Parallels 7 lässt Parallels 6 + VMWare sowie VirtualBox alt aussehen

Wenn ich den MacLook für Windows verwende, schauen die Button und die Scrolleisten noch immer so aus wie unter SL und nicht wie unter Lion. Ist das bei euch auch so und kann man das ev. wo umstellen oder ist es einfach nicht implementiert.

LG, Peter
 
Das hatte ich fast befürchtet. Danke für den Hinweis. Damit ist Parallels 7 auch für mich ein NoGo.

Man kann das Fenster aber auch einfach ohne Vollbildmodus maximieren. Sehe da kein Problem.
 
Ist eigentlich ein update von Fusion in nächster Zeit absehbar? Seit Lion läuft es mehr als zäh und ich bin gerade am überlegen ob ich auf Parallel 7 umsteigen soll.

Weiß da jemand von euch mehr?
 
Ich kann dir nur sagen, dass Fusion 3.1.3 bei mir unter Lion (10.7.1) absolut problemlos läuft (Win 7 64 Bit VM mit 4 GB zugeteilt).

Allerdings auf einem recht neuen iMac mit i7 CPU und 16 GB RAM.
 
hab jetzt auch 7 drauf.
über amazon die 6 gekauft für 39 eur und nach einem tag scon den 7 schlüssel bekommen.

merke aber grad überhaupt keinen unterschied.

nur, dass
Windows cannot boot with Fatal Error: No Free Memory for XSDT
kommt, was man aber lösen kann.

http://kb.parallels.com/en/111406
 
so, ich hab parallels 7 jetzt wieder runtergeschmissen und bin auf 6 zurück.

das booten mit meinem macbook pro und crucial m4 ssd hat seit der installation länger gedauert.
das runterfahren ebenso. teilweise ist das mbp da sekundenlang mit einem grauen hintergrund und mauszeiger stehen geblieben, dass man fast meinte, es sei abgeschmiert.

also für mich hat die 7er version nur nachteile gebracht.
 
Am 15. September kommt VMWare Fusion 4 raus - denke dann sieht die Welt mal wieder anders aus ;-) Parallels ist zwar ganz nett, ist aber im Vergleich zu VMWare instabiler und hat nen haufen Bug-Features die kein Mensch braucht...
 
so, ich hab parallels 7 jetzt wieder runtergeschmissen und bin auf 6 zurück.

das booten mit meinem macbook pro und crucial m4 ssd hat seit der installation länger gedauert.
das runterfahren ebenso. teilweise ist das mbp da sekundenlang mit einem grauen hintergrund und mauszeiger stehen geblieben, dass man fast meinte, es sei abgeschmiert.

also für mich hat die 7er version nur nachteile gebracht.


danke, dass gleiche ist mir auch aufgefallen... ist das bei der 6er version nicht der fall?
 
nein, da fährt das macbook sofort runter. innerhalb von ein, zwei sekunden.
da ich das auf dem macbook öfters mache, nervte mich das.

ist mir aber nicht wirklich erklärlich, warum das so ist.
es wurde ja auch berichtet, dass das booten länger dauert.

vielleicht kommt ja bald ein update.

so habe ich keine verbesserungen feststellen können.
 
danke

was mich noch interessiert.
Kann einer der 7 benutzt mal bitte nachschauen ob in den Netzwerkeisntellungen auch die 2 Parallels Adapter wieder sichtbar sind? Oder ob man das in den Parallels Optionen wieder aktivieren kann.... Brauch die 2 Adapter nämlich für das Streamen auf die PS3
 
Ich habe letzten Freitag bei unimall ein Parallels 7 EDU gekauft. Nun wollte ich es danach installieren und das Programm fragt nach einer Aktivierungsnummer, die ich aber nicht erhalten habe. Wie ist das bei Euch gelaufen, gab ja wohl einige die auch dort gekauft haben. Auf meine Mails antwortet dort bisher leider keiner.
 
*grmpf* vor allem haben sie (Unimall) es *JETZT GERADE* aus dem Shop genommen... ich hatte es schon im Warenkorb, jetzt ist es futsch... nur noch die 49-Euro-Versionen &§$%&$*
 
Bin ich froh, dass ich meine Version nicht bei Unimall.de gekauft habe. Da gab es anscheinend nur Stress damit..
 
Ich kann immernoch die Amazon Version von Parallels 6 auf SD Karte mit gratis Update empfehlen. Kostet 39 Euro und der Updatekey kann bei Parallels direkt angefordert werden und kommt nach ein paar Tagen.
 
Hallo !
Ich hatte mir erst vor kurzem (Anfang August ?) P6 gekauft, da gab es die Option für paar € ein kostenloses Update für das demnächst erscheinende P7 dazu zukaufen, dass habe ich gemacht und letzte Woche nun auf P7 upgedatet.
Nun habe ich aber das Problem, dass mein iMac doppelt so lange zum starten braucht - 2,5 Minuten.
Hab mich schon an Parallels gewendet und man verspricht Besserung beim nächsten Update.

Gruß
Otto
 
Nutze Parallels Desktop 6 (gekauft im Juli 2011) für Windows 7 zum Testen von Windows Software. Lohnt sich der Umstieg auf Version 7 wirklich? Also ich denke da vor allem an den super angepriesenen Leistungszuwachs?!
 
Sehe ich das richtig, es gibt kein Upgrade von Version 3 auf Version 4???
 
Zurück
Oben Unten