Playstation 3 für 216 Eur

...ich hätte das so verstanden, dass man sowhl einen Datentarif als auch einen Mobilfunkvertrag abschließen muss...
 
Wie sieht's denn mit der Pämie von dem Telefon Treff Angebot aus, hat die schon jemand? Und wie lange hat's gedauert?
Danke!
 
Meine vom eBay Angebot ist noch immer nicht da.... :-(
 
habe ja erst am 28.02. bei ebay bestellt und konnte erst am montag 03.03. überweisen. der vertrag von t-mobile wurde am 29.02. bestätigt und eine zahlungseingangsmeldung (bei eQone) kam heute an. darin war auch die ankündigung, dass ich eine versandbestätigung erhalten würde. warten ist schrecklich.

habe zwar gesagt, dass ich zeit habe...(eigentlich wurscht, ob die ps3 diese oder nächste woche kommt)... aber sobald man etwas bestellt läuft die zeit anders. seltsam. schaue sehr häufig in meinen emailpostkasten falls ich das 'bing' überhört haben sollte ;)
 
Die 20€ Bonus auf dem Telefontreff Forum habe ich schon bekommen, allerdings noch nicht die eigentliche Auszahlung von 335€. Das läuft aber auch nicht über handy4less, sondern victel. Die wurden gestern angeschrieben und ich bekam die Antwort, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis das Geld auf dem Konto ist. Nun denn, die Woche ist heute vorbei... Aber wird schon werden, da bin ich mir sicher.
 
Die 20€ Bonus auf dem Telefontreff Forum habe ich schon bekommen, allerdings noch nicht die eigentliche Auszahlung von 335€. Das läuft aber auch nicht über handy4less, sondern victel. Die wurden gestern angeschrieben und ich bekam die Antwort, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis das Geld auf dem Konto ist. Nun denn, die Woche ist heute vorbei... Aber wird schon werden, da bin ich mir sicher.

Halt uns bitte auf dem Laufenden.
 
So, heute genau 14 Tage nach der Auktion ist die EOS 400D dann auch bei mir angekommen, neu und originalverpackt :)
Kann also wirklich nichts negatives über eQone sagen.
 
Bei mir fehlt noch die 25€ iTunes Karte.
Mache mir da aber keinen Kopf.
Der Touch ist ja da. ^^
 
So wäre es auch gegangen:

4 für 3 bei Media Markt kaufen, 3 für 320€ verkaufen (nicht ebay) und somit eine PS3 für 240€ kriegen :)

(es funktioniert ;))
 
mit 4 für 3 ist ja ganz gut. es gibt aber einen deutlichen unterschied.

ich muss mich um die kaufabwicklung von drei PS3 kümmern. habe nach deiner rechnung im übrigen 240 euro direkt bezahlt während ich nach dem eqone-prinzip 216 euro (zinsfrei) über 2 jahre finanziere.
 
Klar, dafür komme ich aber auch nicht auf die Blacklist und muss mich nicht 2 Jahre lang drum kümmern - und sie ist mein Eigentum :)
 
blacklist? weil ich einen vertrag abschließe?

blacklist würde vorraussetzen, dass ich irgendetwas unternehmenfeindliches gemacht habe. das ist bei dem aktuellen gebahren von t-moblie bedacht. die kennen solche eqone-vögel doch ganz genau. der laden wäre längst gesperrt, wenn er nicht eine riesen anzahl an kunden schaffen würde.

da ich die dayflat-funktion durchaus auch mit meinem handy benutzen kann ist es ja nichtmal abwegig, dass ich weiteren umsatz generiere.

weshalb also blacklist?

