Nike+ MacUser.de Run Part 3

Diskutiere das Thema Nike+ MacUser.de Run Part 3 im Forum iPod.

  1. sleight

    sleight Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.275
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    295
    Mitglied seit:
    27.05.2007
    ---------------------------



    Wir machen mehrere Wettbewerbe und eine Gesamtwertung. So machen wir es einfach jedem recht . Damit man die Nike+ Teilnehmer mit den Mitglieder im Forum verknüpfen kann, werde ich auch die Namen auflisten.

    Gruppe 1: bis 10 km pro Woche
    Gruppe 2: 10-30 km pro Woche
    Gruppe 3: 30+ km pro Woche

    Hier ist jeder Läufer in seiner eigenen Gruppe und spielt um den Sieg


    Regeln:
    - Du musst dein Profil freigeschaltet haben, sonst wirst du nach ein paar Tagen ausgeschlossen
    - Alle Runs müssen so schnell es geht mit Nike+ synchronisiert werden

    Wie melde ich mich an?:
    Schick eine PM mit deinem Nike+ Namen mit E-Mail Adresse (ersteres funktioniert leider nicht immer) an die Ansprechpartner der Wettbewerbe, an denen du teilnehmen möchtest. Ideal wäre es an der Gesamtwertung und einem Gruppenrun teilzunehmen

    MacUser.de - Run Part 3 - Gesamtwertung
    Start: 02.09.07 12.00
    Dauer: 30 Tage
    Ansprechpartner: franzmaas

    MacUser.de - Run Part 3 - 30+ km/Woche

    Ansprechpartner: franzmaas

    MacUser.de - Run Part 3 - 10-30 km/Woche

    Ansprechpartner: pdr2002

    MacUser.de - Run Part 3 - bis 10 km/Woche

    Fällt wegen mangelnder Beteiligung aus, bitte diese Läufer beim 10-30km Run anmeldn



    ---------------------------



    Zieht euch schonmal warm an :nervi:
     
  2. AnZaMa

    AnZaMa Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Da werde ich auf alle Fälle mitmachen ;)
     
  3. sleight

    sleight Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.275
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    295
    Mitglied seit:
    27.05.2007
    Die Gesamtwertung sowie die 30+ Gruppe werden von Franzmaas geleitet.
    Die 10-30km Gruppe von pdr2000.
    Sowie die 10km Gruppe von Todd (?)

    Wenn ihr in der entsprechenden Gruppe teilnehmen möchtet, schreibt bitte ein PN an Franzmaas für die Gesamtwertung und eine dem entsprechendem Gruppenleiter!
     
  4. sonntag morgen ist ein halbmarathon in rülzheim, der zählt ja dann gerade so nicht mehr mit :-( können wir nicht 9:00Uhr morgens starten?
     
  5. Garrancho

    Garrancho Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    ... was für ein Pech :D

    ich freue mich so oder so auf den Lauf!
     
  6. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    juhu...endlich wieder, nur schade, dass ich schon um 10 laufen gehe...
     
  7. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    sonntach is eh mein ruhetag, ich roll dann das feld von hinten auf ;-)
     
  8. Willeswind

    Willeswind Mitglied

    Beiträge:
    5.750
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    876
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    hi sleight, ich hab mal den ersten Post vom letzten run angepasst. Vllt. kannst du ihn ja in deinen ersten Post übernehmen, ich lösche ihn dann hier. Falls neue Macuser dazukommen, haben sie gleich alles im Blick. :)
     
  9. Willeswind

    Willeswind Mitglied

    Beiträge:
    5.750
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    876
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    :suspect:

    Der Begriff Halbmarathon fällt hier erstaunlich oft in letzter Zeit …

    :suspect:
     
  10. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    du hast dich doch in die Rentner äh, 30+ gruppe eingetragen, da geschieht es dir nur recht...
    hast du deinen sensor schon wiedergefunden? oder hat den feli einfach nur unter verschluss?:hehehe:
     
  11. Willeswind

    Willeswind Mitglied

    Beiträge:
    5.750
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    876
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Ich hab ihn gestern beim Aufräumen endlich wiedergefunden. :freu:

    Wollte gleich heute loslegen, muss mich aber für Sonntag noch schonen … :girli:
     
  12. sleight

    sleight Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.275
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    295
    Mitglied seit:
    27.05.2007
    Hab den ersten mal entsprechend editiert und die Infos mit eingefügt, dank dir fürs bereitstellen :thumbsup:
     
  13. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Hm, mist, wollte eigentlich Sonntag morgen noch laufen, weil Sonntag abend geht nicht - ich kann dann wohl erst wieder Dienstag einsteigen, wie sehr ich das hasse...

    gruß

    Michael
     
  14. Franzmaas

    Franzmaas Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    Hallo Garrancho,

    habe bisher noch keine Bestätigung im Wettkampf gesehen von dir. Ich hoffe, es war die richtige mailadresse. Du warst einer der ersten, die ich eingetragen habe. Bitte prüfe doch mal, ob Einladungsmail in einem deiner postfächer ist, ansonsten nochmal mail an mich.

    gruss
    franz

    PS wir wollen doch nicht ohne dich laufen!

    Da morgen der grosse Tag ist, sollten vielleicht nochmal alle kurz kontrollieren, ob die Anmeldung erfolgt ist!
     
  15. todd

    todd Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Ich glaube die 10 km / Woche Gruppe faellt wohl weg, da das Interesse mau ist.
    Ist meiner Meinung nach auch nicht so schlimm, dann faellt die Gruppe halt weg und man meldet sich halt bei der 10-30km Gruppe an.
     
  16. Franzmaas

    Franzmaas Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    @hobbysport,

    bitte mal emailadresse senden, nikename geht nicht.

    franz
     
  17. Franzmaas

    Franzmaas Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    Äh,
    wo hier das Wort Halbmarathon nun offensichtlich ohne Hemmungen Verwendung findet - läuft irgendjemand hier am 03.Oktober den HM in Landsberg am Lech?
     
  18. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    So Leute das wird ja ein spaß, da leg ich statt Samstag 18 km doch am Sonntag mit 18 km Lauf los...:D

    LG
    UnixLinux
     
  19. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Halbmarathon ist was für Warmduscher;)

    LG
    UnixLinux
     
  20. Killabee24

    Killabee24 Mitglied

    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Mail ist draußen...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...