PC stürtzt ununterbrechlich ab (Panic CPU caller)

Bdmro

Mitglied
Moinsen,
Ich besitze einen Mac Pro für meine Arbeit, allerdings stürtzt der im Moment andauernd ab. Das ganze hat sich dann mit der Zeit auch verschlimmert (Zeitabstände zwischen den Abstürtzen haben sich verkleinert).
Der Mac Keeper Support hat mir bei den ersten Fehlermeldungen gesagt das ich mir dort keinnene Kopf machen brauche, allerdings ist es jetzt so weit das ich den PC nicht einmal mehr volkommen hochfahren kann.
Die Anhänge sind Bilder von der letzten Fehlermeldung die ich bekommen hatte.

Ich weiss das ich hier noch komplett neu im Forum bin, aber Ich würde mich sehr freuen wenn sich trotzdem jemand dazu erbarmen könnte mir zu Helfen.

Grüße

Detlef

P.s. Leider gibt es auch beim dateien Hochladen einen Fehler. Allerdings kann ich euch so schon sagen das die Fehlermeldung Folgender massen aussieht: Panic (CPU caller 9 ....

schmeiß einfach mackeeper runter und deine probleme werden weniger ;)
das programm verursacht mehr probleme als die pseudo probleme, die es angeblich löst.

die panic sollte auch ein log datei in text form haben, die du hier rein posten könntest.
aber am besten mit code tags …

@oneOeight Du bist nicht einmal der erste der mir das sagt, aber ich bin nicht wirklich gut mit Computern und bis jetzt hatten sie mir in der Regel immer geholfen.

Genau, mal alle USB-Geräte vom Rechner trennen und dann 'testen'.

Mac Keeper ist so unnötig wie ein Kropf.
Außerdem ist es die aufdringlichste Software überhaupt
So was MUSS ignoriert werden und NICHT installieret werden.

Das kann man garnicht oft genug sagen!

Zurück
Oben Unten