Gesellschaft Nordkorea droht USA mit Atomschlag!

Zum Hintergrund: Wir hatten einen medizinischen Notfall an Bord und die Saudis haben alles getan, dass so ein Ungläubiger eher krepiert als das man helfen würde. Ich habe momentan eine ziemliche Wut auf diesen islamischen Drecksstaat, das glaubst du gar nicht.
Hatte der Patient eine Alkoholvergiftung? ;)
 

...dabei handelt es sich aber um lediglich Mittelstreckenraketen vom Typ BM25 Musudan, die haben eine Reichweite von bis 4.000 km

...viel problematischer sind die Systeme vom Typ KN-08. Hier ist man sich aber noch nicht sicher ob diese Systeme einsatzfähig sind. Auch wenn Nordkorea sie gerne auf Paraden zeigt.

http://translate.google.com/transla...://38north.org/2012/05/nhansen050412/&act=url
 
...naja, wenn dein Bruder Dauerurlaub im Robinson Club Guantanamo machen würde, dann hättest du auch eine andere Einstellung zu "solchen Ungläubigen" :hehehe:

...was ist denn das für ein Kreuzfahrtschiff, das keine eigenen kompetenten Ärzte an Bord hat?

Natürlich hat das Schiff 2 Ärzte an Bord, aber ein Schiff ist nun mal kein Krankenhaus. Im Oman gab es einen Herzinfarkt, da ist der Patient auch in die Klinik gekommen. Hier war es wohl etwas ähnliches, schwerer Schlaganfall oder dergleichen...

Und zu Guantanamo: Weiter so, ich finde das Vorgehen der USA völlig angemessen. Von mir aus können die bei einem Raketenangriff auf Südkorea auch ne große Bombe auf den geliebten Führer werfen, hoffentlich kann man zivile Opfer vermeiden.
 
...Und zu Guantanamo: Weiter so, ich finde das Vorgehen der USA völlig angemessen. Von mir aus können die bei einem Raketenangriff auf Südkorea auch ne große Bombe auf den geliebten Führer werfen, hoffentlich kann man zivile Opfer vermeiden.
Die Einstellung lässt sehr tief blicken... Die USA werden mit Sicherheit alles versuchen um einen Krieg zu verhindern. Geografisch gesehen hätten die Chinesen dann einen Krieg vor der Haustür mit US Beteiligung. Dürften die weniger lustig finden...
 
Die Einstellung lässt sehr tief blicken... Die USA werden mit Sicherheit alles versuchen um einen Krieg zu verhindern. Geografisch gesehen hätten die Chinesen dann einen Krieg vor der Haustür mit US Beteiligung. Dürften die weniger lustig finden...

Natürlich ist ein Krieg weder im Interesse der USA noch von China noch von sonst wem. Wenn der Irre aus Nordkorea aber Raketen auf Südkorea etc. feuert, dann können die USA nicht anders als einzugreifen und ja, das würde ich dann sicher befürworten.

Meine Hoffnung aber ist, dass die Chinesen vorher eingreifen, eben genau um einen Eingriff der USA zu verhindern.
 
...viel problematischer sind die Systeme vom Typ KN-08. Hier ist man sich aber noch nicht sicher ob diese Systeme einsatzfähig sind. Auch wenn Nordkorea sie gerne auf Paraden zeigt.

http://translate.google.com/transla...://38north.org/2012/05/nhansen050412/&act=url

...10 000 Km Reichweite sind damit durchaus machbar ,

obwohl: Diese Schlussfolgerung wird von den Abmessungen und Form des Transporters Erektion Arme und ihre Frontbügel basiert. Die Erektion Arme parallel mit der Rakete Seiten und an der Klemme, die den Flugkörper in der Position hält bei Reisen befestigt. Die Bürste Wache schützt den Sprengkopf beim Offroad-Operationen und umreißt seine Form.

etwas merkwürdig klingt...:eek:

...wenn aber die chinesischen Montagepläne für die Raketenstufen genauso gut übersetzt wurden,braucht niemand angst zu haben.
 
