Preise iPhone X

Na wenn ich so lese, wieviele auf das X warten, und dass kaum jemand das 8er kauft :noplan:
 
uiuiui... Damit lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. :rolleyes::cool:

Ich denke auch das sich das iPhone x besser verkaufen wird als das 8, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das 8 ein Flop sein soll. Die Gefahr die ich sehe ist das der hohe Preis Apple eventuell dazu veranlassen könnte beim iPhone x2 die Preise nicht zu sehr zu senken. Beim aktuellen x Modell kann man ja noch argumentieren das dies die neue Entwicklung ist, aber beim nächstens Modell?
 
Wie war das mit der Ironie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010, daryl und troubadix2004
??? X steht doch für 10. Also sicher nicht eine 2 dahinter.
Ich bin sowieso gespannt, wie sie die Reihen weiterführen.

SE zu SE2?
8 zu 8S oder 9?
X zu XS oder XI?

Es ging mir nur darum deutlich zu machen das ich denke dass das nächste iPhone x gemeint ist.
 
Wie reagiert jetzt eigentlich ein Vertreter der Hochmoral auf jemanden, der sich ein iPhone 8(+) kaufte, weil es verfügbar war, und am 27.10. dennoch ein X bestellt, weil es dann in absehbarer Lieferzeit, hoffentlich, in Händen zu halten ist?

Interessiert mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M, spatiumhominem und Yiruma
Wie reagiert jetzt eigentlich ein Vertreter der Hochmoral auf jemanden, der sich ein iPhone 8(+) kaufte, weil es verfügbar war, und am 27.10. dennoch ein X bestellt, weil es dann in absehbarer Lieferzeit, hoffentlich, in Händen zu halten ist?

Interessiert mich.

Steinigt ihn er hat jehova gerufen :D
 
Wie reagiert jetzt eigentlich ein Vertreter der Hochmoral auf jemanden, der sich ein iPhone 8(+) kaufte, weil es verfügbar war, und am 27.10. dennoch ein X bestellt, weil es dann in absehbarer Lieferzeit, hoffentlich, in Händen zu halten ist?

Interessiert mich.

Deine Frage zeigt das Du wirklich gar nix verstanden hast :D
 
Wie reagiert jetzt eigentlich ein Vertreter der Hochmoral auf jemanden, der sich ein iPhone 8(+) kaufte, weil es verfügbar war, und am 27.10. dennoch ein X bestellt, weil es dann in absehbarer Lieferzeit, hoffentlich, in Händen zu halten ist?

Interessiert mich.
Siehst du ja, der erste ist schon am kollabieren...
Deine Frage zeigt das Du wirklich gar nix verstanden hast :D
:hehehe:
 
Wie reagiert jetzt eigentlich ein Vertreter der Hochmoral auf jemanden, der sich ein iPhone 8(+) kaufte, weil es verfügbar war, und am 27.10. dennoch ein X bestellt, weil es dann in absehbarer Lieferzeit, hoffentlich, in Händen zu halten ist?

Interessiert mich.

Siehst du doch hier schon :hehehe:

Ich sehe das Problem überhaupt nicht. Habe ein 8+ gekauft und bestelle nächste Woche das X
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tordi und Yiruma
Siehst du doch hier schon :hehehe:

Ich sehe das Problem überhaupt nicht. Habe ein 8+ gekauft und bestelle nächste Woche das X
Ich sag euch ganz ehrlich, ich komme noch immer mit meinem iPhone 6 (OHNE S) problemlos aus, es funktioniert
noch wie am ersten Tag, und ich werde erst dann wechseln, wenns garnicht mehr geht.

(P.S. ich habe eine Bekannte die hatte sich Anfang 2010 ein iPhone 3GS gekauft, und es bis 2015 behalten, und sich dann
ein 5er gekauft, und daher finde ich man muss nicht immer sofort der erste sein, der dann mit dem neusten Gerät rumrennt.) ;)
 
Das mag sein :crack:
 
Ich sag euch ganz ehrlich, ich komme noch immer mit meinem iPhone 6 (OHNE S) problemlos aus, es funktioniert
noch wie am ersten Tag, und ich werde erst dann wechseln, wenns garnicht mehr geht.

(P.S. ich habe eine Bekannte die hatte sich Anfang 2010 ein iPhone 3GS gekauft, und es bis 2015 behalten, und sich dann
ein 5er gekauft, und daher finde ich man muss nicht immer sofort der erste sein, der dann mit dem neusten Gerät rumrennt.) ;)
Ganz ehrlich... schön für dich und deine Bekannte... hat das jetzt was mit den Preisen vom iPhone X zu tun? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010 und spatiumhominem
Ich sag euch ganz ehrlich, ich komme noch immer mit meinem iPhone 6 (OHNE S) problemlos aus, es funktioniert
noch wie am ersten Tag, und ich werde erst dann wechseln, wenns garnicht mehr geht.

(P.S. ich habe eine Bekannte die hatte sich Anfang 2010 ein iPhone 3GS gekauft, und es bis 2015 behalten, und sich dann
ein 5er gekauft, und daher finde ich man muss nicht immer sofort der erste sein, der dann mit dem neusten Gerät rumrennt.) ;)

Kann ich verstehen, das Ganze ist ja auch ein gewisser Hype.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR13NDS
Ganz ehrlich... schön für dich und deine Bekannte... hat das jetzt was mit den Preisen vom iPhone X zu tun? :rolleyes:
Naja, damit wollte ich nur sagen dass man nicht immer das neuste braucht, ich bin bisher immer mit den "alten Sachen" zurecht gekommen bin, und es völligen schmarn finde, sofort wenn ein neues iPhone erscheint (8 oder X) soviel Geld dafür auszugeben. ;)
 
Das ist auch deine persönliche Sache... aber noch einer mit der Moralkeule wäre langsam zu viel des Guten... ist ja kein Kindergarten hier. :D
 
Zurück
Oben Unten