Nike+ MacUser.de Run Part 3

Hm, meine Waden brauchen auch noch Frieden, werde wohl insgesamt 1 Woche Pause haben :( Aber dann greif ich auch wieder an... .

gruß

Michael
 
So'n Mist: Bin am Samstag verkatert mit dem linken Fuss gegen einen Bettpfosten geknallt... der eine Zeh ist mächtig blau, werde gleich mla versuchen zu laufen... gehen geht eigentlich ganz gut ... und das 6 Tage vor dem 10km Nachtlauf :(
 
Hm, meine Waden brauchen auch noch Frieden, werde wohl insgesamt 1 Woche Pause haben :( Aber dann greif ich auch wieder an... .

gruß

Michael

Ein Leidensgenosse :heul:

Wir sollten eine zusätzliche Gruppe eröffnen. "30+ und sportinvalid" und der mit den wenigsten Kilometern gewinnt :p
 
@ alle ledierten...

jetzt sind ja ein paar Tage rum, wie gehts denn den Lazarettangehörigen...

gesundheitliche Grüsse von

franzmaas

PS habe mal giuppino in einer gemeinsamen challenge gebeten sein Profil freizuschalten, aber er reagiert leider nicht. Da kommen gerne mal an 2-3 Tagen hintereinander jeden Tag 25-30km hinzu!!! Nicht schlecht....
Dagegen bin ich ein Waisenknabe
 
den schrittzähler hat der an nen autoreifen. das geht ja nich das er soviele km macht ;)
 
Ich hab gestern 5km angetestet. Locker gelaufen.

Heute morgen konnte ich nur hinken. War wohl nix. Freitag hab ich nen Arzttermin, das kann nicht nur ne Muskelzerrung oder Überlastung sein.
 
ich ignoriere die Schmerzen in der Wade, schmiere Tigerbalsam drauf, konsumiere Magnesium und rede mir ein, dass es wieder wird... .
Heute morgen ging es nach dem Lauf gestern, die elf Kilometer heute waren evtl. wieder was viel... . Aber das wird schon. Ich will die Top5!

gruß

Michael

PS: und dem Rest natürlich gute Besserung, hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit ;)
 
ich hab jetzt die koss park plug ohrhörer und musste die gleich gestern 16km lang ausprobieren :)
 
ich brauche noch genau 50 km. :faint:
Also nächsten Monat. :D
 
jetzt mit den neuen ipods wird es zeit, dass sie dem nike+ auch mal ein neues feature spendieren. also ich waere fuer einen pulsmesser.
was meint ihr dazu?
 
jetzt mit den neuen ipods wird es zeit, dass sie dem nike+ auch mal ein neues feature spendieren. also ich waere fuer einen pulsmesser.
was meint ihr dazu?
... ich fänd es schöner, wenn die bedienbarkeit am iPod besser wird, z.B. dass man sich selbst aussuchen kann welche Information groß angezeigt wird oder dass man einstellen kann, dass auch beim normalen Training entweder Zeit oder KM angesagt werden... wechseln der Playlist während des laufens ist soweit ich weiss auch nicht möglich etc.

Der Pulsmesser würde wohl den preis gefährden und ich habe wenig Lust mir so ein Ding kaufen zu MÜSSEN, wenn beine Sensor Batterie leer ist. Lieber als extra Set also 1 Set ohne und eins mit für alle die bock drauf haben...
 
du hast recht garrancho, den gurt als neues zubehoer und das mit der bedienbarkeit stimmt auch, wuerde mir manchmal wuenschen, dass mir der ipod die km gross anzeigt
 
Also ein paar nette Features würden mir auch gut gefallen. Pulsangabe fände ich richtig gut, vor allen Dingen, wenn man die Wahl hätte, wie du schon geschrieben hast Garrancho.
Das man eine Playlist nich ändern kann, finde ich auch nicht gut, zumindest weiss ich nicht wie es geht unter dem Lauf und ohne diesen unterbrechen zu müssen. Schick wäre es, wenn der Puls nach einem km als Durchschnittswert angegeben würde, genauso wie die durchschnittliche Pace.
In einem Update der Nike+ Seite wäre auch die Darstellung mehrere Läufe in einem Diagramm nicht schlecht.

Mal sehen, was apple noch so vor hat, Hauptsache, die entwickeln nicht wieder etwas nur für den neuen ipod und wir gucken in die Röhre.
 
tja leute, ich werde bis dienstag wohl nicht mitlaufen können da mein bruder aus versehen mein ipod kabel mit nach london mitgenommen hat und ich deshalb meinen ipod nicht laden kann... das ärgert mich schon da ich eigentlich 2-3 die woche jogge :(
 
Boah!!!
der traut sich was...

(ist der stärker als du? wenn nicht, du weisst wie Brüder das untereiander austragen...)
 
Zurück
Oben Unten