Und zu Guantanamo: Weiter so, ich finde das Vorgehen der USA völlig angemessen. Von mir aus können die bei einem Raketenangriff auf Südkorea auch ne große Bombe auf den geliebten Führer werfen, hoffentlich kann man zivile Opfer vermeiden.

...naja, vielleicht wird dir ja auch mal so ein Aufenthalt zuteil. Kann man dir eigentlich nur wünschen. Vielleicht rückt das deine Haltung zu Menschenrechten ins Lot. Auch wenn wir dich hier im Forum für die Jahren natürlich schmerzlich vermissen würden. :hehehe:
 
...naja, vielleicht wird dir ja auch mal so ein Aufenthalt zuteil. Kann man dir eigentlich nur wünschen. Vielleicht rückt das deine Haltung zu Menschenrechten ins Lot. Auch wenn wir dich hier im Forum für die Jahren natürlich schmerzlich vermissen würden. :hehehe:

Wenn diejenigen, die in Guantanamo sind, sich auch nur an die aller grundlegendsten Menschenrechte vorher gehalten hätten, dann würde ich dir recht geben.

Und jetzt komm bitte nicht mit 1-2 Beispielen von Leuten, die da zu Unrecht saßen. Ja, gab es, genauso wie es die in Deutschland gibt.
 
Wenn diejenigen, die in Guantanamo sind, sich auch nur an die aller grundlegendsten Menschenrechte vorher gehalten hätten, dann würde ich dir recht geben.

Und jetzt komm bitte nicht mit 1-2 Beispielen von Leuten, die da zu Unrecht saßen. Ja, gab es, genauso wie es die in Deutschland gibt.

...ach ja, ich hatte vergessen, dass alle die in Guantanamo sind, schuldig sind.

...und was kümmert es mich, wenn du verschwindest. Du bist nach dem bayrischen Staatsglauben ja auch schuldig geboren. Du Sünder! Ab mit dir ins Loch! :hehehe:

Zu deiner fragwürdigen "Guantanamo-Statistik":

Liste verurteilter Gefangener: 4

Freilassungen: 310 (bis Juni 2006)

...und von denen die auf der britischen Insel Diego Garcia, in dem Guantanamo II sitzen, will ich erst gar nicht anfangen.
 
Zum Hintergrund: Wir hatten einen medizinischen Notfall an Bord und die Saudis haben alles getan, dass so ein Ungläubiger eher krepiert als das man helfen würde. Ich habe momentan eine ziemliche Wut auf diesen islamischen Drecksstaat, das glaubst du gar nicht.

Natürlich hat das Schiff 2 Ärzte an Bord, aber ein Schiff ist nun mal kein Krankenhaus. Im Oman gab es einen Herzinfarkt, da ist der Patient auch in die Klinik gekommen. Hier war es wohl etwas ähnliches, schwerer Schlaganfall oder dergleichen...

Was haben die Saudis denn falsch gemacht?
 
Was haben die Saudis denn falsch gemacht?

..was können solche Menschen denn falsch machen? ...na, Alles!

...hab ich Menschen gesagt? ... da muss ich das wohl noch mal kontrollieren, wo hab ich den Zettel mit den Notizen doch gleich.....
 
Er kann ja sein vieles Geld nutzen um mit 100-Euro-Scheinen Origami zu lernen :)
 
Wenn diejenigen, die in Guantanamo sind, sich auch nur an die aller grundlegendsten Menschenrechte vorher gehalten hätten, dann würde ich dir recht geben.
.

Wenn sich die amerikanischen Folterknechte mal an die Menschenrechte halten würden, dann säßen dort vermutlich nur eine Handvoll, aber da Folter und Repression beim imperialistischen Verbündeten unseres Schweinestaates an der Tagesordnung sind, sitzen dort fast ausschließlich Leute, die selbst im amerikanischen Unrechtsstaat nur schwer anzuklagen sind.
Schau dir mal die Verurteilungen an, es sind nur eine Handvoll.
 
Zurück
Oben Unten