Oben Unten