Prüft Apple sofort, ob die KK belastet werden kann?

Das problen ist halt nur, das ich z.Z. schüler bin, und auch noch kein Einkommen habe.
Meine KK habe ich auch erst seit 1. Monat.

Ich glaub net, das meine Bank mir schon den Kreditrahmen erhöht.
Ich finds halt echt schade, dass ich mein iPad 2 noch nicht bestellen kann, vor allen bei den Lieferzeiten und den Lieferengpässen aus Japan.
 
Es gib auch so etwas wie Kredit(karten)betrug! Also wer bestellt und weiß das er nicht zahlen kann, der muß ggf. auch Schadenersatz leisten. Das Limit hochsetzen kann nat. Sinn machen, wobei das eher bei Leuten gemacht wird die nicht regelmäßig ihr Limit überziehen wollen :)

Das problen ist halt nur, das ich z.Z. schüler bin, und auch noch kein Einkommen habe.
Meine KK habe ich auch erst seit 1. Monat.

Ein gutes Beispiel warum es Limits geben muß!
 
Wenn es so extrem wichtig ist, dann frag doch Deine Eltern ob sie es Dir auslegen können. Wenn Du Dein Geld ja eh in paar Wochen bekommst, sollte es ja kein Problem sein. Dann kannst Du es ihnen ja wiedergeben.
 
Einfach gaaaaanz ruhig bleiben. Das iPad2 vergammelt nicht und kann mit Sicherheit auch in 4-8 Wochen noch bestellt werden. In der Zeitspanne sollte auch kein iPad3 rauskommen... Die Leute drehen echt langsam durch wegen dem Ding ;)
 
Das problen ist halt nur, das ich z.Z. schüler bin, und auch noch kein Einkommen habe.
Meine KK habe ich auch erst seit 1. Monat.

Ich glaub net, das meine Bank mir schon den Kreditrahmen erhöht.
Ich finds halt echt schade, dass ich mein iPad 2 noch nicht bestellen kann, vor allen bei den Lieferzeiten und den Lieferengpässen aus Japan.

Unglaublich ;)

1 Monat im Besitz einer KK und gleich das Limit hochsetzen wollen. ;)
 
Tja, musste halt die Blicke von den Nerds aushalten, als wenn du dir den Neuen nicht leisten kannst.

Für`n paar Wochen.....:crack:
 
Es gib auch so etwas wie Kredit(karten)betrug! Also wer bestellt und weiß das er nicht zahlen kann, der muß ggf. auch Schadenersatz leisten. Das Limit hochsetzen kann nat. Sinn machen, wobei das eher bei Leuten gemacht wird die nicht regelmäßig ihr Limit überziehen wollen :)

Ein gutes Beispiel warum es Limits geben muß!


Ich weiß natürlich, das ich zahlen kann, mein Geld ist ja schon auf dem Girokonto.
 
Hat ja auch alles seinen Sinn mit der KK und der Überprüfung. Ich weiß nicht wie Ihr es macht, aber ich kann nur das ausgeben, was ich auch habe und nicht auf irgendwas in der Zukunft hoffen bzw zählen, dass ich dann in paar Wochen bekomme...

Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.
 
Einfach gaaaaanz ruhig bleiben. Das iPad2 vergammelt nicht und kann mit Sicherheit auch in 4-8 Wochen noch bestellt werden. In der Zeitspanne sollte auch kein iPad3 rauskommen... Die Leute drehen echt langsam durch wegen dem Ding ;)

aber aber dann hat er doch keines aus der 0-Serie die noch diesen tollen gaaanz seltenen Hardware-fehler haben :crack:
 
Das problen ist halt nur, das ich z.Z. schüler bin, und auch noch kein Einkommen habe.
Meine KK habe ich auch erst seit 1. Monat.

Ich glaub net, das meine Bank mir schon den Kreditrahmen erhöht.
Ich finds halt echt schade, dass ich mein iPad 2 noch nicht bestellen kann, vor allen bei den Lieferzeiten und den Lieferengpässen aus Japan.


