Radfahren

Stone, dein Problem ist gelöst, das korrespondiert auch hervorragend mit deiner Softshell-Jacke:

Bildschirmfoto 2019-06-29 um 09.32.07.png

http://www.sattelschuhe.de/stilsuenden-sommer.html
 
Das war schon in den 80er Jahren das Schlimmste, was man Frauen antun kann. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
... nur Mut. :D
 
@stonefred: Danke. Ich dann auch mal die Fühler in Richtug Softshell halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Softshell kann ich nicht tragen. Egal welches Jahreszeit, ich gehe darin nach ein paar Minuten kaputt. Ziehe aber auch ab 12 Grad circa meine Jeansjacke an und ab 25 Grad gar keine Jacke mehr.
 
Ab 25°C erst? Ich laufe schon bei 18°C ohne Jacke und nur im Tshirt rum. 25°C ist schon obere Kante meines Wohlfühlbereichs. :)

Das kommt auf die Verhältnisse draußen an. Wir wohnen im Flachland und hier kann es halt auch zügig sein. Und der Faktor dass ich viel in der Jacke verstauen kann ist wichtig.
Wenn keine Jacke dann Eastpack Gürteltasche.
 
Nach 30 Jahren wieder ein eigenes Fahrrad. Ganz schön anstrengend. Denke damit bekomme ich die Kalorien noch schneller verbrannt. Aber man braucht ganz schön Geduld, um bei 25 - 30 Km/h von A nach B zu kommen... als erstes musste ich auf Maps schauen, wie man ohne Bundesstrasse von einem Ort zum anderen kommt. :bike:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac Light
Ich fahre seit März wieder Fahrrad. Davor das letzte mal vor 27 Jahren.

Macht richtig Spaß. Brötchen holen beim Bäcker 5 km entfernt, Schwimmbad 6 km entfernt, Freund auf ein Bier besuchen 3 km entfernt, Friseur 5 km entfernt. Perfekt mit dem Rad. Das Auto steht seit März viel mehr.

Tut meiner Gesundheit und der Umwelt gut.

Habe mir ein Cube Attention 2019 im März gekauft. Fahre auch gelegentlich mal durch unsere wunderschönen Wälder mit super angelegten Wegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ich besitze 5 Räder ... ein Trekkingrad ... ein Tourenrad mit Rohloff ... ein E-MTB mit Pinion ... ein Rohloff-Tandem und ein Billigtandem.
Jetzt muss ich mir ein sexxstes Rad kaufen, Rahmengröße 70cm, für den zweiten Wohnsitz.

Na, wer bietet mehr? Gibt's hier einen größeren Spinner als mich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Ich besitze 5 Räder ... ein Trekkingrad ... ein Tourenrad mit Rohloff ... ein E-MTB mit Pinion ... ein Rohloff-Tandem und ein Billigtandem.
Jetzt muss ich mir ein sexxstes Rad kaufen, Rahmengröße 70cm, für den zweiten Wohnsitz.

Na, wer bietet mehr? Gibt's hier einen größeren Spinner als mich?

Rohloff sind doch die Nabenhersteller aus Fuldatal? Das ist 15km weg von mir.
 
Jo, aber nur solang du absolut unauffällig fährst. Wer das bei 1,6 Promille noch schafft hat wohl ne Menge Übung. :D

Bei auffälliger Fahrweise ist's direkt dieselbe Grenze wie beim Auto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Dann steht einem Biergartenbesuch mit dem eMTB ja nichts mehr im Wege. Für 1,6 brauchts viel. :drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
1,6 gilt erst ab 50, bis dahin 0,8. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten