President Obama

Hat das eigentlich schon wer gepostet, daß Kenia diesen Tag zum Feiertag erklärt hat?
 
Allgemein: Ich denke Amerika hat ein Zeichen gesetzt. Das eindeutige Wahlergebnis zeigt, dass das Volk einen Umschwung braucht und will und dass es viel zu lange unter der Bush-Dynastie gelitten hat!!! Bin echt gespannt wie sich das in den nächsten Jahren da drüben entwickelt!

Das kann ich nicht ernst nehmen, schliesslich haben sie gerade Dubelyiu 2x hintereinander gewählt. Selber schuld.
 
Sicher? Manchmal sind nämlich auch Scheiben aufgestellt, die ein direktes Schussfeld verhindern ;).

....ja, denn das kleine, dünne Glas würde vielleicht gegen ein Luftgewehr helfen.

...die Panzerglasscheiben die du meinst, standen heute nacht am kopf der bühne von Obama (rechts und links)
 

Anhänge

  • 1048428_src_pathB.53NQ.jpg
    1048428_src_pathB.53NQ.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 75
>>Das eindeutige Wahlergebnis zeigt, dass das Volk einen Umschwung braucht und will und dass es viel zu lange unter der Bush-Dynastie gelitten hat!!! <<

...und nicht nur das amerikanische, würd ich sagen - wenn man sich mal die weltweiten Reaktionen anschaut...
 
In solchen Bananenrepubliken ist das sicherlich auch einfach zu sagen, wir machen mal einen Feiertag, weil

wir uns für die Fußball-Weltmeisterschaft qualifiziert haben
irgendwo, irgendjemand zum Präsidenten gewählt wurde
 
In solchen Bananenrepubliken ist das sicherlich auch einfach zu sagen, wir machen mal einen Feiertag, weil

wir uns für die Fußball-Weltmeisterschaft qualifiziert haben
irgendwo, irgendjemand zum Präsidenten gewählt wurde

:) Das mag schon sein - Hab ich trotzdem sonst noch nie gehört...
 
Im Übrigen ging's mir die vergangenen Jahre auch so, daß ich definitiv keine Lust drauf hatte, in einem Land Urlaub zu machen, daß von so nem Holzkopf regiert wird, wie die USA...

Was jetzt wieder eindeutig besser aussieht...
 
Im Übrigen ging's mir die vergangenen Jahre auch so, daß ich definitiv keine Lust drauf hatte, in einem Land Urlaub zu machen, daß von so nem Holzkopf regiert wird, wie die USA...

Was jetzt wieder eindeutig besser aussieht...

Das wär mir egal gewesen. Man kann doch nicht ein ganzes Volk dafür verurteilen. ;)
 
....mein ganzes "Ami-Gerümpel" brauch ich nun auch nicht länger im Keller verstecken:

Gitarren: 1 x Fender Strat 40th Anniversery
1 x Gibson 61' Reissue
1 x Gibson Les Paul Custom (Black Beauty)
Guit.Amp.:1 x Fender Super Reverb - Silverface (Bj. 71)

Mopette: 1 x Buell X 1 Lightning (Bj. 2001)

:)
 
Zurück
Oben Unten