Preise iPhone X

Natürlich. Man kann seine gesamte Kohle auch spenden. Man kann es aber auch lassen. Wozu geht man hart arbeiten, qualifiziert sich weiter, um auch besserbezahlte Jobs zu bekommen, wenn man das überschüssige Geld sowieso spendet? Dann würde ich mir doch lieber einen lauen Lenz auf der Couch machen.

Das könnten meine Worte sein. Absolut richtig
 
Im übrigen würde ich wie schon geschrieben, 2000€ für ein iPhone X als kranker Mann an einen Schwachmatten oder Spinner zahlen. Warum, weil ich es kann.
Ich spende im übrigen 10% meines Monatsgehalt jeden Monat an Wohltätige Zwecke, und für alle Neider, es ist weit mehr als ein Durchschnittsgehalt....

Hat es einen Grund, dass Du das hier mitteilst?
 
Hat es einen Grund, dass Du das hier mitteilst?
Nur für Dich, damit Du Dich wieder sinnfrei pikierst :D
Vielleicht mal die ganzen Beiträge lesen,dann sollte es sich auch Dir erschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und Jailbreaker
I
Wie viel spendest du denn?

Ich bin in einem Förderverein einer Werkstatt für behinderte Menschen, im Förderverein einer Grundschule und regelmäßig für Ärzte ohne Grenzen.

Theoretisch könnte ich jetzt aber richtig einen raushängen lassen, und Dir das blaue vom Himmel erzählen, deshalb verstehe ich Deine Frage nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010 und LosDosos
I


Ich bin in einem Förderverein einer Werkstatt für behinderte Menschen, im Förderverein einer Grundschule und regelmäßig für Ärzte ohne Grenzen.

Theoretisch könnte ich jetzt aber richtig einen raushängen lassen, und Dir das blaue vom Himmel erzählen, deshalb verstehe ich Deine Frage nicht.

Nun, ich gehe mal davon aus, dass jemand wie du, der hier die Moralkeule schwingt, auch wahrheitsgemäß antwortet. Oder willst du hier nur einen vom Pferd erzählen?
 
Nun, ich gehe mal davon aus, dass jemand wie du, der hier die Moralkeule schwingt, auch wahrheitsgemäß antwortet. Oder willst du hier nur einen vom Pferd erzählen?

Meine Aussage entspricht der Wahrheit. Jetzt wird es aber OT hier.
Ist denn der Preis des iPhone X jetzt zu hoch, oder nicht :D
 
Meine Aussage entspricht der Wahrheit. Jetzt wird es aber OT hier.
Ist denn der Preis des iPhone X jetzt zu hoch, oder nicht :D

Der Preis ist zu hoch. Aber das war er bei iPhones ja schon immer. Die Frage ist, ob man bereit ist diesen Preis zu zahlen. Würde mir das iPhone X gefallen, dann würde ich den Preis bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Ab welchem Datum macht es denn Sinn, auf das neue zu warten? :kopfkratz:
Nach dem Motto, nach dem iPhone ist vor dem iPhone?
Gibt es überhaupt einen richtigen bzw. vernünftigen Zeitpunkt ein iPhone zu kaufen?

Ich kaufe übrigens dann ein neues iPhone, wenn ich es benötige, und dann das Modell, welches mir in dem Moment am besten gefällt und mein finanzieller Status zulässt.

Es ist das Jubiläumsiphone, das benötige ich nicht, das möchte ich kaufen. Da ich das 7+ habe, wäre es albern von benötigen zu reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker und Yiruma
Sicher kann jeder mit seinem Geld machen was will (im gesetzlichen Rahmen, mit viel Geld auch im ungesetzlichen Rahmen) aber es schadet nicht mal drüber nachzudenken, ob manche Dinge wirklich sein müssen.

Stimmt! :)
Aber daran anschließend auch kurz darüber nachdenken, ob die Einordnung „krank“ für vermeintliche (!) Kaufgründe angemessen ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker und Yiruma
Ich spende 25% meines Gehalts. Wer bietet mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker
Es ist das Jubiläumsiphone

Das ist wohl auch der Grund, dass die iPhone Linie jetzt noch zerissener ist, oder? Sie hätten ja auch nur das X bringen können, oder es iPhone 8 nennen können, oder oder oder.

