Parallels 7 lässt Parallels 6 + VMWare sowie VirtualBox alt aussehen

naja, wenn man mit corel arbeitet kommen da gern schnell ein paar GB dazu und ich meine GB. Ich habe das gleiche Prob und ich wuere immer einen Rechner mot 256 kaufen statt 128 da die Betriebssysteme immer groesser werden und die Software ebenfalls.
 
Bin von der neuen Version auch ziemlich begeistert. Eigentlich hatte ich nicht viel erwartet aber allein die schnellere Bootzeit ist echt das Upgrade wert. Hab es gerade auf der Parallels-Webseite für 36,50EUR gekauft ... :) .
 
Ich hab's bei unimall.at für 34,95 gekauft. Für dieses Produkt ist lt. Angabe keine Bezugsberechtigung notwendig. Darf also jeder kaufen.

LG, Peter
 
Och Misst.... Unimall wäre echt billiger gewesen. Schade um die 1,55EUR ... :-/ .
 
So hier mal meine Erfahrung mit Parallels 7:

Upgrade:
Das Upgrade von 6 auf 7 lief super einfach und reibungslos! Es gibt bei Parallels ne Anleitung und an die sollte man sich halten.

Performance: (Habe einen 27Zoll 2011 imac mit einer 6970m und 8gig Ram / 4 Kerne, 512MB Grafikkarte und 4GIG RAM zugewiesen)

- Need for Speed HotPersuit: Auflösung von 2550*1440 in höchster Auflösung lief "fast" ruckelfrei. Zumindest keine Grafikfehler mehr etc. Also sehr zufrieden!
- Battlefield BC2: Auflösung von 2550*1440 in höchster Auflösung lief einwandfrei (Schatten auf minimum). Also sehr zufrieden!
- DC Universe: Auflösung von 2550*1440 in höchster Auflösung lief einwandfrei! Also sehr zufrieden!

Weitere Tests (Crysis 2 etc.) folgen.

Alles in allem bin ich super zufrieden mit Parallels 7. Besonders genial ist die Tatsache, dass es keine Grafikfehler mehr gibt.

lg
Roman
 
So hier mal meine Erfahrung mit Parallels 7:

Upgrade:
Das Upgrade von 6 auf 7 lief super einfach und reibungslos! Es gibt bei Parallels ne Anleitung und an die sollte man sich halten.

Performance: (Habe einen 27Zoll 2011 imac mit einer 6970m und 8gig Ram / 4 Kerne, 512MB Grafikkarte und 4GIG RAM zugewiesen)

- Need for Speed HotPersuit: Auflösung von 2550*1440 in höchster Auflösung lief "fast" ruckelfrei. Zumindest keine Grafikfehler mehr etc. Also sehr zufrieden!
- Battlefield BC2: Auflösung von 2550*1440 in höchster Auflösung lief einwandfrei (Schatten auf minimum). Also sehr zufrieden!
- DC Universe: Auflösung von 2550*1440 in höchster Auflösung lief einwandfrei! Also sehr zufrieden!

Weitere Tests (Crysis 2 etc.) folgen.

Alles in allem bin ich super zufrieden mit Parallels 7. Besonders genial ist die Tatsache, dass es keine Grafikfehler mehr gibt.

lg
Roman

Wurden beim Upgraden von 6 auf 7 alle Programme, Spiele, Spielstände übernommen?
Oder musstest du alles neu installieren?
 
Alles perfekt übernommen, selbst "Windows" blieb einwandfrei aktiviert. Ich nutze Parallels mit meiner Bootcamp Partition.
 
Ich war sehr über den Preis enttäuscht. Erst Upgrade von Parallels 5 auf 6 und nun doch aus Kompatibilitätsgründen auf VMware Fusion gewechselt. Parallels verwendet nur wenige im beruflichen Umfeld (ich kenne Niemanden)...
 
Ich war sehr über den Preis enttäuscht. Erst Upgrade von Parallels 5 auf 6 und nun doch aus Kompatibilitätsgründen auf VMware Fusion gewechselt. Parallels verwendet nur wenige im beruflichen Umfeld (ich kenne Niemanden)...

Das kommt auf das Berufsumfeld an.
Ich (Webentwickler) verwende Parallels, da es weniger Resourcen verbraucht und schneller ist.
 
Ich war sehr über den Preis enttäuscht. Erst Upgrade von Parallels 5 auf 6 und nun doch aus Kompatibilitätsgründen auf VMware Fusion gewechselt. Parallels verwendet nur wenige im beruflichen Umfeld (ich kenne Niemanden)...

Nur weil Du keinen kennst, heisst es noch lange nicht, dass Deine Aussage richtig ist.
 
Den offiziellen Preis für das Upgrade, den Parallels ausruft, finde ich auch übertrieben. 49 € beinahe jedes Jahr für eine neue Version ist ein wenig viel. Aber meist wird es woanders deutlich reduziert angeboten, so wie eben bei Unimall (ohne Bezugsberechtigung). 35 € ist für mich ok, ich benötige das Programm beruflich.
 
Das "Vollbild Feature" in für Lion angepasster Software (einschließlich Parallels 7) ist im Dualmonitorbetrieb einfach Murks. Früher konnte ich gleichzeitig auf einem Display mit Windows arbeiten und auf dem anderem Display mit OS X. Jetzt wird im Paralles Vollbildmodus ein Display (Lion typisch) ausgegraut...

Das hatte ich fast befürchtet. Danke für den Hinweis. Damit ist Parallels 7 auch für mich ein NoGo.
 
Bei Amazon eine 39 EUR SD Kartenversion gekauft, grade den Schlüssel bei Parallels.com eingegeben und den für Version 7 angefordert. Alte 6 wird bei ebay verkauft.

Fertig.
Noch kann ich also nicht sagen, wieviel es dann unterm Strich gekostet hat, aber auf jeden Fall weniger als 49 EUR oder 35 EUR denke ich.
 
Ich habe mir bei Unikal das Upgrade bestellt, habe allerdings per Banküberweisung bezahlt, d.h. es dauert jetzt etwas, bis ich den Downloadlink und den Key bekomme. Kann ich auch von der Parallels Seite die Testversion herunterladen und dann, wenn ich den Key bekomme den eingeben. Oder gibt es einen Unterschied zwischen Test- und Upgradeversion?

LG, Peter
 
ne, eigetnlich nicht. du schaltest die testversion mit nem test key frei und musst hinterher nen voll-key eingeben.
 
Zurück
Oben Unten