Mann, mann, mann ...

Bestelle es telefonisch und gib Überweisung als Zahlungsmethode an ...
Kann doch nicht so schwer sein ... Ansonsten in einen AppleStore Deiner Wahl morgen Samstag!

Die Stores in Muc, Fra und HH sollten jeden Tag ein neues Kontingent bekommen ... wenn man früh genug da ist, und sich nicht wie in UK oder USA die iMafia breit macht, die bereits beim iPhone fast alles abgegriffen hat, um es auf anderen Kanälen zu verkaufen, sollte es OK sein.

Wenn ich es nicht heute abend in Mainz im einschlägigen Laden bekomme, werde ich morgen früh den AppleStore in FRA ansteuern.
 
Ich weiß natürlich, das ich zahlen kann, mein Geld ist ja schon auf dem Girokonto.

Wie gesagt, dann lass es Deine Eltern mit KK oder einem Freund mit KK bezahlen, wenn Du das Geld eh schon hast auf dem Konto. Dann sollte es ja kein Problem sein.
 
Ich weiß natürlich, das ich zahlen kann, mein Geld ist ja schon auf dem Girokonto.

Na dann überweise es halt auf das KK-Konto und bestelle Anfang nächster Woche. ;)

Und bestelle im Apple Store und zahle per Überweisung.
 
Es gib auch so etwas wie Kredit(karten)betrug! Also wer bestellt und weiß das er nicht zahlen kann, der muß ggf. auch Schadenersatz leisten.

So ein Unsinn, KK geht nicht durch, keine Ware und die Bestellung wir storniert. Freundliche Firmen lassen einem eine Mail zukommen, mitunter kommt es naemlich vor das selbst wenn alles korrekt ist eine Zahlung abgewiesen wird - selbst schon erlebt.
 
Ich weiß natürlich, das ich zahlen kann, mein Geld ist ja schon auf dem Girokonto.

ja und Du hast bereits ein SOLL auf der KK, sonst wäre die ja nicht am Limit und Du brauchst auch nä. Monat noch Geld. Mit Krediten muß man planen, bisher machst Du hier noch nicht den Eindruck als seiest Du darin souverän!
 
Jaja, die Politik machts vor und die Jugend folgt den Beispiel. Alles nur auf pump :no:
Wenn man ke Kohle hat, dann kauf man nix.

Schüler und eigene Kreditkarte :kopfkratz: sowas gabs zu meiner Zeit nicht.
 
Zu "meiner" Zeit gab´s nichtmal KKs für Erwachsene.:hehehe:

Eigentlich gab´s außer Land- und Glückwunschkarten überhaupt keine.:D
 
mitunter kommt es naemlich vor das selbst wenn alles korrekt ist eine Zahlung abgewiesen wird - selbst schon erlebt.


Mir im Januar passiert bei Buchung von inneraustralischen Flügen mit virginblue.com.au

Barclaycard war der Meinung meine Kreditkarte für sämtlich Asia-/Pazifik-Online-Transaktionen zu sperren, weil dort "aktuell gehäuft Betrugsfälle" auftreten.
Die Tante gab mir auch den Rat auf den Weg, ich soll vor meinem Urlaub bei Barclaycard anrufen und speziell für Australien freischalten (also "von-bis in AUS" angeben, dass es zu keinen peinlichen Szenen kommt)
Wäre toll gewesen: Am Flughafen in Brisbane Geld ziehen wollen und dann geht nix :hehehe:
Naja ... es hat alles geklappt ... nun bin aber wieder seit einer Woche in D :heul:


EDIT: Noch ein Schlußsatz hinterher ... Gestern hat mich wiederum ein Schreiben von Barclaycard erreicht: Erhöhung Ihres Kreditrahmens ... nun 5-stellig; vor dem Komma :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten