Gesellschaft Nordkorea droht USA mit Atomschlag!

naja, er fährt halt alle möglichen Länder an, um dann in der MU Bar loszuwerden wie beschissen er die alle findet, und dass die alle weggebombt gehören :noplan:

Was natürlich nicht stimmt, aber man kann ja herrlich polemisieren - stimmts ... :hehehe:
 
Was natürlich nicht stimmt,
was stimmt nicht? Die Saudis sind Steinzeitmenschen und Indien ist ein Scheissland (nach Lars).
Lars sitzt auf seinem Kreuzfahrtschiff, die Passagiere sind im Durchschnitt knapp unter 80 (damit sind zumindest keine Kinder an Bord, es gibt halt manchmal Herzinfarkte und Schlaganfälle) und freut sich auf ein exotisches Buffet am abend :noplan:
 
Moin,

wundert es hier etwa irgendjemanden, dass der Pinky den Lars in Schutz nimmt?
 
Lars sitzt auf seinem Kreuzfahrtschiff, die Passagiere sind im Durchschnitt knapp unter 80 (damit sind zumindest keine Kinder an Bord, es gibt halt manchmal Herzinfarkte und Schlaganfälle) und freut sich auf ein exotisches Buffet am abend :noplan:

Du hast zu viele Kreuzfahrtsoaps im TV gesehen.:D
Andererseits.....das muss ja auch irgendwo gedreht worden sein.:hehehe:
 
was stimmt nicht? Die Saudis sind Steinzeitmenschen und Indien ist ein Scheissland (nach Lars).
Lars sitzt auf seinem Kreuzfahrtschiff, die Passagiere sind im Durchschnitt knapp unter 80 (damit sind zumindest keine Kinder an Bord, es gibt halt manchmal Herzinfarkte und Schlaganfälle) und freut sich auf ein exotisches Buffet am abend :noplan:

In Saudi-Arabien war ich lange genug um mir selbst ein Urteil bilden zu können, Steinzeitmenschen ist sicher zeimlich übertrieben aber sehr weit weg von der gesellschaftlichen Wirklichkeit ist er damit eher nicht.
Vielleicht sollten einige Großmäuler hier, einfach mal ein halbes Jahr da leben. :jaja:
Und Indien ist nun mal grenzwertig versifft - scheint die Inder ja auch nicht weiter zu stören ... :noplan:
 
​Kommt nun bitte wieder mal zum eigentlichen Thema zurück.
Lars kann ja gerne nach seiner Rückkehr einen Thread aufmachen und berichten, wie beschissen seine Kreuzfahrt war. :)
 
Jaja, lars_munich, der letzte glühende Retter der Freiheit (nach eigener Meinung), und dann kommen solche Aussagen:

Es gibt einfach nen paar Länder, wie Saudi Arabien (zur Zeit bin ich da rund 50 km von entfernt, aber das ist ne andere Story), die sollte man einfach gnadenlos befrieden.

Menschen zu töten, nur weil einem ihre Ansichten nicht passen, ist natürlich eine sehr freiheitliche Einstellung, die er mit so einigen Diktatoren der jüngeren Geschichte gemein hat.
Davon ab, Krieg löst keine Probleme, er schafft in der Regel nur welche. Wenn man den Menschen im arabischen Raum freiheitliche Werte näher bringen möchte, dann schafft man das nicht mit Zwang, Gewalt und Krieg. Ganz im Gegenteil, den Angreifer sieht man zu Recht als Bedrohung an und wird schon gar nicht irgendwelche Werte von ihm übernehmen, wenn der Besatzer nach Kriegsende nicht ohnehin mit Unruhen und Anschlägen zu kämpfen hat.

Eine Bevölkerung nimmt andere Werte nicht von heute auf morgen an, ein Umdenken braucht immer Zeit und ist von Außen nur schwierig zu beschleunigen. Am meisten hilft hier sicherlich, wenn man mit gutem Beispiel vorangeht. Dass "die westliche Welt" - allen voran die USA - da kein gutes Vorbild sind, sollte jedem einleuchten, denn das Vorgehen der USA gegen Terroristen hat mit freiheitlichen, rechtsstaatlichen Werten nichts zu tun. Mal ganz davon ab, dass die letzten Kriege der USA sicherlich nicht mit der Motivation, Menschenrechte und freiheitliche Werte zu verbreiten, angefangen wurden.
 
