Permanente Störgeräusche mit dem Apple iPhone Bluetooth Headset

Mogway

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, habe mir das Apple iPhone Bluetooth Headset geholt und will bzw. wollte es mit meinem Mac nutzen, da die Airport Karte ja auch Bluetooth unterstützt lag es nahe jenes Headset zu nehmen, doch mittlerweile bin ich wirklich kurz davor es aus dem Fenster zu werfen..... :mad:

Habe schon dutzende Male alles neu versucht zu installieren, nichts, immer wieder Störgeräusche am Mikro.

Ich gehe dabei wie folgt vor:

1. Systemeinstellungen öffnen
2. Bluetooth und neues Gerät hinzufügen (Headset) auswählen
3. Während mein Mac sucht halte ich, wie im Handbuch beschrieben, die Taste am Headset ca. 14 sek lang gedrückt
4. Mein Mac erkennt das Headset und speichert alles ab

Nachdem ich in den Ton Einstellungen Ein- und Ausgabe auf "Apple iphone Bluetooth Headset" umgestellt habe kann ich auch alles wunderbar hören, doch wenn ich beispielsweise bei Garageband oder Quicktime Player eine Audio Aufnahme mache, dann werden nur Störgeräuische aufgenommen, aber nocht meine Stimme... :mad: Das verhält sich leider auch so in Skype.

Dabei steht im Mini Handbuch des Headset ganz klar, wie die Verwendung mit einem Mac funktioniert. Letztens ging es eine kurze Weile, dann aber auch wieder nicht mehr.

Ich hoffe ihr wisst was ich machen soll.
 
Zurück
Oben Unten