Preise iPhone X

Das ist auch deine persönliche Sache... aber noch einer mit der Moralkeule wäre langsam zu viel des Guten... ist ja kein Kindergarten hier. :D
Natürlich, vielleicht war das mit dem 3GS auch ein schlechtes Beispiel... zum Whatsapp schreiben, telefonieren und mal ins Internet zu gucken hats gereicht.

Ich würde mir auch kein iPhone 5 oder so mehr kaufen, wenn dann rüste ich auf´s 7er auf, aber wie gesagt ich warte noch ein bisschen, bis es eben auch billiger wird. :hehehe:
 
Als Beispiel, gestern gabs bei Allyouneed das iPhone 8 64GB für 670€
klick
 
Ich glaube ich lese den Thread wieder von Anfang an denn die sogenannten Argumente wiederholen sich wieder und wieder, auch in den anderen Threads kommt mittlerweile nur noch das gleiche zu dem Thema. Ich für meinen Geschmack denke der Preis ist schon nicht ohne, aber wem es das wert ist der soll sich das iPhone X kaufen.
 
Das sehe ich genauso
Und wenn das iphone eines Tages 2.500 Euro kostet, dann wird es immer noch Menschen geben die das vollkommen in Ordnung finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve277, FR13NDS und troubadix2004
Als Beispiel, gestern gabs bei Allyouneed das iPhone 8 64GB für 670€
klick

Also solche Lockangebote wo ggf. noch nicht einmal eine Handvoll am Lager ist, dazu noch an Bedingungen und Gutscheine geknüpft werden, die erwähnen wir mal nicht.
Ist genauso wie mit MacTraders die auf die Spitzenpreise nur kommen wenn finanziert wird.

Schnäppchen wird es geben, aber nicht direkt nach Release.
Und beim X werden wir noch länger warten müssen.
Mal sehen wie dann preislich der Nachfolger wird, es kommen schon Gerüchte durch wo Apple günstiger produzieren will um den Einstieg zu senken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Das sehe ich genauso
Und wenn das iphone eines Tages 2.500 Euro kostet, dann wird es immer noch Menschen geben die das vollkommen in Ordnung finden
Ist aber eben nochmal was komplett anderes, denn der Preis von dem iPhone X hebt sich von der Konkurrenz auch nicht deutlicher ab, als es in den letzten Jahren der Fall war. Samsung und Alphabet gehen auch immer mehr in Richtung 1000€, und iPhones waren immer ein wenig teurer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Was machen eigentlich diejenigen, die den Preis unmoralisch finden, mit dem Differenzbetrag zum Preis ihres eigenen Handys? Spenden die den an Organisationen, die sich für ein menschenwürdiges Dasein aller Menschen auf diesem Planeten einsetzen, oder verkonsumieren sie ihn einfach anderweitig für sich selbst?
 
Was machen eigentlich diejenigen, die den Preis unmoralisch finden, mit dem Differenzbetrag zum Preis ihres eigenen Handys? Spenden die den an Organisationen, die sich für ein menschenwürdiges Dasein aller Menschen auf diesem Planeten einsetzen, oder verkonsumieren sie ihn einfach anderweitig für sich selbst?

Ich spendiere den Differenzbetrag von 800 Euro für notleidende iPhone X-Besitzer :D
 
Was machen eigentlich diejenigen, die den Preis unmoralisch finden, mit dem Differenzbetrag zum Preis ihres eigenen Handys? Spenden die den an Organisationen, die sich für ein menschenwürdiges Dasein aller Menschen auf diesem Planeten einsetzen, oder verkonsumieren sie ihn einfach anderweitig für sich selbst?

Frage lieber nicht... Moral hört an der Brieftasche auf und das Rückrat am Arsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon, Tripolix und Yiruma
...und als nächstes stellte er die Frage: "Gibt es schon ne iphone X - Ladeschale für meinen Porsche" ? ....

Wenn Du das machst frage ich mich wirklich was der Unsinn mit dem SE und dem moralischen Rückrat sollte. Aber ich würde Dir es nicht vorhalten, von solchen Problemen hört man andauernd. Eine Bekannte hat ihr Handy farblich nach ihrem Wagen ausgesucht, leider bietet Samsung jetzt diese Farbe nicht mehr an. Meine Überlegung ihren Wagen ja in der Tiefgarage zu lassen, umzulackieren oder eben auch zu verkaufen hat sie mit einer Ohrfeige honoriert.
 
Wenn Du das machst frage ich mich wirklich was der Unsinn mit dem SE und dem moralischen Rückrat sollte. Aber ich würde Dir es nicht vorhalten, von solchen Problemen hört man andauernd. Eine Bekannte hat ihr Handy farblich nach ihrem Wagen ausgesucht, leider bietet Samsung jetzt diese Farbe nicht mehr an. Meine Überlegung ihren Wagen ja in der Tiefgarage zu lassen, umzulackieren oder eben auch zu verkaufen hat sie mit einer Ohrfeige honoriert.

Also versteh ich Dich richtig ich soll Dir auch ne Ohrfeige geben ? :D
 
Wenn Du das machst frage ich mich wirklich was der Unsinn mit dem SE und dem moralischen Rückrat sollte. Aber ich würde Dir es nicht vorhalten, von solchen Problemen hört man andauernd. Eine Bekannte hat ihr Handy farblich nach ihrem Wagen ausgesucht, leider bietet Samsung jetzt diese Farbe nicht mehr an. Meine Überlegung ihren Wagen ja in der Tiefgarage zu lassen, umzulackieren oder eben auch zu verkaufen hat sie mit einer Ohrfeige honoriert.

Zurecht, das ist auch keine Hilfe, der Vorschlag ein Lackierer zu suchen die ihr Handy (egal welches) in die richtige Farbe lackiert, hätte sie mehr geschätzt. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
Zurecht, das ist auch keine Hilfe, der Vorschlag ein Lackierer zu suchen die ihr Handy (egal welches) in die richtige Farbe lackiert, hätte sie mehr geschätzt. :jaja:

Sie hat es vor allem nicht geschätzt das ich ihr Problem nicht ernst genommen habe, aber man wächst an seinen Problemen. Das nächste Mal reagiere ich zu tiefst bestürzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Wie reagiert jetzt eigentlich ein Vertreter der Hochmoral auf jemanden, der sich ein iPhone 8(+) kaufte, weil es verfügbar war, und am 27.10. dennoch ein X bestellt, weil es dann in absehbarer Lieferzeit, hoffentlich, in Händen zu halten ist?

Interessiert mich.
Wenn jemand am 27.10 um 9.01 überhaupt in den Store kommt hat er/sie großes Glück ...
Und geliefert wird es dieses Jahr bestimmt nicht mehr, wenn überhaupt dann nur in geringen Stückzahlen.
Also war der Kauf eines 8 oder 8+ schon ok
 
Zurück
Oben Unten