Performance Macbook Air M2

@T-easy : Ich finde das okay und ziehe mir das, was ich brauche. Manchmal ist es auch gut einfach Erfahrungen auszutauschen. Außerdem ist der Rechner jetzt nicht mein Lebensinhalt. Ja, das Problem möchte ich lösen, aber ich habe auch ein anderes Leben.

Tut mir ja fast ein bisschen Leid, dass meine Art deinen Ansprüchen nicht genügt. 🤣
Und ja, bin nicht erst seit gestern in diesem Forum aktiv 🤭
Das hast du aber komplett falsch aufgenommen. Ich bin eine wahre Plaudertasche und kann mit dir hier sogar eine komplette Bauanleitung zum Umbau zum Vogelhäuschen erarbeiten. 😉

Meist ist es aber andersrum und der TE braucht tatsächlich Hilfe und zwar zeitnah und strukturiert. Wenn man deinen Eingangspost liest, ist man zumindest geneigt sowas zu vermuten.

Ich habe keine Ansprüche an dich, kenne dich ja garnicht, wollte nur helfen, weil du darum gebeten hattest. 🤷

Es gibt ja auch keine.
Würde man das Problem tatsächlich erstmal reproduzieren und dann isolieren, dann käme man einer Lösung näher, wie auch immer die dann aussähe. Ist halt wie Sudoko - auf einen Schritt offensichtlich 'unlösbar', aber schrittweise eigentlich immer.

Swapping kann man doch über die Aktivitätsanzeige überprüfen.

Meins hat auch 16GB und eine 1TB SSD, es ist seit einer knappen Wochen uptime
und hat bei entspannt niedrigen Speicherdruck trotzdem ca. 22 GB im Swap.

Anhang anzeigen 452665
Verwendeter Swap ist 0 bei dem Gerät. Drum meinte ich ja Swap kann ich ausschliessen.

Zurück
Oben Unten