Preise iPhone X

kann man das X nicht nur mit der Option
"Top-Smartphone" auswählen?
 
Wie hoch die Zuzahlung bei der monatlichen Gebühr für "mit Top-Smartphone" ist, steht leider nicht dabei ...

Die werden schon recht satt sein, der Magenta Mobil L Plus kostet (nicht Online) ~80€ im Monat - OHNE Telefon.
Als Neukunde das 64GB Modell in diesem Tarif 400€ direkt bezahlen, fehlen ca. 600€ / 24 also wenigestens ~25€ Rate obendrauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man bei der Telekom eigentlich anrufen am Freitag zwecks einer VVL ? bei mir steht eine an und ich würde dann den Tarif L nehmen für 549€ zZ. Würde sich lohnen da ich mein aktuelles iPhone für 600€ verkauft bekomme. Monatlicher Aufschlag muss sich noch zeigen..
 
Wie hoch die Zuzahlung bei der monatlichen Gebühr für "mit Top-Smartphone" ist, steht leider nicht dabei ...

Das sind die Preise im Tarif mit Top-Smartphone. Wenn Du den Tarif „mit Handy“ nimmst, erhöht sich entsprechend die Zuzahlung um ziemlich genau den Differenzbetrag der monatlichen Kostenunterschiede.
 
Ganz schön teuer so ein Tarif mit Top-Smartphone im Monat bei der Telekom....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
also wenn ich für mein 7er mit 128GB noch 550,- € bekomme, dann ist alles geritzt :D
 
Ja, was denn nun? Also doch spekulieren

Nee. Ich hatte ja "de facto" geschrieben. ;)

Es sollte doch jedem klar sein, dass Face ID seine Grenzen hat. Es wird z.B. nicht funktonieren, wenn das iPhone auf dem Tisch liegt und ich normal auf einem Stuhl davor sitze, ohne mich über das iPhone zu bücken. Das ist keine Spekulation, das ist Fakt. Alleine schon aus der Tatsache heraus, dass derart weitwinkelige Objektive extrem verzerren würden, so dass Face ID nicht mehr funktionieren kann.

Spekulation ist dagegen, in wieviel Prozent der Fälle bei vorgesehener Verwendung es funktionieren wird und wie gut es in diesen Situationen überhaupt funktioniert. Da muss man einfach die Erfahrungen abwarten, weil ja selbst Apple nicht sagt, dass Face ID absolut fehlerfrei arbeitet.

Ich persönlich habe da schon einige Erwartungen an Face ID. Aber ich warte einfach ab, bis die ersten Erfahrungsberichte dazu erscheinen oder ich meine eigenen Erfahrungen sammeln konnte.
 
Das ist keine Spekulation, das ist Fakt.

Doch, genau das ist Spekulation. Es ist sogar ein Paradebeispiel dafür. Das Gesicht wird bei der Einrichtung ja in einem großen Winkelbereich gescannt. Das wäre wohl kaum erforderlich, wenn es dann nicht auch aus unterschiedlichen Winkeln erkannt würde. Aber bevor wir es ausprobiert haben, bleibt all das, was es ist: Spekulation.
 
wir werden sehen, wie es funktioniert...
ich hab zB oft leicht schwitzige hände > da kann man touch id genau so in die tonne kloppen! klappt zu 50%, mehr nicht!
(klappt sogar anfangs besser, als ob da eine art beschichtung drauf ist, die sich übers jahr abnutzt...das phänomen tritt seit dem 5S auf)
 
Nee. Ich hatte ja "de facto" geschrieben.
Und hälst dich dann auch noch für besonders smart? Wenn ich, mit Begründung, Einschränkungen aufzeige, sind die nicht weniger Spekulation als deine "Feststellungen", nur weil ein "de facto" dabei steht, Mr. Basta.

