Gesellschaft Nordkorea droht USA mit Atomschlag!

Was haben die Saudis denn falsch gemacht?

Kurz: die Einreise des Schiffes zur Behandlung des Notfalles im Krankenhaus verhindert und damit in Kauf genommen, dass der Patient stirbt. Kapitän (älter) sagte, so etwas hätte er noch NIE erlebt. Bei diesen Steinzeit-Menschen zählt halt ein Menschenleben nix.
 
Lange keine so schlechte systemüberwindende RAF Rhetorik mehr gelesen ...
Warum verp.... du dich einfach nicht aus unseren "Schweinestaat"? :kopfkratz:

Das sehe ich auch so. Mir gefällt es in D ganz gut, vor allem nach ein paar Tagen Indien, laut und dreckig ist ja da noch stark untertrieben. ;) Indien ist auch so ein richtiges Scheissland....
 
nee. Er wollte nur mal loswerden, dass er auf Kreuzfahrt ist

achso, ehrlich, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht, sondern eher beruflich, oder Segeltour oder sowas ... was an einer Kreuzfahrt besonders sein soll, dass es erwähnenswert ist erschließt sich mir aber nicht?!
 
So viele Menschen - und keiner der den Müll mal wegräumt ...
Das Problem ist, dass die da keine 1-Euro Jobber haben. Nicht weil dafür keiner arbeiten würde, sondern weil niemand bereit ist, so viel zu zahlen. :hehehe:

Ich habe momentan eine ziemliche Wut auf diesen islamischen Drecksstaat, das glaubst du gar nicht.
Redest du von dem islamischen Drecksstaat, der den Schiffsdiesel für deine Schipperei durch den Indik geliefert hat? Dem, der den Dollar soweit stützt, dass du in Berlin was zu tun hast? Oder dem, der einer der größten Abnehmer deutscher Exporte ist und die deutsche Wirtschaft mitfinanziert?

Junge, Junge.. Du solltest wieder FDP wählen. Der Westerwelle kann genauso scheiße rechnen wie du. Ihr seid ein klasse Team. :crack:
 
Und dabei können die doch alle froh sein, dass Pauschaltourist Lars so gnädig ist und ihnen die Ehre erweist, eine persönliche Visite abzuhalten, obwohl die seiner gar nicht würdig sind...
 
Ich weiss gar nicht, warum ihr nun so auf die Beiträge von Lars eingeht. Gab es nicht erst vor kurzem in diesem, unseren Land - geprägt von christlichen Werten - den Fall, dass ein katholisches Krankenhaus die Behandlung einer Frau verweigert hat? Um so etwas zu erleben, muss er doch also erst gar nicht soweit fahren (fliegen).
 
Und dabei können die doch alle froh sein, dass Pauschaltourist Lars so gnädig ist und ihnen die Ehre erweist, eine persönliche Visite abzuhalten, obwohl die seiner gar nicht würdig sind...
Na immerhin macht er ja immer wieder Urlaub in manchen Ländern und kennt deshalb das Leben dort und findet die Ausländer ganz gut.
 
Ich weiss gar nicht, warum ihr nun so auf die Beiträge von Lars eingeht. Gab es nicht erst vor kurzem in diesem, unseren Land - geprägt von christlichen Werten - den Fall, dass ein katholisches Krankenhaus die Behandlung einer Frau verweigert hat? Um so etwas zu erleben, muss er doch also erst gar nicht soweit fahren (fliegen).


Die war aber nicht in Lebensgefahr, du scherzkeks.
 
Ich weiss gar nicht, warum ihr nun so auf die Beiträge von Lars eingeht. Gab es nicht erst vor kurzem in diesem, unseren Land - geprägt von christlichen Werten - den Fall, dass ein katholisches Krankenhaus die Behandlung einer Frau verweigert hat? Um so etwas zu erleben, muss er doch also erst gar nicht soweit fahren (fliegen).
Stimmt. Aber John Irvings Story "Lars und wie er die Welt sah" ist einfach eine unglaublich packende Geschichte. :hehehe:
 
Die war aber nicht in Lebensgefahr, du scherzkeks.

Und was ändert das jetzt am Sachverhalt? Einem Staatsbürger in seinem eigenem Land wird die Behandlung verweigert. Von Menschen, die sich christliche Werte auf die Fahnen geschrieben haben. Und um anderen jetzt diese Werte nahe zubringen, töten wir in anderen Ländern!
 
Kaum ist man mal 2 Tage nicht da und schon ändert sich das Thema in's unsägliche :kopfkratz:

Aber, gestern bin ich seit langem mal wieder mit dem Taxi Häme gefahren und hatte das große Glück, einen alten Driver der alten West-Berliner Schule am Steuer zu haben.
So schön habe ich mich seit langem nicht mehr amüsiert: Kanaken in's Lager, Scheiss Untermenschen und die verkackten Ossis erst, BlaBlaBa

Fazit: Was in einem einzelnen Kopf für Irrsinn produziert wird, spottet jeder Beschreibung.
 
Und was ändert das jetzt am Sachverhalt? Einem Staatsbürger in seinem eigenem Land wird die Behandlung verweigert. Von Menschen, die sich christliche Werte auf die Fahnen geschrieben haben. Und um anderen jetzt diese Werte nahe zubringen, töten wir in anderen Ländern!

Wenn du keinen Unterschied siehst zwischen einer Untersuchung zur Beweisaufnahme und einem Menschen in Lebensgefahr zu helfen bist du nicht mehr ganz bei Trost.

btw, vorher waren wir im Oman, tolles Land, tolle Leute.
 
Ohne jetzt einen auf Gutmensch machen zu wollen und ohne ein großer Fan von Lars seiner Einstellung zu sein - ich finde, du übertreibst.
Stimmt der Bindestrich war übertrieben gesetzt ;) Ich finde man kann auf Aussagen die irgendwo zwischen unterirdisch und unverschämt angesiedelt sind doch nur mit "glühendem Zynismus" antworten... Wer Guantanamo gut findet und über ganze Volksgruppen abfällige Bemerkungen macht "hat den letzten Schuss nicht gehört".

Sorry Lars, setzen 6.
 
Zurück
Oben Unten