President Obama

In solchen Bananenrepubliken ist das sicherlich auch einfach zu sagen

Das Weiße im Schnitt intelligenter sind als Schwarze?
800px-IQ-4races-rotate-highres.png

Ganz schön provokativ heute? ;-)
 
Ein wenig. ;)

Davon mal abgesehen, hat er ja leider nicht genau gesagt, was seine Vermutung ist.
 
Die "getamac" Streams auf Youtube sind ja wohl auch hinlänglich bekannt - hab grad diverse Obama/Mc Cain-Versionen davon gesehen - auch ganz lustig...
 
Russlands Reaktion: Raketen zum Wahlsieg

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,588655,00.html

Russlands Reaktion ist die in letzter Zeit übliche: Pubertäres Halbstarkengehabe und offene und versteckte Drohungen. Diese Muskelspiele erinnern mich stark an die Zeit des Kalten Krieges - Russlands Uhren scheinen tatsächlich zurückgedreht. Wartet mal ab, die drehen Westeuropa auch mal den Gashahn ab, wenn es ihnen nützlich erscheint.
 
Diese Muskelspiele erinnern mich stark an die Zeit des Kalten Krieges - Russlands Uhren scheinen tatsächlich zurückgedreht. Wartet mal ab, die drehen Westeuropa auch mal den Gashahn ab, wenn es ihnen nützlich erscheint.

....ja, ist doch typisch für Militärs, die kennen keine andere Sprache. Allerdings war der unilaterale Verhalten der USA in der Sache auch alles andere als "intelligent".

...was das Gas betrifft, sehe ich das anders .... in der Hinsicht ist Russland extrem verlässlich .... die sind in den letzten 40 Jahren selbst in der schwierigsten Zeit den Kalten Krieges nicht einen Tag nicht ihren Verpflichtungen in der Lieferung an uns, nachgekommen
 
Zurück
Oben Unten