Preise iPhone X

Vielen Dank für das Abwerten meines Anwendungsfalls - du musst es ja wissen, nicht wahr? ;-)

(ich erinnere an den anderen Poster, der auf die Nutzung im Fahrzeug hingewiesen hat, auch konstruiert - sehr verdächtig!)

Nein ich weiß es nicht, bis aber als Konstrukteur gewohnt Dinge auf den Anwendungsfall hin zu betrachten.
Face ID kann nicht überall und in jeder Konstellation funktionieren.
Deshalb kann man ja beide seitlichen Knöpfe drücken, wenn das Gesicht nicht erkannt werden kann.
 
Das persönlich hab ich schon rausgenommen bevor ich meinen Beitrag abgeschickt habe. Mehr als getrolle lese ich aus deinen Beiträgen momentan nicht raus.

Das ist schade, da er (und andere auch) zu denjenigen gehört, die zumindest versuchen, sachlich zu argumentieren. Die Diskussion ist übrigens sehr interessant.
 
Das persönlich hab ich schon rausgenommen bevor ich meinen Beitrag abgeschickt habe. Mehr als getrolle lese ich aus deinen Beiträgen momentan nicht raus.

Wie schön, dass du dich dann doch noch bremsen konntest! Aber trotzdem nichts zur Sache beigetragen und ich bin der Troll?

Köstlich!

(Schau mal in meine Signatur, was ich so im Büro stehen habe - wenn ich kein Fanboy bin, wer dann?)
 
Sperren mich sogar Fehlversuche aus, wenn ich zu 100% auf das Gerät schaue und ich es in Person bin, obwohl es dann gehen MUSS? Dann funktioniert es leider doch nicht so gut, wie das System von Microsoft in der Surface-Reihe.

Es haben Mitarbeiter beim aufbauen etc. das iPhone angeschaut bzw. direkt darauf geschaut. Das iPhone fragt, wie bei TID auch, bei zu vielen Fehlversuchen, nach dem Code.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und spatiumhominem
Es haben Mitarbeiter beim aufbauen etc. das iPhone angeschaut bzw. direkt darauf geschaut. Das iPhone fragt, wie bei TID auch, bei zu vielen Fehlversuchen, nach dem Code.

Leuchtet ein und überzeugt mich durchaus - danke dafür!
 
Ich drücke immer die Standby Taste.

Zugegebenermaßen kein größerer Aufwand

Ich meine nur folgendes...
Wenn man Nachrichten auf dem Sperrbildschirm zulässt, ist es jetzt mit dem X NOCH etwas einfacher, diese auch mal eben schnell zu sehen. Irgendwo das Display berühren und ohne weitere Aktivität das iPhone wieder verschwinden lassen :)
 
Face ID kann nicht überall und in jeder Konstellation funktionieren.
Deshalb kann man ja beide seitlichen Knöpfe drücken, wenn das Gesicht nicht erkannt werden kann.

Und überhaupt...

Ich mag Touch-ID! Aber 3 mal die Woche funktioniert es bei mit mit einer Wahrscheinlichkeit < 30%. Und zwar immer dann, wenn ich nach dem Sport intensiv schwitzend versuche, das iPhone zu entsperren :)
 
Sehr konstruiert das Beispiel.
Ich kann dir auch mit Sicherheit sagen, das Face ID auch nicht unter Wasser funktioniert.
Und was ist, wenn ich bei Stromausfall im Kerzenlicht und an Masern erkrankt Face ID benutzen will? Oder ist das auch zu konstruiert? :D
 
Und was ist, wenn ich bei Stromausfall im Kerzenlicht und an Masern erkrankt Face ID benutzen will? Oder ist das auch zu konstruiert? :D

Wenn Apple nicht gelogen hat, sollte beides kein Problem darstellen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Wie schön, dass du dich dann doch noch bremsen konntest! Aber trotzdem nichts zur Sache beigetragen und ich bin der Troll?

Köstlich!

(Schau mal in meine Signatur, was ich so im Büro stehen habe - wenn ich kein Fanboy bin, wer dann?)

5 Minuten google welches du wunderbar mit deinen Geräten hättest nutzen können, hätten deine teilweise merkwürdigen frage/aussagen aufgeschlüsselt. hier gehts immer noch um den Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
5 Minuten google welches du wunderbar mit deinen Geräten hättest nutzen können, hätten deine teilweise merkwürdigen frage/aussagen aufgeschlüsselt

Die da wären? @Fidefux hat einen anderen Eindruck gewonnen. Ja was denn nun? Fragen über Fragen!

Zum Thema, auch dem Preis, hast dich in unserer Unterhaltung immernoch nicht geäußert. Dir kann meine Meinung egal sein, du darfst eine andere haben und die hier auch mitteilen. Aber meine einfach nur doof finden und mich oder meine Meinung/Erfahrung zu diskreditieren, steht dir nicht zu.

Fang den Fisch!
 
Ihr tut ja wirklich so, als hätte Apple mit der Einführung von Face ID auf die Möglichkeit zur Code-Eingabe verzichtet. :mad:

Wenn Face ID mal nicht will oder kann, dann gebt halt Euren Code ein, und gut ist. Muss man bei Touch ID ja jetzt auch schon so machen.

