Preise iPhone X

Das ist neben T480s und X1 Carbon auch bei mir im Fokus. Welches
Modell schwebt Dir genau vor?
Das Spectre x360 15"

Wenn dann das aktuelle, die auf der CES vorstellten liegen mir nicht so. Erstens wg. dem Design, aber vor allem wg dem Keyboard: dieses hat ein Numpad, was heisst man tippt versetzt zum Display. Nicht so mein Ding
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Lampe, Cube. 'nuff said.

PS: Der erste Bondi Blue iMac war auch so was... Heute laechelt man darueber, damals war das fuer mich ein Computer aus der Zukunft. Ok, natuerlich nicht. Aber er WIRKTE wenigstens so.
Ich hab noch eine „Lampe“, und die läuft, und läuft, und läuft.
 
Hier sind sehr viele Emotionen im Raum - teilweise klingt es fast wie enttäuschte Liebe :boykiss::reise:!
Leute, es geht „nur“ um technische Geräte! Wenn mir ein Gerät nicht passt oder für das Gebotene zu teuer ist, kaufe ich es nicht. Funktioniert der Service nicht, wehre ich mich dagegen, zur Not auch juristisch. Wo ist das Problem :noplan:
Der Markt wird es schon richten...
Das Problem: man will nicht wegen jedem kleinen Darmwind einen Anwalt befleissigen.

Das traurige für ich ist: mit Windows arbeiten? Mir ist noch schlecht von der Windows - Session gestern. Der Mac war für mich der Ausweg aus der Microsoft - Hölle (nicht wg. Windows, sondern dem Weltherrschaftsgehabe der Firma).
Und jetzt? Ist Apple auch genau da angekommen. Eine von BWLern versaute unethische Firma, Kohle, Kohle über alles. Und wie SJ sagte: wenn die Erbsenzähler übernommen, die Innovation gegangen... da ist Apple heute. Jobs würde das Apple von heute verachten.
Microsoft und Apple - Pest und Cholera....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, Tripolix, bowman und eine weitere Person
So hat man sich als Apple-Fan damals die Windows-Welt schlecht geredet.
Windows NT, 2000 waren richtig gut!
Windows 98, ME waren richtig grottig!
Da war Hopfen und Malz verloren.
 
sondern dem Weltherrschaftsgehabe der Firma
Äh ... hä?
Stimmt, jedesmal wenn ich meinen PC starte kommt ein Bild von Gates hochgeploppt, welches ich für fünf Minuten nicht wegklicken kann und zu dem ich dann leise beten kann.
:crack:
 
Ja und? In dem Artikel steht auch weiter, dass nicht erklärt wird, wie man den Schutz umgeht. In welchem Verhältnis zu der PR und dem Userschutz soll das stehen?

Noch. Man wird da sicher fließend Lösungen finden. Apple weicht Dinge nach und nach auf - genau wie mit dem China Deal. Erst sind es nur user, die auch länger mal in China sind / waren, dann plötzlich werden auch andere migriert. Zugriff auf die Daten ist möglich, aber sie sind verschlüsselt. Und irgendwann wird Apple auch das auflockern oder die Chinesen (die sehr findig sind) finden Wege die Daten zu interpretieren. Dann kommt bestimmt wieder der "nix zu verbergen" Kommentar und so weiter.
 
Lampe, Cube. 'nuff said.

PS: Der erste Bondi Blue iMac war auch so was... Heute laechelt man darueber, damals war das fuer mich ein Computer aus der Zukunft. Ok, natuerlich nicht. Aber er WIRKTE wenigstens so.

Der Bondi Blue war wirklich future...
 
Und nochmals: obwohl der Fehler von der ursprünglichen Supportmitarbeiterin bestätigt wurde

So wie ich das lese hat die Support-Mitarbeiterin bestätigt, dass Sie Dich schlecht versteht. Nicht, dass das Mikrofon ein Problem hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Hast Du mal ein bisschen nach dem Problem gegoogelt?

Apropos Thema Software. Hier bekleckert sich Apple mit dem X wirklich nicht gerade mit Ruhm. Ich habe auf einem iOS Gerät noch nie so viele (wenn auch nur kleinere) Grafikbugs gesehen.

Ätzend wenn man für 1300 Euronen Early-Adopter ist.
 
So wie ich das lese hat die Support-Mitarbeiterin bestätigt, dass Sie Dich schlecht versteht. Nicht, dass das Mikrofon ein Problem hat?
Sie hat bestätigt dass ich massiv verzerrt klinge und tw. kaum zu verstehen bin
 
Sie hat bestätigt dass ich massiv verzerrt klinge und tw. kaum zu verstehen bin
Das passiert mit mit meinem SE auch regelmäßig. Wenn ich dann auflege, weil das Telefonieren nicht mehr möglich war ... sehe ich regelmäßig, dass ich in einer so schwachen Funkversorgung war, dass kurz GPRS angezeigt wird.

Nicht falsch verstehen ... ich sage nicht, dass es bei Dir kein kaputtes Mikro ist.
Nur, Apple macht es sich halt einfach. UND - es könnte ja tatsächlich die Verbindung sein. Und alle Deine Bemühungen scheitern an Standard-Abläufen seitens des Support. Aber die Aussage, dass Dich die Frau schlecht verstanden hätte - als Argument letztlich ein Witz.
 
Nicht schlecht verstanden. Sie hat die massive Verzerrung bestätigt. An einem Ort wo bester Empfang (Telekom) ist und ein 6S sowie ein Androide nicht das geringste Problem haben.
 
sowie ein Androide
...dem ich für ein zehntel des Preises, um beim Thema zu bleiben, eine Chance gegeben habe und ich bin sehr zufrieden mit dem 129€ Android-Telefon. Von Apple kommend eine kleine Umstellung, aber es geht schon. Das muss einfach klappen mit dem telefonieren, es ist ein TELEFON, bei 1300€ erst recht.
 
Korrekt. Es ist ein Nokia 6; 240 Euro. Natürlich nicht so elegant, nicht so flott wie das X, aber macht seine Arbeit. Superlange Laufzeit. Für den Preis nicht verkehrt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Haha, ich hatte 2001 mal so derbe Probleme mit Fremdanrufern, Verbindungsabbrüchen, Nichterreichbarkeit, dass ich meine Vertrag mit VIAG INTERKOM gekündigt habe und einfach KEIN Handy mehr benutzt habe für 2 Jahre. Ätsch, die haben mich bekniet zu bleiben, aber so nicht. Manche Sachen sind heute noch so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M
So wie ich das lese hat die Support-Mitarbeiterin bestätigt, dass Sie Dich schlecht versteht. Nicht, dass das Mikrofon ein Problem hat?

Bitte wie, soll die gute Frau denn über das Telefon bestätigen, dass es sich um ein Problem des Mikrofon handelt ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Der Markt hat es auch gerichtet, dass minderwertige Garagenprodukte (MS-DOS) und Replikas (Windows) es zur Weltherrschaft gebracht haben.

Dank der "minderwertigen Garagenprodukte", konnten Millionen Menschen sich überhaupt einen Computer leisten. Ich erinnere mich noch gut, als Student habe ich mir die Nase am Schaufenster plattgedrückt und mich über die Preise des Apple Computer gewundert. Wir haben uns damals zu viert einen 386-SX in der WG geteilt.

Wenn es nach Apple gegangen wäre, hättet nur die Privilegierten dieser Welt einen Computer.
 
Zurück
Oben Unten