L
luki100
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 17.03.2011
- Beiträge
- 192
- Reaktionspunkte
- 5
Ich hatte heut wieder das Problem. Im 3G Bereich alles in Ordnung dann 5km von mir in den Edge Bereich und aus wars. Neustart dann gings wieder.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, soeben hat mich Justin Campbell, Product Information Specialist mit Sitz in Sacramento, CA angerufen. Ich habe ihm die Logdateien (insgesamt 278 MB, gepackt immer noch 65 MB) per Email geschickt.
Er hat sich die Zeiten mit den Fehlern notiert. Jetzt werden wir sehen was die Jungs bei Apple finden und welche Lösung das nach sich zieht.
Ein besonderer Dank geht auf jeden Fall an Christian Szigeti bei Apple! Er ist der Senior Berater der versprach das ganze an die Ingenieure zu berichten. Und wie man sieht hat er es getan.
Ich habe ihm die Logdateien (insgesamt 278 MB, gepackt immer noch 65 MB) per Email geschickt.
Respekt! Vorallem an den Provider der so große Mails zulässt
Ich vermute auch weiterhin das das Problem durch die Hardware des iPad verursacht wird.Mir kann einer sagen was er will - das neue iPad3 hat ne Macke und das liegt nicht an den Providern.
Es kommt mir vor als ob beim iPad sich irgend was aufhängt.
Ich vermute auch weiterhin das das Problem durch die Hardware des iPad verursacht wird.
Der Verdacht liegt nahe, das es irgendwie mit der vermurksten LTE-funktionalitāt zusammen hāngt, da am meisten Klagen außerhalb der USA und Kanada zu lesen sind.
Tja, nur Vermutungen bringen uns nicht weiter. Aufgrund der Art und der Häufigkeit (bei 3 Mio. verkauften iPads sind z.B. 15.000 fehlerhafte "nur" 0,5%) der Fehler halte ich generelle Hardwareprobleme für nahezu ausgeschlossen.
Wäre es so wie Du vermutest, müssten es IMHO deutlich mehr sein.
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!