Probleme beim Update auf Tahoe. MacBook Air M4

tfjjj

banned
banned
Hallo

Ich habe mir heute das neue MacBook Air 15 Zoll gekauft und habe es dann auf Tahoe updaten wollen. Beim ersten mal hat es zwar installiert aber zum Vorschein kam dann das alte OS. Also habe ich dann vor ca einer Stunde wieder auf Update geklickt und es hat von neu alles heruntergeladen. Als es heruntergeladen war, erschien ein Fenster mit einer Meldung und einem Fehler Code, welches aber schnell verschwunden ist. Ich konnte es doch noch installieren und das Tahoe ist jetzt drauf.

Jetzt zu meiner Frage. Kann ich davon ausgehen, dass das System jetzt korrekt installiert oder muss ich etwas befürchten wovon ich nichts weiss? Wie geht man in so einem Fall vor um schlimmes zu vermeiden?

Freundliche Grüsse und einen schönen Abend

Patrick

Alles gut, der Mac bootet nur ins neue System wenn alles passt, sonst wird wie bei deinem ersten Versuch das Update verworfen und nach einem Reboot ist es unverändert. Ein Update kann also nur vollständig durchlaufen oder gar nicht, wenn du am Tahoe-Desktop gelandet bist, ist es also vollständig aktualisiert.

???
Geh auf den Apfel und schau nach.

Hallo

Ich habe mir heute das neue MacBook Air 15 Zoll gekauft und habe es dann auf Tahoe updaten wollen. Beim ersten mal hat es zwar installiert aber zum Vorschein kam dann das alte OS. Also habe ich dann vor ca einer Stunde wieder auf Update geklickt und es hat von neu alles heruntergeladen. Als es heruntergeladen war, erschien ein Fenster mit einer Meldung und einem Fehler Code, welches aber schnell verschwunden ist. Ich konnte es doch noch installieren und das Tahoe ist jetzt drauf.

Jetzt zu meiner Frage. Kann ich davon ausgehen, dass das System jetzt korrekt installiert oder muss ich etwas befürchten wovon ich nichts weiss? Wie geht man in so einem Fall vor um schlimmes zu vermeiden?

Freundliche Grüsse und einen schönen Abend

Patrick

Das System ist drauf nur wollte ich wissen ob ich etwas unvorhergesehenes befürchten muss. OmarDLittle hat aber meine Frage schon beantwortet

Zurück
Oben Unten