President Obama

Wenn der schon so nervös beim wiederholen von 1/4 Sätzen ist, wie nervös wird er dann sein wenn einer die Atombombe sprengt :noplan:
 
Wahrscheinlich haben sie ihm vorher aus Versehen das unerträgliche Geschwafel der deutschen Moderatoren eingespielt und er war noch ganz verwirrt ;)
 
Wenn der schon so nervös beim wiederholen von 1/4 Sätzen ist, wie nervös wird er dann sein wenn einer die Atombombe sprengt :noplan:

erst mal selbst da hinstellen und besser machen!

mann, mann ... er hat sich bei der vereidigung verhaspelt :eek:
wenn ihm kein schlimmerer fehler passiert
 
erst mal selbst da hinstellen und besser machen!

mann, mann ... er hat sich bei der vereidigung verhaspelt :eek:
wenn ihm kein schlimmerer fehler passiert

Was ist denn dass für ein dümmliches Argument?!

Ich werde mich da sicher nicht hin stellen. Ich bin kein Politiker, kein Präsidentschaftskandidat und kein Akademiker. Warum sollte ich es besser machen wollen, können? Ich bahaupte auch nicht dass ich es besser machen kann!

Aber dass ein Präsident von Amerika es besser macht darf man doch verlangen, meinst du nicht??!

Der hat es komplett vergeigt nicht verhaspelt.

Das "selbst da hinstellen und besser machen" Argument ist echt total veraltet.
 
:noplan:

Dieser Roberts hat's doch vergeigt...

Er hat den Schwur falsch vorgelesen. Obama hat's gemerkt und höflich gewartet, dass er sich korrigiert.
Ich finde Obama ist mit dieser Situation klasse umgegangen.

Richtig heißt es nämlich gemäß amerikanischer Verfassung:

I do solemnly swear (or affirm) that I will faithfully execute the office of President of the United States, and will to the best of my ability, preserve, protect, and defend the Constitution of the United States.

Dieser "Chief Justice" hat diesen Satz irgendwie spontan umgebaut :D
 
Wenn der schon so nervös beim wiederholen von 1/4 Sätzen ist, wie nervös wird er dann sein wenn einer die Atombombe sprengt :noplan:

Vom hundertste ins tausendste... und dann über die dünnen Argumente anderer beschweren. Naja, hauptsache dagegen sein...
 
Was ist denn dass für ein dümmliches Argument?!

Ich werde mich da sicher nicht hin stellen. Ich bin kein Politiker, kein Präsidentschaftskandidat und kein Akademiker. Warum sollte ich es besser machen wollen, können? Ich bahaupte auch nicht dass ich es besser machen kann!

Aber dass ein Präsident von Amerika es besser macht darf man doch verlangen, meinst du nicht??!

Der hat es komplett vergeigt nicht verhaspelt.

Das "selbst da hinstellen und besser machen" Argument ist echt total veraltet.

wenn es seine wichtigeste aufgabe ist einen satz fehlerfrei nachzusprechen...

der hat wichtigeres zu tun, als repräsentativ einen bedeutungslosen satz daher zu plappern.

an diesem versprecher, den er noch nicht einmal selbst verschuldet hat, irgendwas festzumachen ist sowas von dumm!
 
Ich fand ihn extrem unbeholfen in dieser Situation.

So was MUSS einfach passen. 100 prozentig!

So was MUSS organisiert werden, vorbereitet.

Ein Amtseid ist ESSENTIELL!
 
@Ryba
Hat sich aber besser geschlagen, als deine Dschungelcamp Idole
Ansonsten, wenn einem was Falsches vorgesagt wird, dann passiert so was, da können nicht nur deutsche Politiker ein Lied von singen:D
 
Ich bezweifle mal dass Obama eine Kakerlake runter kriegen würde. :D
 
Ich fand ihn extrem unbeholfen in dieser Situation.

So was MUSS einfach passen. 100 prozentig!

So was MUSS organisiert werden, vorbereitet.

Ein Amtseid ist ESSENTIELL!

schaus dir nochmal an.
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video438450.html

dann siehst du das der vorsprecher es verkackt.
und obama lächelt ihm zu nach dem motto 'schon ok, kann ja mal passieren'

diese zeremonien bedeuten überhaupt nichts, zeremonien sind nur wichtig für leute die es nicht drauf haben. ich bin immer noch der meinung obama hat es drauf, aber .. wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand ihn extrem unbeholfen in dieser Situation.

So was MUSS einfach passen. 100 prozentig!

So was MUSS organisiert werden, vorbereitet.

Ein Amtseid ist ESSENTIELL!

Der Amtseid ist eine Formalität. Was passen muss ist der Wiederaufbau Afghanistans, des Iraks und der Wirtschaft. Und jetzt erzähl mir nochmal dass der Amtseid seine wichtigste Handlung ist.
 
Ich fand ihn extrem unbeholfen in dieser Situation.

So was MUSS einfach passen. 100 prozentig!

So was MUSS organisiert werden, vorbereitet.

Ein Amtseid ist ESSENTIELL!

Was hätte er denn deiner Meinung nach in dieser Situation tun sollen? Den falschen Satz einfach so nachsprechen?
Hätten wahrscheinlich viele gar nicht gemerkt, aber dieser Satz ist einfach "unantastbar" und muss genau so gesprochen werden und nicht nur irgendwie sinngemäß...

Dieser Eid ist in der US-Verfassung fest verankert und wurde auch von den vorherigen Präsidenten so gesprochen.

Klar war er kurz irritiert, weil er ja was anderes erwartet hatte, aber das freundlich lächelnde Warten auf Roberts, dass er den Satz korriert, war doch absolut ok und souverän. :)
 
Über was für nen Kinderkram Ihr Euch Gedanken macht. Lest Euch lieber mal die Rede durch auf spiegel-online. Die ist nämlich wirklich gut.

Sie manifestiert eine 180-Grad Kehrtwende zur Bush-Politik. Wenn er das alles wirklich anpackt, dann wird´s spannend.
 
Das "selbst da hinstellen und besser machen" Argument ist echt total veraltet.

achso...

stell's dir mal vor selbst dort zu stehen. und die verantwortung für millionen, wenn nicht milliarden von menschen zu tragen, vielleicht bekommst du dann wieder ein bischen respekt vor diesem amt.

auf der couch liegen und rummaulen,
das sind mir die liebsten.
 
Naja! Nichts ist den Amis wichtiger als die Show dahinter und Fassade und dann passiert ausgerechnet so was.

Unabhängig davon wer das was falsch vorgegeben hat, es ist einfach total schtotterig verlaufen und das ist Tatsache.

Man kanns leider nicht mehr wiederholen :noplan:

Ne, dieser Fehler GEHT EINFACH NICHT! :nono:

Obama ist in dieses Amt einfach reingestolpert, von Anfang an.

Ich wünsch mir für mich und alle anderen dass DAS gut geht.
 
Naja! Nichts ist den Amis wichtiger als die Show dahinter und Fassade und dann passiert ausgerechnet so was.

Unabhängig davon wer das was falsch vorgegeben hat, es ist einfach total schtotterig verlaufen und das ist Tatsache.

Man kanns leider nicht mehr wiederholen :noplan:

Ne, dieser Fehler GEHT EINFACH NICHT! :nono:

Obama ist in dieses Amt einfach reingestolpert, von Anfang an.

Ich wünsch mir für mich und alle anderen dass DAS gut geht.

hat nicht das dschungelcamp schon angefangen... :shame:
 
Zurück
Oben Unten