Aber genug des Kindergartens, widmen wir uns den "Preisen" ;-)

Edit: Ich bin gespannt, was Vodafone und o2 für Preise abrufen - gerade o2 hat eine wesentlich attraktivere Tarifstruktur (wohl aber leider sehr unterschiedlich brauchbares Netz). Hier ist die Rate fürs Gerät eine eigene und nicht Tarifgebunden.
 
Könnt Ihr bitte wieder in den Sandkasten verschwinden?
Ihr seid ja schlimmer wie kleine Kinder.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Das Gesicht wird bei der Einrichtung ja in einem großen Winkelbereich gescannt.

Das betrifft die Position des Kopfes/Gesichts und nicht den Erfassungsbereich der Kamera. Das gibt die Technik vor, ist logisch und steht fest: Es ist wie bei einer normalen Frontkamera (Selfies) – außerhalb funktioniert es nicht.

"It's quite similar to the ranges you'd be at if you put your phone in front facing camera mode [to take a picture]," says Federighi
Quelle: https://www.macrumors.com/2017/09/15/craig-federighi-face-id-interview/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vinyl.ger
Hättest ja den Anfang machen und, mir folgend, einfach sachlich folgen können.
Übrigens: schlimmer ALS.
Da wollte aber einer noch mal meine Aussage bestätigen:D
Und das „Wie“ hat wohl einer nicht verstanden:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vinyl.ger
Ihr mit eurem blödsinnigen Vergleich zur Frontkamera.... Die hat damit nichts zu tun. Dafür ist die Truedepth zuständig und deswegen geht es auch in dunklen, deshalb auch im schrägen Zustand und auch nur wenn man in die Linse schaut.
Kauft euch doch die TouchID Geräte und freut euch am Entsperren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitlo
Apple macht nicht ein Werbevideo wo vom Beckenrand eines Schwimmbeckens man dermaßen schräg drauf schaut und das X entsperrt. Wenn Apple so wirbt, dann wird es auch in schrägen Winkel klappen. Aber von allem abgesehen, 3.11. wissen wir es alle, wie gut Face ID funktioniert, ob es sich austricksen lässt etc.
 
The TrueDepth camera automatically looks for a face when one wakes iPhone X by raising it or tapping the screen, as well as when iPhone X attempts to display an incoming notification or when a supported app requests Face ID authentication. Once the camera confirms the presence of a face it confirms authentication by detecting that eyes are open and directed at the device, the dot projector on the TrueDepth camera system projects more than 30,000 invisible dots onto the face to build its unique facial map. Subsequently the Flood illuminator uses an invisible infrared light to easier identify the user's face in the dark. An infrared image taken by the infrared camera is used to create a sequence of 2D images and depth maps, which are digitally signed and sent to the Secure Enclave.

To counter both digital and physical spoofs, the TrueDepth camera randomizes the sequence of 2D images and depth map captures, and projects a device-specific random pattern. A portion of the A11 Bionic chip's neural engine, protected within the Secure Enclave, transforms this data into a mathematical representation. It compares it to the enrolled facial data, which itself is a mathematical representation of the user's face captured across a variety of poses.

Facial matching is performed within the secure enclave using neural networks trained specifically for that purpose. Face ID is designed to work with hats, scarves, glasses, contact lenses, and many sunglasses. Furthermore, it is designed to work indoors, outdoors, and even in total darkness. An additional neural network that is trained to spot and resist spoofing defends against attempts to unlock the user's phone with photos or masks. Face ID data, including mathematical representations of one's face, is encrypted and only available to the Secure Enclave.[8]

Soweit zu den Fakten. Da steht zwar nicht explizit, dass das Gesicht auf die Kamera gerichtet sein muss, aber sie muss schon in der Lage sein, die 30.000 Gesichtspunkte zu erfassen, was schwierig werden dürfte, wenn der Winkel zwischen ihr und dem Gesicht zu spitz wird. Aber wie ich schon schrieb, lassen wir das mit den Spekulationen und warten auf die ersten Erfahrungen. ;)
 
Zurück
Oben Unten