4 Seetage am Stück, da wird sogar gutes Essen, Cocktails etc. mal langweilig, zumal ich das jetzt seit 2 Wochen habe. ;)

Aber ok, jetzt geht es zum Abendessen und morgen ist wieder Land in Sicht.
Was, 2 Wochen lang 4 Tage am Stück auf See - und das auf einer Kreuzfahrt? Hammer!

Das Meer ist halt groß ...

Vielleicht wäre eine Kreuzfahrt in Nordkorea interessanter? :hehehe:
 
Im Kopp? Bist du irre? :nono:

Bis 10649 komme ich. Wer will kann ja noch 16384 und 32786 dazu rechnen. Da steig ich aus. :hehehe:
 
Im Kopp? Bist du irre? :nono:

Bis 10649 komme ich. Wer will kann ja noch 16384 und 32786 dazu rechnen. Da steig ich aus. :hehehe:
Du dumme Sau. :crack: Im Kopfrechnen war ich schon immer gut und wenn man das Prinzip verstanden hat ist wirklich alles halb so wild. Für mich zumindest. :p :bunny:
 
Ja nu. :noplan: Ich hab andere Qualitäten. Zum Beispiel.. Äh.. Dings.. Also.. Na sag schon.. Ich bin..

Ach.. Drauf gesch.. Plöt pleipt Plöt. :D

attachment.php


:crack:
 
​Kommt nun bitte wieder mal zum eigentlichen Thema zurück.
Lars kann ja gerne nach seiner Rückkehr einen Thread aufmachen und berichten, wie beschissen seine Kreuzfahrt war. :)

Ja, das denke ich auch, Saudi Arabien hat ja nur bedingt hier etwas mit dem Thread zu tun. Aber keine Sorge, die Fahrt ist nicht beschissen, ganz im Gegenteil. Indien war faszinierend, aber halt auch extrem laut, chaotisch und wirklich dreckig. Ich wundere mich, wie Menschen so etwas aushalten können. Aber der Grund für so eine Reise ist ja auch, Neues zu sehen. Faszinierend und gleichzeitig abstoßend ist für mich nicht ausgeschlossen.

Und der Oman war toll. Faszinierende Landschaft, nette Leute (ich hatte selbst mit einem Guide eine Tour organisiert). Empfehlenswert.

Bevor wir jetzt durch den Suez Kanal fahren, gibt es noch 3 Tage Ägypten. Schauen wir mal.ä
Aber insofern muss ich dich leider enttäuschen, dass ich berichten werde, wie beschissen die Kreuzfahrt war, Sorry.

Ich habe beruflich bislang oft Erfahrung mit Indern gemacht und die decken sich mit den Erfahrungen im Land, besonders mit dem Chaos. Insofern wundert mich das nicht so sehr. ;) War aber spannend zu sehen.

Ach ja, und selbst Goa, womit man ja gewisse Fantasien verbindet, war ein langweiliges, dreckiges Stück Land. Aber das war's, btt.
 
Ja, das denke ich auch, Saudi Arabien hat ja nur bedingt hier etwas mit dem Thread zu tun. …

Mir stellt sich jetzt eine Frage: Wenn Du das also auch denkst, warum kaperst Du dann diesen Thread, um hier Deine Reiseeindrücke zu posten?
 
Naja, China ist halt mit drin weil sie Korea ja damals "gerettet" haben. MacArthur wollte Nordkorea ja ausradieren, die Chinesen hatten etwas dagegen. Und sie haben erfolgreich eine 500.000-Mann-Armee versteckt. Oder der Ami hat sie übersehen. :)
 
Hallo? Wer da? Ist Nordkorea offline?
 
Zurück
Oben Unten