Nike+ MacUser.de Run Part 3

Genau pdr2002,

hätte mich gefreut wenn alle zugestimmt hätten, dann hätten wir übermorgen gleich weitermachen können.

Ne ne, Spass beiseite, nächste Challenge melde ich mal für 01.November 2007 an.

so long...
 
Verdammte Tat!!

Jetzt bin ich auch für eine Pause. Habe mir gerade als ich zu meinem Lauf starten wollte beim Treppe heruntergehen so richtig blöd den Fuss verknackst mit deutlich hörbarem Knacken! Ich hoffe, die Bänder sind noch alle dran, sonst habe ich nämlich ein echtes Problem. Meinen HM in Landsberg kann ich vermutlich abschreiben.
Frust, echt!
 
Das ist übel. Ich hoffe das Beste für dich.

Ich war heut seit 3 Wochen Pause mal wieder laufen.
Ich denke meinem Schienbein gehts wieder einigermaßen gut, aber nach 3 Wochen ist meine Kondition doch wieder arg im Keller... :eek:
 
Genau pdr2002,

hätte mich gefreut wenn alle zugestimmt hätten, dann hätten wir übermorgen gleich weitermachen können.



Da hab ich dir leider als Erster in die Parade gefahren
Hast du aber auch verdient bei 200,7 km in 4 Wochen :cake: - find ich schon heftig. *RESPEKT*

So eine Waschmaschine will ich auch haben ;) :D
 
So heute wieder einen Lauf gewagt. Lief eigtl. ziemlich gut, obwohl ich es hätte vom Tempo her etwas langsamer angehen können. Aber nun gut, ich hatte Feuer :p

Ich hab noch ein ganz leichtes ziehen nach der hälfte der Strecke in der Wade gespürt, aber ich denke es geht bergauf, ich muss es jetzt halt erstmal langsam angehen. Da kommt mir die Pause gelegen.

Irgendwie scheint hier wirklich das Veletzungspech zu gracieren, jetzt auch noch der Franz...

Zu der Nike convertible Jacket: Bin mit ärmeln gelaufen. Aber es war mir fast noch zu warm (Belüftung komplett offen). Die Jacke an sich ist super leicht und man spürt sie eigtl. fast gar nicht. Kälte oder kalte Luftzüge werden nicht durchgelassen. Ich würde sie wieder kaufen.
 
Hallo Leute,

bin jetzt ein klein wenig schlauer:). Doc meint, 14 Tage kein Laufen und erstmal Ruhe geben:(. Ob Band gerissen ist noch nicht klar, dazu muss erst die Schwellung weg. Die Ruhe ist aber auf jeden Fall erforderlich, selbst wenn es "nur" eine schwere Verstauchung ist. :eek:

Tja liebe Kolleginnen und Kollegen, so sieht datt aus,ne.

Ihr werdet mich ab sofort als Befürworter der Pause erleben. Vielleicht mache ich einen eigenen Thread auf bei Nike+, alle Challenges weltweit bräuchten meiner Ansicht nach mal ne Pause von mindestens 14 Tage, oder?:D

Ich persönlich halte Pausen für unterschätzt. Sie sind wichtiger Bestandteil eines ausgewogenen Trainings und unabdingbarer Bestandteil auf dem Weg zum professionellen Laufen. Insbesondere Pausen von mindestens 14 Tage länge nach einer Monatschallenge.

Allen anderen, die keine Pause machen - GENIESST ES! IHR KÖNNT MORGEN SCHON EINEN VERSTAUCHTEN KNOECHEL HABEN!!!:D

Bis die Tage...:cool:

franz
 
Ich persönlich halte Pausen für unterschätzt. Sie sind wichtiger Bestandteil eines ausgewogenen Trainings und unabdingbarer Bestandteil auf dem Weg zum professionellen Laufen. Insbesondere Pausen von mindestens 14 Tage länge nach einer Monatschallenge.

Also ich muss sagen die Argumente von Franz gegen eine Challenge-Pause überzeugen mich. Wir sollten unverzueglich eine neue Challenge starten ;):D



BTW: Gute Besserung!
 
Ne ne Todd,

da musst du was falsch verstanden haben, ich halte Pausen für unterschätzt! :)

Leute, hört meine warnende Worte - macht Pause - startet keine neue Challange:Oldno: (zumindest nicht ohne mich:suspect:).

Ihr überlastet euch. Pausen sind wichtig und gesund. Sowohl bei runnerplus.com als auch bei Nike+ wird seitens der Verantwortlichen darüber nachgedacht, nach jeder Challenge eine 14 - tägige Zwangspause einzulegen, da doch viele Menschen unvernünftig viele Challenges aneinanderreihen.

päusliche Grüsse an alle Mitstreiter

franz
 
Ja, bin auch für eine Pause, weil . . . . . . .


. . . habe zu meinem Geburtstag einen Kurs in Mainz geschenkt bekommen mit dem viel sagenden Titel " von 0 auf 21 " :)

erstes Training ist am Donnerstag, na, da bin ich mal gespannt, was da abgeht. Ziel ist es, im Juni 2008 einen Halbmarathon zu bestehen, wenn Interesse besteht, gebe ich zwischendurch immer mal Infos.
 
Bei Nike+ konnte man doch auch einen Wettberwerb machen wo man einfach nur Kilometer sammelt, oder ? (Auf meinem Firmenrechner kann ich gerade nicht nachschauen :) ). Wie wärs mit einem "Mit Macuser einmal um die Welt" oder Ähnlichem ? Dann nutzen wir unsere Kilometer in der Pausenzeit wenigstens :)
 
Habe gerade mal nachgesehen,

um die 40.075 km zusammen zu bekommen, müsste man ein Teamwettbewerb ausrufen und die Kilometer als Streckenrennen festlegen. Im Grunde geht das von phoenix_ob vorgeschlagene. Unter Optionen kann dann jeder Teilnehmer sehen, welchen Beitrag er persönlich dazu geleistet hat.
Aussderm können zu jedem Zeitpunkt noch Läufer dazukommen, ist ja schließlich kein Rennen sondern ein Pausen-Kilometer-Sammler-Wettbewerb.

Wie ist denn so die Resonanz - wer hätte denn Lust dort mitzumachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal so eine Challenge angelegt (und hoffentlich alles richtig gemacht.. ;))
Die Challenge heisst: Einmal um die ganze Welt....
Zeitrahmen 03.10.07 bis 31.10.08

Wer mitmachen will schickt mir bitte per PM seine Emailadresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Zeit und Lust das zu organisieren ? Das ist dann der Siegpreis des letzten Laufes ;)
Ich kann mich auch drum kümmern aber wenn dann erst morgen.
Vielleicht sollten wir dann dafür auch mal einen neuen Thread aufmachen.
 
Wie gesagt - die Challenge ist schon fertig, ich brauche nur noch Teilnehmer und warte auf Eure Anmeldungen :D
 
Zurück
Oben Unten