Inspector
Aktives Mitglied
Hatte ich auch nicht es hat einfach gedauert Hier 2 Sekunden bei Öffnung der gleichen App bei exakt identischen Konfigurationen M2 VS M3keine Beachballs.
Ja ich auch und viele andere Youtuber auch! Und der M1 war definitiv schneller als der Basis ausgestattete M2 beim Öffnen von Apps das haben auch Youtuber festgestellt! Marquess Brownlee und Dave2…. Soweit ich weiß war da das doch von der halbierten Bandbreite oder irgendwie sowas weil die dann die SSD anders bestückt haben beim M2 gegenüber dem M1 da war ja der AufschreiIch bin immer wieder beeindruckt wie schnell die "alten" M1 Air sind
ja ich hab mir als Spielzeug auch diese Dinger gekauft in 15 Zoll M2 & M3 in 16/512
Der M2 ist und bleibt durch irgendwelche Gründe ein Leistungsverweigerer !
Ich habe doch bereits und ausführlich darüber geschrieben, einfach bei mir suchen ich hab auch Zeitangaben benutzt, den M2 habe ich nicht mehr das ist ja so eine üble Kiste gewesen da muss man schon Zeit und Nerven mitbringen.
Der M3 Air 15 Zoll dagegen ist ein brutales Monster das ist der der im Zug die Schellen verteilt, beim App öffnen ebenbürtig meiner MacBook Pros M4

.  Denke der Inspektor und Stargate könnte mit ihren  Beobachtungen Recht haben.
.  Denke der Inspektor und Stargate könnte mit ihren  Beobachtungen Recht haben.

nicht gut fürs Herz.
 nicht gut fürs Herz.