Prüft Apple sofort, ob die KK belastet werden kann?

Solche Statements sind wiederum auch völlig deplatziert, du weißt doch gar nicht ob er dafür vielleicht ein paar Monate gearbeitet hat!? Prinzipiell stimme ich dir bei dem Thema zu, aber dazu gibt es hier keine Anhaltspunkte.

Wenn's euch so interessiert, möchte ich die Diskussion mal auflösen.
Konrad Zuse hatte recht, mein Vater zahlt mir das :)
 
Tja, normalerweise würde ich sagen "keine Arme, keine Kekse", aber wenn Vati die KK wieder auffüllt, soll sich sein Sprößling ohne eigenes Einkommen doch das größte und teuerste verfügbare iPad holen!

Ehrlich gesagt geht Dich das einen feuchten Dreck an :rolleyes:
 
Warum? Auf wen? Auf Papi?
Ich zumindestens verdiene mein eigenes Geld und meine KK ist mit der Bestellung heute morgen noch lange nicht auf Anschlag! ;)
Noch weitere Fragen?
 
Konrad Zuse hatte recht, mein Vater zahlt mir das.
Mir ist das völlig wurscht wie ihr euer iPad bezahlt.. aber das hättest du wahrscheinlich nicht sagen sollen, jetzt gibts wieder eine Neid- und "verwöhntes Söhnchen"-Debatte. Ich klink mich dann mal aus ;)
 
Ich weiß natürlich, das ich zahlen kann, mein Geld ist ja schon auf dem Girokonto.
Dann überweise doch einfach das Geld auf das KK-Konto. Dann ist der Saldo wieder ausgeglichen und Du kannst bis zum Limit einkaufen.

Außerdem hast Du doch seit Wochen gewußt, dass es das iPad2 ab heute gibt. Wieso hast Du Dein Limit in dem Wissen dann überhaupt so ausgereizt?
Das ist eigentlich der Grund warum Schüler keine KK bekommen sollten. Sie können nicht mit Geld umgehen.
 
Kann mal einer den Fred in die Bar schieben?
Ist ja nicht auszuhalten...
 
Wenn's euch so interessiert, möchte ich die Diskussion mal auflösen.
Konrad Zuse hatte recht, mein Vater zahlt mir das :)

Da ist doch auch nix gegen einzuwenden, dann laß doch aber Deinen Dad gleich von seiner KK das iPad zahlen und gut ists :)
 
Ich hab mir jetzt schon mal meine Bestellung zusammengestellt.
Mit iPad 3G 64 GB, Leder Smart Cover und HDMI Adapter komme ich auf 907€.

Aber ich kann das schöne HDMI-Kabel, das es im US Store gibt nicht finden.
Ich hab zwar schon 5 HDMI Kabel zu hause liegen für Blu-Ray Player, PS3, MacBook Pro PC, Receiver und Beamer aber die haben alle eine zu gute Abschirmung und sind dadurch zu dick. Und ich glaube nicht, das für das iPad vergoldete Anschlüsse notwendig sind.

Ich hätte halt noch gere das Original Apple HDMI-Kabel.
Gibt es das im deutschen Store nicht?
 
:jaja: das habe ich eh noch nicht verstanden was eine Kabelverbindung eines solchen Tablets mit einem Fernseher soll - da ist glaube ich jedes Kabel zu dick!

WLAN per WLAN zum AppleTV wäre doch viel besser :)
 
Das ist reine Geldverschwendung. Kauf Dir im MM eins, da kommst Du billiger bei weg. Außer Deinem Dad ist es egal, dann würde ich richtig zuschlagen.
 
Wo finde ich im Store eigentlich das besondere Apple-WLAN-Kabel?
 
Mh, das gibt es auch deutlich billiger. Unterschied nur, es kommt nicht aus dem Apple OnlineStore.

Hätte lieber Papa nach einem 100 mehr gefragt, dann hättest die ATV geholt. Wäre meiner Meinung nach besser.
 
Zurück
Oben Unten