EDIT: die nehmen dir dein subventioniertes handy auch nicht weg. die wollen es auch nicht wieder. es handelt sich um einen vertrag mit 24 monaten laufzeit und gut ist. die playstation kann ich gleich am nächsten tag wegschmeißen - gehört ja mir.
 
mit 4 für 3 ist ja ganz gut. es gibt aber einen deutlichen unterschied.

ich muss mich um die kaufabwicklung von drei PS3 kümmern. habe nach deiner rechnung im übrigen 240 euro direkt bezahlt während ich nach dem eqone-prinzip 216 euro (zinsfrei) über 2 jahre finanziere.

Wenn du ganz schlau bist, zahlst du nur 169,95 und nicht 216. Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.

wie ich auf die 169,95 komme?
Nachdem ich meine PS 3 von yourmobility (ebay) bekam, habe ich meinen W'n'W Plus Tarif in den W'n'W Connect Tarif wechseln lassen. Geht ganz einfach per Mail bei T-mobile.
Wechselgebühren betragen 49,95. Monatliche Kosten nur noch 5 Euro anstatt wie vorher 9 Euro.

Und zu der Hand4less Geschichte:
20 Euro Auszahlung hab ich auch schon bekommen von Handy4less, aber Handy, Sim, und restliches Geld hab ich auch noch nicht bekommen.:(
 
wie ich auf die 169,95 komme?
Nachdem ich meine PS 3 von yourmobility (ebay) bekam, habe ich meinen W'n'W Plus Tarif in den W'n'W Connect Tarif wechseln lassen. Geht ganz einfach per Mail bei T-mobile.
Wechselgebühren betragen 49,95. Monatliche Kosten nur noch 5 Euro anstatt wie vorher 9 Euro.
(

hast du schon eine bestätigung von t-mobile ?
musst du den W'n'W-tarif nicht 24 monate laufen lassen ?

ist ja genial ! 169.- fün ne ps3
 
ja. Emailbestätigung und wenn ich mich in mein t-mobile einlogge steht da jetzt auch WnW Connect.
Der Vertrag läuft ganz normal 24 Monate weiter. Es wurde ja nur der Tarif gewechselt.
 
abgefahren.
beim ps3-abschluss hast du nur den "WnW plus" tarif abgeschlossen, oder ?
hast du deine ps3 schon ?
wurde schon geld von t-mobile abgebucht ?

wie verhält sich das jetzt mit der garantie von der playse ?
wer ist da dein ansprechpartner ?

ja. Emailbestätigung und wenn ich mich in mein t-mobile einlogge steht da jetzt auch WnW Connect.

und einloggen um zu gucken is kostenlos ?
 
abgefahren.
beim ps3-abschluss hast du nur den "WnW plus" tarif abgeschlossen, oder ?
hast du deine ps3 schon ?
wurde schon geld von t-mobile abgebucht ?

wie verhält sich das jetzt mit der garantie von der playse ?
wer ist da dein ansprechpartner ?

und einloggen um zu gucken is kostenlos ?

Wieso liest du nicht einfach mal die vorherigen Beiträge durch? Dort würdest du die Antwort auf die ein oder andere Frage finden. :rolleyes:
 
ok, die playse is angekommen.
aber wer ist der partner bei garantie ?

schade, dass es in der bucht momentan keine solchen angebote gibt
 
von t-mobile wurde noch kein geld abgebucht.hab auch noch keine rechnung bekommen. die preise sind mir trotzdem bekannt. und wenn was auf der rechnung nicht stimmt wird eben reklamiert.

Ansprechpartner für Garantie dürfte Yourmobility sein, weil ich die PS 3 auch von denen bekommen habe.

und ja einloggen zum gucken ist natürlich gratis.
kostet ja auch nix, wenn du bei web.de deine emails checkst oder bei macuser nen beitrag schreibst.

den rest deiner fragen kannste dir aber echt selbst beantworten.
 
die web'n'walk plus auf connect aktion überlege ich mir noch mal. warte auf jeden fall die ankunft der ps3 ab. kann's kaum erwarten.
ist schlimmer als meine bisherigen mac-bestellungen. die sind geiler (keine frage) aber auch schneller da.
 
Zurück
Oben Unten