Preise iPhone X

Dank der "minderwertigen Garagenprodukte", konnten Millionen Menschen sich überhaupt einen Computer leisten. Ich erinnere mich noch gut, als Student habe ich mir die Nase am Schaufenster plattgedrückt und mich über die Preise des Apple Computer gewundert. Wir haben uns damals zu viert einen 386-SX in der WG geteilt.

Wenn es nach Apple gegangen wäre, hättet nur die Privilegierten dieser Welt einen Computer.
Das war nicht immer so. Der Apple II zum Beispiel war der erste leistbare Computer. Dos kam später, und die relativ hohen Preise für Macs
 
Das war nicht immer so. Der Apple II zum Beispiel war der erste leistbare Computer. Dos kam später, und die relativ hohen Preise für Macs

Das glaube ich Dir gerne. Ändert aber nichts an meiner Aussage. Es gibt sehr viele Leute auf dieser Welt, die sich kein Mac oder iPhone leisten können. Gott sei Dank gibt es zahlbare Alternativen mit Windows bzw. Linux oder die Androiden bei den Smartphones.

Mir war das X zu klein und zu teuer, habe darauf verzichtet soviel Geld für ein Beta Gerät auszugeben. Möchte mir sehr gerne das X plus (wie auch immer es heißen wird) dieses Jahr kaufen.

Wenn das iPhone X schon € 1300 kostet, wieviel wird dann ein X plus kosten ?
 
Mir war das X zu klein und zu teuer, habe darauf verzichtet soviel Geld für ein Beta Gerät auszugeben.
Also für ne Beta funktioniert es erstaunlich gut.
Und der Bildschirm ist 0,3“ größer als beim 8 Plus.
:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und noname951
Also für ne Beta funktioniert es erstaunlich gut.
Und der Bildschirm ist 0,3“ größer als beim 8 Plus.
:thumbsup:
Freut mich für Dich. Als Mann mit großen Händen, tippe ich auf dem 8 Plus wesentlich besser. Mich interessiert nicht die Höhe sondern die Breite.
Dieses 0,3 ist Augenwischerei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, thogra, Ralph S. und eine weitere Person
Freut mich für Dich. Als Mann mit großen Händen, tippe ich auf dem 8 Plus wesentlich besser. Mich interessiert nicht die Höhe sondern die Breite.
Dieses 0,3 ist Augenwischerei.
Ich hatte vorher immer ein Plus, Handschuhgröße 11, du verstehst?
Trotzdem liegt das X perfekt in der Hand, und endlich kommt der Daumen auch überall hin.
Einzig zum aufrufen des Benutzerkontrollzentrums, oben rechts, benötige ich die zweite Hand.
Kurzum, PERFEKT!
:jaja:
 
Ich gebe Dir recht, dass der Daumen beim X überall hinkommt. Besser als beim 8plus. Aber die Tastatur beim 8plus ist etwas breiter und darauf tippe ich präziser mit weniger Tippfehlern. Ich muss täglich viele e-mails verschicken, daher warte ich auf ein hoffentlich "zahlbares" X plus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S.
Ich gebe Dir recht, dass der Daumen beim X überall hinkommt. Besser als beim 8plus. Aber die Tastatur beim 8plus ist etwas breiter und darauf tippe ich präziser mit weniger Tippfehlern. Ich muss täglich viele e-mails verschicken, daher warte ich auf ein hoffentlich "zahlbares" X plus.
Insgesamt müsste man mit dem iPhone X dennoch zumindest genauso gut tippen können. Höher ist es ja trotzdem und das kleinere Format wirkt sich ebenfalls positiv auf die Tippeigenschaften aus.
 
Das der Verkauf des X im Herbst eingestellt wird kann ich mir vorstellen, war doch von vorn herein eine Sonderedition.
 

Ich denke, die Verkaufszahlen sind in jedem Fall weit unter Apples Erwartungen.

Zum einen war es lange vor Weihnachten in ausreichender Stückzahl lieferbar obwohl Prognosen eine Knappheit bis in Q2/18 vorausgesagt haben. Aber auch aus eigener Erfahrung ist das iPhone X in der Öffentlichkeit (Öffentliche Verkehrsmittel & Touri Plätze) eine absolute Seltenheit.
 
Ich denke, die Verkaufszahlen sind in jedem Fall weit unter Apples Erwartungen.

Sehe ich auch so! Das ist aber eine reine Preisfrage und den werden Sie wohl bald senken.
Ich vermute mal zuerst mit symbolischen 100$, um noch mehr Menschen ein iPhone X zu ermöglichen...:D
 
In der Bucht ist es doch jetzt schon immer mal wieder für 999 zu haben. Die Gebrauchtpreise liegen bei 900, wo die Geräte im September liegen kann sich jeder ausrechnen. Ein Flop ist es für den Endanwender ...zumindest ein finanzieller.
 
In der Bucht ist es doch jetzt schon immer mal wieder für 999 zu haben. Die Gebrauchtpreise liegen bei 900, wo die Geräte im September liegen kann sich jeder ausrechnen. Ein Flop ist es für den Endanwender ...zumindest ein finanzieller.

Das glaube ich wiederum nicht oder zumindest nur im kleinen Rahmen.

Apple hat aktuell so viele verschiedene iPhones im Programm wie noch nie zuvor! iPhone SE, iPhone 6s, iPhone 7 / Plus, iPhone 8 / Plus und iPhone X... eine Preissenkung oben muss immer auch bis nach unten durchgezogen werden. Und hier ist Apple mit dem iPhone SE (meiner Meinung) nach schon nahe an deren Schmerzgrenze.
 
In der Bucht ist es doch jetzt schon immer mal wieder für 999 zu haben
Du meinst 900€, hatte die letzten Tage mehrere um die 900€ gesehen. Auch die 8er bekommt man um die 620-680€ ohne groß zu suchen.
Habe hier auch noch ein Neues x, mehr wie 900 hat noch keiner geboten:eek:
 
Mir fällt auch ein deutlich schnellerer Preisverfall bei Apple auf. Das war vor einigen Monaten noch anders!
 
Bei uns werden iPhone X schon ab 800 Franken angeboten.
 
Kein Wunder bei so einer Vielzahl von iPhones, 60 an der Zahl, alleine schon von offizieller Seite im Store.
 
Du meinst 900€, hatte die letzten Tage mehrere um die 900€ gesehen. Auch die 8er bekommt man um die 620-680€ ohne groß zu suchen.
Habe hier auch noch ein Neues x, mehr wie 900 hat noch keiner geboten:eek:

Für neue Geräte?
 
Die Preise für die Zuzahlung vom iPhone 8 Plus sind zu Weihnachten und nach der frühen Verfügbarkeit des iPhone X auch schlagartig um 200/250€ gefallen bei meinem Povider in A.
 
Zurück
Oben Unten