• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Gesellschaft Piraten entern Bundestag

Wer die Piraten wählt - wählt mit Afelia 0815 aka Marina Weisband eine Beschneidungsfetischistin 1. Ranges ...
Genauso könntest du behaupten, wer SPD wählt, wählt Thilo Sarrazin. Das Thema Beschneidung verdient eine Diskussion, die auch die religiösen Grundlagen der Juden und Muslime respektiert. Und den Fetischismus angeht, weißt du offensichtlich nicht, was das ist.

Ich wünsche dir weniger Schaum vor'm Mund.
 
..was nicht automatisch bedeutet, daß sie Beschneidungen gut heißt.

Mehrfach hat sie sich diesbezüglich darüber geäußert (u.a. nachzulesen in ihrem Blog), und ihren unbedingten Willen zu Verstümmelung ihrer zukünftigen Kinder Ausdruck verliehen - was waren das doch für Zeiten früher, als Piraten noch segelten und keine Kinder verstümmelten ...
 
Genauso könntest du behaupten, wer SPD wählt, wählt Thilo Sarrazin. Das Thema Beschneidung verdient eine Diskussion, die auch die religiösen Grundlagen der Juden und Muslime respektiert. Und den Fetischismus angeht, weißt du offensichtlich nicht, was das ist.

Ich wünsche dir weniger Schaum vor'm Mund.

Wenn du Religion als höchstes Gut und Maßstab allen Handelns sehen möchtest - nur zu ...
Meine Toleranz endet jedenfall dort wo Kinderverstümmelung anfängt.
 
allerdings erst seit ein paar Wochen - vorher hat es dich vermutlich ueberhaupt nicht interessiert was Juden und Moslems seit ein paar Tausend Jahren mit ihren Vorhaeuten machen :)
 
Bin für generelle Beschneidung. Ist hygienischer :) Und wenn ich bei Kollegen unter der Dusche die Lappen da vorne dran hängen sehe.............finde ich schäbbig :)
 
allerdings erst seit ein paar Wochen - vorher hat es dich vermutlich ueberhaupt nicht interessiert was Juden und Moslems seit ein paar Tausend Jahren mit ihren Vorhaeuten machen :)

Wenn du meinst das nur Äußerungen hier im Forum, darauf schließen lassen mit welchen Themen man sich beschäftigt oder die einen beschäftigen - bitte ...
Ich für meine Teil fange nicht erst an zu denken, wenn hier irgend etwas Top-Thema ist, aber da kann ich nur für mich sprechen.
 
Zum Thema Piraten: Wasser predigen, Wein saufen.
 
Zum Thema Piraten: Wasser predigen, Wein saufen.

ahja, weil die Medien jetzt die Buchautorin mit dem Verlag gleichsetzen und der Verlag seine Rechte durchsetzt... Die Anzahl der illegalen Downloads sind bei dem Buch wahrscheinlich eh vernachlässigbar, weils niemanden interessiert, aber natürlich müssen die Medien überspitzen...
 
Wenn die olle doch nichts von Urheberrecht hält, was nimmt sie dann den Vorschuss vom verlag an? Dann sollte sie die Druck und Vertriebskosten tragen und ihren Geistlichen Dünnpfiff kostenlos zur verfügung stellen.

Macht man nur leider kein Geld mit.
 
ahja, weil die Medien jetzt die Buchautorin mit dem Verlag gleichsetzen und der Verlag seine Rechte durchsetzt... Die Anzahl der illegalen Downloads sind bei dem Buch wahrscheinlich eh vernachlässigbar, weils niemanden interessiert, aber natürlich müssen die Medien überspitzen...

Dann hat sie aber schlecht aufgepasst, die Dame. Warum hat sie es über einen Verlag veröffentlicht und nicht gleich zeitgemäß online gestellt? Wollte sie gar an dem Buch verdienen? Das widerspricht doch dem Bildungskonzept der Piraten - sollen es sich etwa nur Leute mit Geld leisten können, von ihrem Bildungsvorstoß profitieren zu können?
 
Naja, ob man bei dem Buch von "Bildung" sprechen darf? xD
 
Bei der gequirlten scheiße in TV, Kino, Radio und diversen zeitschriften hat das eigentlich nicht viel mit Bildung zu tun.

Den Brockhaus oder sosntige Fachbücher oder zeitschriften laden sich wohl die wenigsten Runter ;)
 
Bei der gequirlten scheiße in TV, Kino, Radio und diversen zeitschriften hat das eigentlich nicht viel mit Bildung zu tun.

Den Brockhaus oder sosntige Fachbücher oder zeitschriften laden sich wohl die wenigsten Runter ;)

Ne die laden sich was anderen runter :hehehe:
 
Wenn du meinst das nur Äußerungen hier im Forum, darauf schließen lassen mit welchen Themen man sich beschäftigt oder die einen beschäftigen - bitte ...
Ich für meine Teil fange nicht erst an zu denken, wenn hier irgend etwas Top-Thema ist, aber da kann ich nur für mich sprechen.

stimmt, so oft wie du hier den Begriff "Verstuemmelung" nutzt musst du eigentlich schon vor Jahren eine Petition an dem Bundestag geschickt und mindestens eine Buergerinitiative ins Leben gerufen haben :)
 
stimmt, so oft wie du hier den Begriff "Verstuemmelung" nutzt musst du eigentlich schon vor Jahren eine Petition an dem Bundestag geschickt und mindestens eine Buergerinitiative ins Leben gerufen haben :)

mindestens ... :D
 
...
Meine Toleranz endet jedenfall dort wo Kinderverstümmelung anfängt.

Wie stehst du denn zum Thema "Löcher mit lautem mechanischem Gerät in Ohrläppchen kleiner Mädchen stechen"?
 
Zurück
Oben Unten