Preise iPhone X

Kaum verwunderlich, das 8er bietet ja auch kaum Mehrwert zu den Vorgängern...

Deswegen verlängerte ich meinen Happy Vertrag mit dem iPad Pro. Brachte gegenüber dem iPad Air einen größeren Vorteil als Update vom iPhone 7.
Nur meiner Frau kaufte ich das iPhone 8 als Ersatz für das SE.
 
Deswegen verlängerte ich meinen Happy Vertrag mit dem iPad Pro. Brachte gegenüber dem iPad Air einen größeren Vorteil als Update vom iPhone 7.
Nur meiner Frau kaufte ich das iPhone 8 als Ersatz für das SE.

Und ich bin umgestiegen aufs iphone SE :) !!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Also der Sprung vom 7er zum 8er ist vom Mehrwert größer als vom 6S zum 7er. Finde ich zumindest.

naja, es sollte einem klar sein das irgendwann keine bahnbrechenden Neuerungen mehr fürs Handy kommen werden. Irgendwann ist halt auch mal Schluss
 
Allein TrueTone ist für mich das Killerfeature.

Dann noch:

- bessere Kamera
- bessere Lautsprecher
- besseres Modem (LTE, GSM, UMTS)
- QI

u.s.w.

Für mich ist das 8er die Vollendung des Designs und der Technik des iPhones welches es in dieser Form seit dem 6er gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010, boenne1987 und koko1313
Ich bezweifele, dass die meisten Leute den unterschied zwischen einem 8er und einem 7er erkennen würden (wenn man das äussere mal weglässt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon und Bitcruncher
Allein TrueTone ist für mich das Killerfeature.

Dann noch:

- bessere Kamera
- bessere Lautsprecher
- besseres Modem (LTE, GSM, UMTS)
- QI

u.s.w.

Für mich ist das 8er die Vollendung des Designs und der Technik des iPhones welches es in dieser Form seit dem 6er gibt.

Bei mir genau umgekehrt
- Kamera: die Kamera ist doch jetzt schon sehr gut, bin ich Fotograf von Beruf ?
- Lautsprecher: höre ich über die Handylautsprecher Opernarien wo ich excellenten Klang benötige
- QI: so ein Gedöns brauche ich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve277
Bei mir genau umgekehrt
- Kamera: die Kamera ist doch jetzt schon sehr gut, bin ich Fotograf von Beruf ?
- Lautsprecher: höre ich über die Handylautsprecher Opernarien wo ich excellenten Klang benötige
- QI: so ein Gedöns brauche ich nicht
Deswegen hast du ja auch das SE gekauft, was auch absolut ok ist. Wenn aber nun mal andere eine (sehr) gute Kamera und Lautsprecher wollen, dazu Kabellos laden wollen, dann ist es genauso ok, wenn die sich ein 8er kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Scum, Yiruma und eine weitere Person
Ey swiss, du hast die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben mit Crunchy ein normales Gespräch zu führen hm? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Scum, Yiruma und eine weitere Person
Das Display vom iPhone 8 ist im Vergleich zum iPhone 7 optisch gesehen besser. Kamera kann ich nicht beurteilen, von den Daten mag es bedeutend besser sein, die vom iPhone 8 plus ist es wegen den Lichteffekten.
Geschwindigkeit ja, einen Tick schneller.

Ob das einen Wechsel für einem rechtfertigt muss jeder selbst beurteilen, für mich war es der Aufpreis nicht wert.

Wenn dann das X, welches mir aber preislich zu hoch ist.

Und, mir fehlt aber das Jet Black.
 
Das Display vom iPhone 8 ist im Vergleich zum iPhone 7 optisch gesehen besser. Kamera kann ich nicht beurteilen, von den Daten mag es bedeutend besser sein, die vom iPhone 8 plus ist es wegen den Lichteffekten.
Geschwindigkeit ja, einen Tick schneller.

Ob das einen Wechsel für einem rechtfertigt muss jeder selbst beurteilen, für mich war es der Aufpreis nicht wert.

Wenn dann das X, welches mir aber preislich zu hoch ist.

Und, mir fehlt aber das Jet Black.

Die Kamera ist beim 8er und 8plus um einige viele Ticks besser, gerade bei schwachem Umgebungslicht
Geschwindigkeit auch wesentlich schneller... theoretisch.
Kabellos laden
Display auch bist besser
Body wesentlich griffiger wegen Glas
...noch paar Kleinigkeiten. ;)

Kommt drauf an, welches iPhone man denn nun hat, ob es rentiert das 8er zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Die Kamera ist gerade bei weniger Licht um einiges besser.

Tante Edit: Swiss war schneller!
 
Ey swiss, du hast die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben mit Crunchy ein normales Gespräch zu führen hm? :D
Manchmal hab ich halt das Engelchen... manchmal das Teufelchen in mir. :D
 
Weil sie blöd genug waren, sich auf diesen 1-Jahres Schweine-Rhythmus einzulassen.
Wenn die nicht jedes Jahr liefern, kauft da keiner mehr.

Im Übrigen bin ich der Meinung, das 8er sollte das X werden, nur haben sie es halt nicht rechtzeitig fertig bekommen und "Plan B" rausgeholt - wahrscheinlich hat ein Team 2 am iPhone 8 als Notfallplan gearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger721
Aber warum haben sie das 8 dann überhaupt rausgebracht?
Damit Menschen wie ich, die keine Lust auf Face ID haben und Touch ID behalten wollen, auch in den Genuss von kabelloses Laden kommen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Istari 3of5
Du vergisst den Preis, das iPhone 8 ist erheblich günstiger als das X, da wird man mehr absetzen, erst recht mit den Lockverträgen der Provider.
 
Zurück
Oben Unten