Und ewig dieses Lamentieren über ungelegte Eier. Ich kann ja verstehen, wenn man sich über etwas beschwert, weil es nicht funktioniert. Aber sich über etwas zu beschweren, was evtl. zukünftig nicht so funktionieren könnte, wie man es sich vorstellt, ist irgendwie... Na, ihr wisst schon.

In gut 1 1/2 Wochen, wenn die ersten ihr reguläres Xer haben, werden genügend Berichte zu lesen sein. Und das sind dann hoffentlich überwiegend keine Spekulationen mehr, sondern Erfahrungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: terrorgiraffe, ekki161 und SwissBigTwin
Ich erlaube mir kein Urteil über FaceID, bevor ich's ausprobiert habe. Oder bevor es irgendwer ausprobiert hat. Niemand weiß, unter welchen Umständen und wie zuverlässig es funktioniert. Zumindest niemand außerhalb von Cupertino. Aber nachdem die dort seit mehreren Jahren dran entwickelt haben, bin ich vorsichtig optimistisch, dass man das iPhone nicht "direkt vor's Gesicht halten" muss. Blickkontakt soll ja ausreichen. Und das ist was anderes als "direkt vor's Gesicht". Warten wir's doch einfach Mal ab. :zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und KumpelKalle
Es wird einfach so sein, dass das iPhone zumindest in der Lage sein muss, deine beiden geöffneten Augen zu erkennen. Und da Apple keine Tilt-Kameras für Face ID verwendet, wird es de facto nicht funktionieren, wenn der Winkel zwischen Deinem Gesicht und der Face-ID-Kamera zu spitz ist. Man wird das iPhone X also schon in die Hand nehmen und zumindest die Screen- und die Gesichtsebene weitestgehend in eine parallele Ausrichtung mit begrenztem seitlichen Versatz verbringen müssen, um Face ID nutzen zu können. Aber ist das so dramatisch?
 
Es wird einfach so sein, dass das iPhone zumindest in der Lage sein muss, deine beiden geöffneten Augen zu erkennen. Und da Apple keine Tilt-Kameras für Face ID verwendet, wird es de facto nicht funktionieren, wenn der Winkel zwischen Deinem Gesicht und der Face-ID-Kamera zu spitz ist. Man wird das iPhone X also schon in die Hand nehmen und zumindest die Screen- und die Gesichtsebene weitestgehend in eine parallele Ausrichtung mit begrenztem seitlichen Versatz verbringen müssen, um Face ID nutzen zu können. Aber ist das so dramatisch?

Überhaupt nicht, aber wo ist da noch der Vorteil ?
 
In gut 1 1/2 Wochen, wenn die ersten ihr reguläres Xer haben, werden genügend Berichte zu lesen sein. Und das sind dann hoffentlich überwiegend keine Spekulationen mehr, sondern Erfahrungen.

darauf folgend:

Es wird einfach so sein, dass das iPhone zumindest in der Lage sein muss, deine beiden geöffneten Augen zu erkennen. Und da Apple keine Tilt-Kameras für Face ID verwendet, wird es de facto nicht funktionieren, wenn der Winkel zwischen Deinem Gesicht und der Face-ID-Kamera zu spitz ist.

Ja, was denn nun? Also doch spekulieren, oder kann man das auch einfach akzeptieren, weil man die technischen Möglichkeiten/Beschränkungen kennt? Warum ich das anführe? Weil du dich über derlei Spekulation "über ungelegte Eier" echauffierst.

Denn das letzt-zitierte ist inhaltlich ziemlich genau das, was ich in meinen vorherigen Beiträgen angedeutet habe und dem Einen oder (dem) Anderen (hi!) hier nicht gut bekommen ist.
 
Für den ein oder anderen vielleicht interessant.

Die Preise der Telekom für das iPhone X:

Code:
Vertragsverlängerung:
iPhone X 64 GB mit Magenta Mobil S 849,95 Euro
iPhone X 64 GB mit Magenta Mobil M 649,95 Euro
iPhone X 64 GB mit Magenta Mobil L  549,95 Euro
iPhone X 64 GB mit Magenta Mobil L Plus 449,95 Euro
iPhone X 256 GB mit Magenta Mobil S 999,95 Euro
iPhone X 256 GB mit Magenta Mobil M 799,95 Euro
iPhone X 256 GB mit Magenta Mobil L 699,95 Euro
iPhone X 256 GB mit Magenta Mobil L Plus 599,95 Euro

Neukunden:
iPhone X 64 GB mit Magenta Mobil S 799,95 Euro
iPhone X 64 GB mit Magenta Mobil M 649,95 Euro
iPhone X 64 GB mit Magenta Mobil L  549,95 Euro
iPhone X 64 GB mit Magenta Mobil L Plus 399,95 Euro
iPhone X 256 GB mit Magenta Mobil S 949,95 Euro
iPhone X 256 GB mit Magenta Mobil M 799,95 Euro
iPhone X 256 GB mit Magenta Mobil L 699,95 Euro
iPhone X 256 GB mit Magenta Mobil L Plus 549,95 Euro

Edit: Quelle http://stadt-bremerhaven.de/iphone-x-kaufen-preise-bei-der-deutschen-telekom/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim und Zitlo
Zurück
Oben Unten