Preise iPhone X

Apple sollte sich wieder auf das wesentliche Konzentrieren und wie vor dem 6er nur ein iPhone rausbringen und auch nur in einer Größe. Immoment kommt mir Apple wie Samsung vor , viel auf dem Markt schmeißen damit der Gewinn noch mehr steigt . Früher war ein iPhone etwas besonderes und exklusives , heute ist es nur noch Massenware wie Samsung . Wo man vorher noch ein iPhone als Wertanlage sah , fällt es heute genauso schnell im Preis wie andere .
 
iPhone als Wertanlage? hab ich was verpasst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und noname951
Langsamer schrumpfende Konsumanlage meinte er sicher! :D
 
Da bin ich mit Dir;)
Denke das 64er X wird sich auf ca. 800€ einpendeln
 
Apple sollte sich wieder auf das wesentliche Konzentrieren und wie vor dem 6er nur ein iPhone rausbringen und auch nur in einer Größe. Immoment kommt mir Apple wie Samsung vor , viel auf dem Markt schmeißen damit der Gewinn noch mehr steigt . Früher war ein iPhone etwas besonderes und exklusives , heute ist es nur noch Massenware wie Samsung . Wo man vorher noch ein iPhone als Wertanlage sah , fällt es heute genauso schnell im Preis wie andere .

Eine Grösse = Millionen Kunden sind weg

Wertanlage = Wann soll das gewesen sein?

Lustig, dass die Massenware langsam besser funktioniert, als dein exklusives iPhone. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951, Deiff und thorstenhirsch
Ich meinte das mit der Wertanlage das es nicht so schnell im Preis fällt ! Man hat vorher immer noch einen guten Preis bekommen wenn man ein iPhone verkauft hat . Heute fällt der Preis schon in kurzer Zeit . Wenn Apple nur noch eine iPhone Größe rausbringt werden bestimmt nicht Millionen Kunden weg sein !
 
Welche Grösse sollte Apple denn deiner Meinung nach bringen? 4' 5' 6'?

In jedem Fall würden Millionen Kunden abziehen, Apple verkauft ja bissl mehr als 3859 iPhones im Jahr.

Was will ich mit einem mickrigen 4 Zoll Gerät? Nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und iToph
Dann fallen Millionen Käufer von SE und 8 weg... weil X zu gross.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Glaub ich nicht , wenn es nur die eine Möglichkeit gibt werden auch die Leute vom 5er Design wechseln , weil es dann nur noch das eine Design gibt . Allerdings müsste man am X noch einiges ändern ( zb. Notch , Kamera im Gehäuse bündig, nicht so dick ) .
 
Hast dich schon bei Apple beworben? Da du weisst, was die Welt braucht, wärst du der richtige Mann für Apple. ;)

Btw... Glauben ist kein bisschen Wissen. :D

Allerdings müsste man am X noch einiges ändern ( zb. Notch , Kamera im Gehäuse bündig, nicht so dick ) .
Darüber hat sich bei Apple sicher noch niemand Gedanken gemacht, absolut niemand. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, Sakrosant und noname951
Glaub ich nicht , wenn es nur die eine Möglichkeit gibt werden auch die Leute vom 5er Design wechseln , weil es dann nur noch das eine Design gibt . Allerdings müsste man am X noch einiges ändern ( zb. Notch , Kamera im Gehäuse bündig, nicht so dick ) .
Dann würde ich mir eher überlegen ob es wirklich ein iPhone sein muss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Glaub ich nicht , wenn es nur die eine Möglichkeit gibt werden auch die Leute vom 5er Design wechseln , weil es dann nur noch das eine Design gibt . Allerdings müsste man am X noch einiges ändern ( zb. Notch , Kamera im Gehäuse bündig, nicht so dick ) .

Und die, die sich ein SE gekauft haben, würden bestimmt nicht das 3-4 fache für das X ausgeben.
Apple ist mit den iPhones momentan sehr gut aufgestellt.
Für jeden Geschmack und Geldbeutel gibt es etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und Sakrosant
Die Größe vom X.
Da wäre ich weg. Was nützt mir ein iPhone X? Ich will kein kleineres iPhone als das Plus mehr haben.

Aber ich persönlich würde mir sowieso etwas ganz anderes wünschen. :)

Ein Smartphone wie der Nokia Communicatior E90, das vorne mit vollflächigem e-Ink-Diplay in der Art des Yotaphone 3 als reiner Infoscreen ausgestattet ist. (Wo mir zB die wichtigsten Daten der Bergfex-App / Streckenaufzeichnung / Wetter / Nachrichten ... angezeigt werden.)

Aufgeklappt stehen dann zwei LCD-Displays oder alternativ ein Display und eine Touch-Tastatur mit haptischem Feedback zur Verfügung. Natürlich in der Größe des iPhone Plus mit vollflächigem Display, ohne Notch und mit ordentlichen Scharnieren.

Wenn ich das Smartphone öffne, wird das e-Ink-Display deaktiviert und ich habe die App im Vordergrund und in vollem Funktionsumfang auf den beiden Displays innen zur Verfügung.

Wenn ich es wieder schließe, wird mir am e-Ink-Display wieder nur das nötigste angezeigt und die beiden LCD-Displays gehen in Ruhezustand.

Das löst Begierde aus. Das wärs. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so! Das ist aber eine reine Preisfrage und den werden Sie wohl bald senken.
Ich vermute mal zuerst mit symbolischen 100$, um noch mehr Menschen ein iPhone X zu ermöglichen...:D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis dort eine solche Rolle gespielt hat. Wenn sich jemand im Jahr zuvor ein iPhone für 1000$ gekauft hat, dann sind die meisten davon auch bereit, 1149$ oder 1300$ dafür auszugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und taeb.de
Zurück
Oben Unten