Aber das 7S auslassen, ein 8 und ein X (10) bringen?
 
Immer wieder das Selbe.
Irgendwelche User schwingen die Moralkeule in einem Technikforum um zu zeigen wie sozial sie doch sind.

Im gleichen Atemzug beleidigen sie auf unterstem Niveau andere Menschen. Wahnsinnig sozial:D
Wie ich diese Spezies Mensch liebe, die Wasser predigt und Wein säuft.

Das mag ja bei manchen so sein, bei mir ist es das nicht.

Im übrigen würde ich wie schon geschrieben, 2000€ für ein iPhone X als kranker Mann an einen Schwachmatten oder Spinner zahlen. Warum, weil ich es kann.

Andere als Schwachmaten (übrigens mit nur einem t) oder Spinner zu bezeichnen ist aber genauso wenig gut oder schlecht wie meine Wortwahl "krank"

Ich spende im übrigen 10% meines Monatsgehalt jeden Monat an wohltätige Zwecke, und für alle Neider, es ist weit mehr als ein Durchschnittsgehalt....

Macht es mir nicht unbedingt sympathischer. Die Sätze "..weit mehr als ein Durchschnittsgehalt..und weil ich es kann...Neider, erschwert mir das.
 
Das ist wohl auch der Grund, dass die iPhone Linie jetzt noch zerissener ist, oder? Sie hätten ja auch nur das X bringen können, oder es iPhone 8 nennen können, oder oder oder.

Aber das 7S auslassen, ein 8 und ein X (10) bringen?

Ich glaube ja immer noch sie wollten kein iPhone X ...

Aber Campus, Steve und 10 Jahre iPhone. Da mussten sie es zeigen.
Fertig war da nichts. Sieht man ja an iOS 11.

Und dabei geht es gar nicht um Software an sich, sondern die Konzepte dahinter.

Nichts ist mehr einheitlich an dem Gerät.
Gesten, Sheets, 3D Touch oder nicht. Lange drücken, festhalten etc.
Kein Prinzip mehr dahinter.

Mir wären Touch Id mit zwei Tasten rechts und links lieber als dieser Unfug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger721 und Ezekeel
Andere als Schwachmaten oder Spinner zu bezeichnen ist aber genauso wenig gut oder schlecht wie meine Wortwahl
Du liest die Beiträge hier nicht, oder?
Wenn doch, wüsstest Du das ich diese Ausdrücke nur übernommen habe.

Aber lassen wir das, hat eh keinen Sinn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok
Über Sinn oder Unsinn kann man streiten.
Für mache ergibt Sinn Unsinn und Unsinn Sinn.
 
Ich glaube ja immer noch sie wollten kein iPhone X ...

Aber Campus, Steve und 10 Jahre iPhone. Da mussten sie es zeigen.
Fertig war da nichts. Sieht man ja an iOS 11.

Und dabei geht es gar nicht um Software an sich, sondern die Konzepte dahinter.

Nichts ist mehr einheitlich an dem Gerät.
Gesten, Sheets, 3D Touch oder nicht. Lange drücken, festhalten etc.
Kein Prinzip mehr dahinter.

Mir wären Touch Id mit zwei Tasten rechts und links lieber als dieser Unfug.

Es kam das iPhone, dann das iPad. Beide gleiches OS und gleiche Bedienung. Und heute? So wie Du es sagst. Warum beim iPad kein 3D Touch? Warum beim iPhone kein ApplePencil? Warum beim iPad kein TouchID 2? Warum heisst es einmal ForceTouch und einmal 3D Touch?
Warum gibte es momentan 8 iPhones im Store? Warum gibt es 28 verschieden Gesten? Warum gibt es MacbookAir noch? (Das Macbook ist doch dünnste)

Was ist mit den Sprüchen "Itˋs so simple"? Apple ist komplizierter und zersplitterter als je zuvor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Zurück
Oben Unten